Sonntag, 9. Februar 2014

Highlights of the Week - kunterbunt

Bei uns war in der vergangenen Woche nicht nur das Wetter kunterbunt sondern auch die Päckchen mit Testprodukten die bei mir ankamen und von denen ich euch schon bald ausführlich berichten werde. Ausserdem war ich einmal wieder  Shoppen  und habe mir etwas schönes gegönnt.

Einen bequemen Schlafanzug in tollen Orangetönen habe ich mir ausgesucht und weil ich Eulen so gerne mag, gefiel mir dieser süße Eulenteppich auf Anhieb so gut, dass ich unmöglich einfach so daran vorbei gehen konnte und deshalb landete auch dieser in meinem Einkaufkorb und wurde gekauft.




Gestern durfte ich wieder unser Boxerbaby Amy besuchen und wir haben ganz viele Fotos und Videos von der süßen Maus gemacht.
So hatte ich heute Vormittag die Idee einmal einen kleinen Film, von den ersten 25 Tagen ihres jungen Lebens, in denen Amynta schon ganz viel gewachsen ist zusammenzuschneiden .
Von Tag zu Tag wird sie süßer die Mini- Boxerschnute.

Das kleine putzige Boxerbaby bringt endlich wieder Sonne in unser Leben und wir können es gar nicht mehr erwarten bis der Tag kommt, an dem wir sie dann im März zu uns nach Hause holen dürfen.

Ich hoffe euch gefällt das Video ;)





Nun werde ich schnell unseren Nachmittagskaffee zubereiten und später dann natürlich wieder auf den Blogs meiner Bloggerfreundinnen lesen was sie alles zu berichten haben. Bei Christa war ich bereits, sie hat schöne Sachen gefunden, bei Leane kamen wieder einige Gewinne an, bei Martina ist schon fast Frühling eingekehrt und stellt euch vor,  Sandra war in Hamburg bei Holiday on Ice,  Miriam hat schöne Blumengeschenke erhalten und Lena hat leckere Quarkkringel gebacken.

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und genießt die letzten Stunden, bevor morgen wieder der Alltagstress beginnt.
 

30 Kommentare:

  1. Der Eulen Teppich ist bezaubernd ! Und dein Video auch
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Video von deiner kleinen Maus :)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

      Löschen
  3. Och das Video ist ja supi und der Eulenteppich Klasse
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... ich fand den Teppich auch so süß. ♥

      Löschen
  4. Der Eulenteppich sieht richtig süß aus. Und wie klein das Boxerbay ist.. sehr niedlich ;-) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber trotzdem schon ganz schön gewachsen die Kleine!

      Löschen
  5. wie niedlich - sowohl der Teppich als auch das kleine Boxerbaby...
    Schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den wünsche ich dir auch liebe Christa!

      Löschen
  6. Ich würde sagen Germanys next Topmodel ist gefunden AMY !!! :D Sooo süß die Maus :D

    LG

    AntwortenLöschen
  7. So ein süßes Video :-)

    Der Eulenteppich hat aber auch echt was, richtig schöne Farben sind das auch.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Grüntöne auch sehr gerne... und danke für das Kompliment ,)

      Löschen
  8. Oh Gabi, die Kleine ist ja wirklich sooo süß!!!
    Wirklich klasse, dass ihr sie regelmäßig besuchen dürft :)

    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön... ja es ist so schön weil wir sie wöchendlich besuchen können... so bekommt man alles von Anfang an mit, wie sie wächst und immer größer wird. ;)

      Löschen
  9. Gott wie Süüüßßß!!! Eine richtige Zuckerpuppe :o) Es ist toll, dass Ihr sie jede Woche besuchen fahrt um so die Entwicklung mitzuerleben und natürlich hat sich die Maus sicherlich schon sehr an Euch gewöhnt und weiß ganz genau, in welches tolle zu Hause sie kommen wird :o) Ein wahrer Glücksgriff!!!

    AntwortenLöschen
  10. So ein schönes Video von deiner kleinen Maus :) Wünsche dir einen klasse start in die Woche.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank... Das wünsche ich dir ebenso! ^^

      Löschen
  11. Huhu Gabi,
    die Eule ist sehr hübsch und deine kleine Amy zuckersüß, kein Wunder das sie dein Leben bereichert.
    GLG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  12. die eule ist ja soll und die kleine amy einfach soooo süß :)
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Eulchen wollte unbedingt mit zu uns nach Hause... Ja, die kleine Amynta hat im Sturm unser Herz erobert. ♥

      Löschen
  13. Ich mag Eulen und der Teppich würde mir auch gefallen ;) Vor allem gefallen mir die Farben.
    Hach..die Maus ist sooo süß und ich finde es toll, dass wir es auch miterleben können wie sie von Tag zu Tag wächst. Wahnsinn wie schnell das passiert..da war sie noch soooo winzig :D

    Schöne Woche.
    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich merke das wenn ich sie wieder sehe. Beim letzten Mal hatte ich das Gefühl, sie ist in einer Woche fast um das Doppelte gewachsen.^^

      Löschen
  14. Ui, die Kleine wächst aber ganz ordentlich! Soo süß, ich bin restlos begeistert! Zum Glück krieg ich auch auf FB immer alles fast "hautnah" mit! <3

    Der Eulenteppich ist superherzig, ich wüsste da wen, der würde das Teilchen ausgezeichnet gefallen! =)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gaby, is ja lustig, den gleichen Teppich hab ich auch, ich benutze ihn als Badvorleger ;) Natürlich konnte ich auch nicht daran vorbei gehen, ohne ihn in den Wagen zu packen hihi.
    Das Video ist so süß <3 Bald ist es soweit und deine kleine süße darf zu dir <3
    Wünsche dir einen schönen tag..glg trisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lustig! ;) Als Badvorleger ist er sicherlich auch schön. Bei uns liegt er derzeit im Wohnzimmer.
      Danke, ich wünsch dir auch einen tollen Tag! ^^

      Löschen
  16. Hallo Gaby,

    da musste ich doch gleich mal ganz schnell bei Dir vorbei schauen. Ich kriege aber auch nix mehr mit, seit ich so selten online bin! ;)
    Ist das Video niedlich...ganz viele, kleine Knutschkugeln...*seufz*
    Amy ist eine ganz besonders Hübsche. Ich wünsche Euch jetzt schon mal eine wunderschöne Zeit mit ihr!
    LG Adrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Andrea! :) *freu*

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...