Sonntag, 23. Februar 2014

Highlights of the Week - frisch gestrichen!

Diese Woche war ich fleißig und habe endlich unseren Windfang gestrichen, der es schon lange bitter nötig hatte. Unser Eingangsbereich sieht nun wieder freundlich und sauber aus. Mal sehen wie lange das anhält, denn in nicht mal mehr als 3 Wochen zieht bereits unser Boxerbaby ein und da sehe ich schwarz, dass die Wand so schön weiß bliebt. ;)

Vorerst sieht es aber einmal sehr schön aus, wie ich finde. Die Wände waren vorher in einem Hellgelb gestrichen und dieses Mal habe ich für den Anstrich ein schönes Beige gewählt.


Frisch gestrichener Windfang!

Gestern war wieder Welpenkuschelzeit angesagt und wir duften unsere süße kleine Amy besuchen und knuddeln.
Sie ist ein kleiner Wirbelwind und kann sich keine Sekunde ruhig halten, es sei denn sie schläft.


Boxerhündin Amy 5 Wochen alt


Ich habe mich so sehr gefreut, denn eine weitere nette Hundemama, mit der ich auch schon eine zeitlang auf  Facebook befreundet bin und einen Bruder unserer Amy, den süßen Hans bekommt, hat mir gestern diese goldigen Sachen für unsere Amy geschenkt. Es handelt sich um selbtsgemachte Leckerlis, ein Mittel gegen Zecken, Kotbeutelchen, 2 Knabberknochen, 2 selbtsgehäkelte Hundespielsachen und einen selbtsgenähten Leckerlibeutel mit Eulenmuster.
Vielen lieben Dank!


 
Auf der Fahrt nach Erding, wo wir Amynta (Amy) besuchten, hat mein Sohn Alex wieder ein tolles Foto geknipst. Mir gefällt es sehr gut und deshalb wollte ich es euch auch gerne zeigen.. Es scheint als würde die Birke und das Verkehrschild beim vorbeifahren umfallen. Ich denke, dass es aber eine optische Täuschung ist.

Landschaftsaufnahe aus dem Auto fotografiert

Nun werde ich einmal nachlesen was Miriam, Sandra, Christa, Martina, Leane und Inka diese Woche alles erlebt haben und im Anschluß wie immer den Kaffee hinstellen, damit wir nachher in gemütlicher Familienrunde unseren Sonntagskaffee genießen können.

Ich wünsche euch allen einen ruhigen und sonnigen Nachmittag!

25 Kommentare:

  1. Du hast selber gestrichen ! Super cool das einzigste was ich nicht mache Streichen
    Sieht echt gut aus Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe ich Margit, aber gerne mache ich das nicht.;) Bei der Decke mußte mir aber mein älterer Sohn helfen, denn das kann ich nicht. ;)

      Löschen
    2. Finde ich klasse ich kann gar nicht streichen !
      Lg Margit

      Löschen
  2. Selbst ist die Frau ;o) Das Ergebnis ist jedenfalls toll geworden!!! Der Leckerlibeutel mit den Eulen drauf ist ja mal richtig richtig toll, etwas ganz besonderes aber auch alle anderen Geschenke sind super!!!
    Noch einige Tage liebe Gabi, und dann kommt Eure Maus endlich zu Euch :o) Sie wird dir deinen ganzen Tag auf den Kopf stellen und Du wirst jede Sekunde davon genießen :o)
    Knuddelis von Bentley zurück und habt noch einen tollen Sonntag!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihiii ja genau liebe Miriam! ;) Danke, das freut mich, dass dir das Ergebnis, so fern man es auf den Bildern sehen kann gefällt.
      Stimmt, der Countdown läuft! Ich freu mich sooooo.....

      Löschen
  3. och streichen ist wohl so das einzige was ich selbst gerne mache an renovierungsarbeiten, ich find eher das aus und einräumen und das Abkeleben immer ganz schrecklich;)
    schauts aber gut aus bei dir;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings.... das aus und einräumen ist noch schlimmer, ;) Abkleben dagegen finde ich nicht so schlimm. ;)

      Löschen
  4. Das Ergebnis ist doch klasse geworden :) bin ja auch schon gespannt wie das wird wenn die kleine Amy euer Haus aufmischt :) sie wird ja immer schöner.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia... Ja das bin ich auch schon gespannt. :D

      Löschen
  5. Da warste aber fleißig :-)
    Und die kleine Maus ist ja wieder gewachsen
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Leane. Man kann echt zusehen wie sie wächst. :)

      Löschen
  6. Wow, das hast du wirklich toll hinbekommen! Und auch die Überraschungen für Amy sind ja klasse. Ich bin sicher,, sie wird sich bei euch boxerwohl (pudel passt ja nicht ganz) fühlen. Ich bin schon gespannt, wenn sie erstmal bei euch eingezogen ist..

    Einen schönen Sonntag! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Inka! Ja die Geschenke sind echt top! Ich denke auch, sie wird sich bei uns sehr wohlfühlen, die kleine Maus. ♥

      Löschen
  7. Wie schön, ich freue mich auch immer sehr, wenn man einen Raum wieder neu gestaltet hat :)
    Und die Amy ist ja schon richtig gewachsen! Die Hundesachen sind auch klasse, da hätte ich mich auch sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch froh, dass unser Eingangsbereich jetzt wieder viel einladender wirkt. ;)

      Löschen
  8. Die Eulentasche ist ja süß ;-) LG und schönen Sonntagabend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie gefällt mir auch so gut. Danke ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.^^

      Löschen
  9. Tolles Bild :-) Die Amy ist auch eine richtige Knuddelmaus! Es ist schön zu lesen, wie sehr Du Dich auf die kleine Amy freust <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich riesig auf das Boxerbaby. ;)

      Löschen
  10. knuffelmaus... bald schon hast Du sie jeden Tag bei Dir... freue mich schon mit Dir..
    Der Eulen-Leckerlibeutel ist ja obercool, tolle Freundin hast Du da...
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa. Da sagt jemand etwas gegen Facebookfreunde. ;)

      Löschen
  11. Bald kannst du die süße Maus dann auch endlich mit nach Hause nehmen :-)

    Ich finde es so schön, dass wir durch die Fotos sehen können, wie sie sich immer weiter entwickelt hat. Hatte ja vorher auch noch nie Babyboxer gesehen.

    Hihi, komm mal schnell hier her, hier muss auch noch was gestrichen werden ;-)

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihiii, obwohl unser Windfang nicht sooo groß ist, reichts mir aber jetzt vorerst mal mit malern. ;)

      Löschen
  12. klasse und der Eulenbeutel ist ja Wahnsinn :)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...