Sonntag, 16. Februar 2014

Highlights of the Week - schoenes Februarwetter

Wir hatten dieses Wochenende richtig tolles Wetter, das geradezu einlud einmal wieder einen Spaziergang zu unternehmen. Natürlich habe ich die Kamera dabei gehabt um ein paar schöne Fotos zu schiessen.

Am Freitag gingen zuerst mein älterer Sohn und mein Mann bei Frühlingshaften Temperaturen spazieren und ich bat die beiden darum, auch ein paar Fotos zu machen.

Diese tollen Aufnahmen kamen dabei raus.


Bayerische Landschaft im Februar

Am Samstag war das Wetter dann noch schöner und so warm, dass ich am Rückweg fast meine Jacke ausziehen musste,weil es mir viel zu heiß damit wurde. Was für ein Februarwetter! ;)
Auch hier habe ich schöne Aufnahmen gemacht und ein Foto von unserem Häuschen geknipst, das man aus der Ferne sehen kann. Auf dem zweiten Bild sieht man rechts einen Teil vom Dach und vom Giebel.

Februar in Bayern

Heute war ich wieder beim Welpenkuscheln und habe unsere kleine Amy, die mittlerweile 4 Wochen alt ist besucht. Zuerst wollte sie gar nicht aufwachen und hat ganz  friedlich geschlafen, später ging aber dann die Post ab und zum Schluß gab es noch Abendbrot (Welpenbrei) für die Kleinen Mäuse.
Es war wieder ein toller Nachmittag!


Boxerbaby Amy schläft

Boxerwelpen beim Fressen

Weil ich heute etwas später als sonst mit meinen Highlights dran bin, war ich bereits auf den Blogs von Leane, der Christa, Sandra, der Martina , von Miriam und Lena und habe gesehen, dass sie ihre Beiträge auch schon veröffentlicht haben.

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend! Bis bald....;)

25 Kommentare:

  1. Da bin ich ja neidisch auf dein Wochenendwetter ;-( Ich hatte auch besseres Wetter erwartet. Aber es war leider meistens sehr stark bewölkt ;-( LG und schönen Wochenstart.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute wars bei uns leider auch eher durchwachsen... Aber nicht mehr lange und der frühling erwacht richtig... ;)

      Löschen
  2. Wahnsinn wie groß die Welpen schon sind. Nicht mehr lange und die kleine Amy kommt zu euch.

    Bei euch ist ja traumhaftes Wetter. Hier war es heute stürmisch und grau.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, nicht mehr lange... es sind nur noch ein paar Wochen... die schaffe ich auch noch!!! ;)

      Löschen
  3. WOW, was für ein wundervolles Wetter und auch die Bilder sind traumhaft!!! Heute hatten wir irgendwie ein totales Wechselwetter... Mal Sonnenschein pur, mal Regen und dann total windig... Egalo :o)

    Amy ist wirklich zum knutschen, kann ich nur immer wieder betonen!!!

    Hab einen tollen Wochenanfang!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Miriam, das wünsche ich dir natürlich auch.^^

      Löschen
  4. Die Kleine ist aber gewachsen, wahnsinn! Ich bin schon so gespannt, wenn sie endlich bei dir ist :)
    Und ich wusste gar nicht, dass es bei dir sooo schön ist Gabi. Ich glaube, ich muss dich mal besuchen kommen.

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre toll wen wir uns mal sehen könnten. Stimmt, der Mausu kann man beim wachsen zusehen... ;)

      Löschen
  5. Ohhh süß die kleinen Hundebabys, da kann man ja stündlich zusehen wie die größer werden. Liebe Gabi, dass sind ganz tolle Bilder, so herrlich entspannt und unendlich weit. Irgendwie sieht das grüß auch schon viel grüner aus als bei uns und der Himmel ein wenig blauer - hach ich freue mich auf den Frühling.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Romy. Das ist unser bayerischer weißblauer Himmel und die saftigen Wiesen. ;) Ich freue mich auch schon so auf den Frühling! ;)

      Löschen
  6. meii, die kleine Amy wächst und wächst... Bald hast Du die Warterei ja überstanden...
    Bei uns war es stürmisch und sehr windig die letzten Tage - leider... aber der Frühling kommt ja sicher bald
    Schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch einen schönen Wochstart, Christa. ^^

      Löschen
  7. Eure kleine Amy macht sich wie es scheint ja hervorragend:) und was für ein wundervolles Wetter ihr hattet. da könnt man glatt neidisch werden;)
    Wünsche dir einen schöne und stressarme woche.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra, ich wünsche dir ebenfall einen stressfreien und schönen Wochenstart! ;)

      Löschen
  8. Eurer kleine Amy geht es ja richtig gut Und was für ein wundervolles Wetter
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings, der Kleinen fehlts an nichts. ;)
      Ich habe mich sehr über das tolle Wetter gefreut. Da bekommt man Lust auf Frühling! ;)

      Löschen
  9. so klasse Bilder und Amy ist wieder wunderschön,ich wünsche dir eine ruhige angenehme Woche,
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Heike. Ich wünsche dir ebenfalls eine stressfreie Woche! ^^

      Löschen
  10. So eine süße maus deine Amy, und wahnsinn wie die Zeit rennt. 4 Wochen ist sie schon und wird immer schöner :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und in weniger als vier Wochen zieht sie schon bei uns ein die Schnute. Ich kann es irgendwie kaum glauben. ;)

      Löschen
  11. Wow tolle Bilder
    und bald zieht ja die Süße bei euch ein
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  12. Nun ist bei uns auch endlich das herrliche frühlingshafte Februarwetter da ;-) Seit gestern Sonnenschein und warm. LG

    AntwortenLöschen
  13. Da haben deine Männer echt tolle Fotos gemacht ;)
    Ach gut sieht das Foto mit Amy und ihrem Kuscheltier süß aus. Wie sie ihn umarmt.Herrlich.
    Nicht mehr lange und dann hast du sie bei dir.
    Lg Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...