Sonntag, 5. Januar 2014

Highlights of the Week - mit Hoehen und Tiefen

Meine letzten Adventskalendergewinne kamen am Freitag bei mir an. Ich freue mich über alles was ich gewonnen habe, denn ich kann es sehr gut gebrauchen.

Als erstes kamen von Inga´s Blog (die Sooth`s testen) zwei Gewinne an, den ich hatte bei ihr gleich zweimal Glück.
Als erstes hatte ich einen schönen Zeitungsständer, der gut in unser Wohnzimmer passt gewonnen und kurz darauf dann noch ein Backbuch mit Spitzenpapier und einer Backform. ;)

Backbuch mit Backform und Zeitungsständer


Dann hatte ich noch auf Manu`s Blog (meine Testecke) ein Weinset bestehend aus einer Flasche Rotwein und einer Tafel Nusschokolade von Weine.de gewonnen.


Wein und Schokolade

Leider gab es diese Woche aber nicht nur Höhen, wie zum Beispiel die schöne Geburtstagsfeier meines Mannes,  sondern auch Tiefen.
Viele von euch haben es sicherlich bereits mitbekommen, dass unsere Boxerhündin  bereits viele Wochen krank ist.  Begonnen hatte alles mit einem harmlosen Schnupfen, der einfach nicht vergehen wollte. Nach mehrmaligen Tierarztbesuchen , wo Ivy Spritzen und Medikamente bekam, kam jedoch der Schnupfen immer wieder zurück, sie war zudem sehr matt und es wurde einfach nicht besser. So wurde sie dann am Mittwoch erneut untersucht und geröntgt und es wurden an einem der Lungenflügel Pünktchen und auf der anderen Seite ein Fleck entdeckt, der mir große Sorgen bereitet, weil ich Angst habe, dass der Tumor, der im letzten Jahr an einem ihrer Eierstöcke entdeckt und  entfernt werden mußte, womöglich gestreut hat.
Am Dienstag haben wir einen Termin zum Ultraschall und da hoffen wir dann auf eine genauere Diagnose. Unsere arme alte Maus ist ist sehr kurzatmig und das bereitet mir ebenfalls großen Kummer.
Die ganze Familie leidet natürlich mit, wenn der Hund krank ist. Die Haustierbesitzer unter euch werden uns hier sicherlich verstehen.

Bitte drückt uns alle feste die Daumen, weil ich habe große Angst um unsere alte Boxermaus.

Boxerhündin Ivy vorm Christbaum

Ich werde wie jeden Sonntag jetzt noch meine Bloggerfreundinnen besuchen. Bei Leane war ich eben schon und habe wieder gesehen, dass sie leckere Sachen gebacken hat, bei Inka gab es auch etwas gutes und Sandra schrieb ihren Jahresrückblick. Mal schaun was es bei den anderen Damen alles gibt. ;)

Nun  wünsche ich euch noch zwei schöne und erholsame Tage, bevor euch der Alltagsstress wieder einholt.

21 Kommentare:

  1. Testgitte7005.01.14, 13:19

    Ich kann dich bezügl. deines Hundes vollkommen verstehen, meine Hunde sind auch mein Herzblut und wenn es denen schlecht geht, leide ich ebenfalls :( Ich drück euch die Daumen.......

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche deiner Ivy alles alles gute und hoffe, es geht ihr bald wieder besser!

    Das Backbuch sieht toll aus :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche deinem Hund gute Besserung ;-) LG und schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Gewinne hast Du bekommen- Herzlichen Glückwunsch! Mit deinem Hund tut mir leid und ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut wird! Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke Ivy und dich ganz dolle sowie meine Daumen das alles gut wird :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seid wirklich lieb! ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    ich wünsche dir und deinen Lieben erstmal ein frohes, neues, gesundes Jahr 2014!

    Auch als Nicht-Haustierbesitzer kann ich deine Sorgen und Ängste nachvollziehen, ein Haustier ist ja auch schon irgendwie ein "Kind", um das man sich kümmert und sorgt. Ich drücke alles was ich habe, damit es Ivy und euch auch euch bald besser geht!

    Liebe Grüße, Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Inka, das ist wirklich sehr lieb von dir. ^^

      Löschen
  8. Da hast du aber wieder Glück gehabt Gabi und schöne Sachen gewonnen :)
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es euch geht, wenn Ivy krank ist. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass der Tumor nicht gestreut hat.
    Bitte bitte bitte, dass alles wieder gut geht!!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt süß Sandra, danke dass du auch mit die Daumen drückst.

      Löschen
  9. Ich werde ganz ganz dolle Ivy alle Däumchen drücken und Bentley natürlich seine Pfoten! Ich fühle sehr mit dir mit und hoffe, dass am Dienstag alles gut geht!!!
    Schöne Gewinne sind auch bei dir wieder eingetrudelt, freut mich sehr für dich <3

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Ich wünsche der lieben IVY vom ganzen Herzen gute Besserung
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    zuerst möchte ich Dir und Deiner Familie noch ein frohes neues Jahr wünschen und mich dann nochmal offiziell für den tollen Gewinn bedanken. Auf meinem Blog findest Du auch ein paar Worte dazu! ;)

    Die Sache mit Ivy tut mir natürlich sehr leid und ich drücke Euch die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist!
    Ich kann mir ungefähr vorstellen, wie Du/Ihr Euch fühlt und wünsche Euch, dass es ihr bald wieder besser geht!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ich war gestern leider nicht hier und habe eben die traurige Nachricht erfahren.
    Es tut mir so unendlich leid... wir alle hatten so mit Euch gehofft...

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Ivylein wirklich alles, alles Gute, ich weiß, wie schlimm es ist, wenn es bei den Tierchen zwickt und man auf eine Diagnose warten muss - ich schiebe da immer Panik ohne Ende!

    AntwortenLöschen
  14. Auch hier noch einmal alles Liebe und Gute für eure Süße. Ich drücke ganz feste die Daumen, dass es keine schlechten Nachrichten werden.

    AntwortenLöschen
  15. Es tut mir leid und ich habe Tränen in den Augen. Ich habe so fest die Daumen gedrückt :(
    Lass dich in den Arm nehmen und mal drücken.

    AntwortenLöschen
  16. ich drücke dir natürlich ganz fest die Daumen das es eurer Hündin bald wieder besser geht, ich selbst habe damals an meinem Hund sehr gehangen und war ebenfalls immer ganz besorgt als meine alte Dame krank war auch tiere wachsen einem ganz schön ans Herz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...