Sonntag, 30. März 2014

Highlights of the Week - Blueten und mehr...

Ganz besonders hatte ich mich diese Woche über ein kleines aber feines Überraschungspäckchen gefreut. Nichts großartiges und nur eine Kleinigkeit kam zum Vorschein aber es hat mich mehr gefreut, wie es in der Vergangenheit manchmal schon öfter ein großes Geschenk getan hat. 
Wie seht ihr das? Ist euch auch schon öfter zu ergangen, dass ihr euch so über eine kleine Überraschung gefreut habt?

Das kleine Geschenk kam von Cotton- USA. Ein paar mal hatte ich euch auf meinem Blog schon über Baumwolle usw... berichtet.
Aus einem kleinem Umschlag kam dann folgendes zum Vorschein.
Eine schöne Karte, mit der Aufschrift: In der Ruhe liegt die Kraft mit ein paar netten persönlichen Zeilen, einem Waschhandschuh und einem Pflegebad  "Baumwolle/Sheabutter" vom Cotton USA-Team. Vielen Dank sage ich an der Stelle! ;)

kleines Geschenk

Im Herbst hatten wir in unserem Garten die Äste vom Bausschnitt sowie die trockenen Blätter zu kleinen Haufen im Garten zusammengetragen, damit  evtl. die Igel dort ihren Winterschlaf abhalten können. Anders als gedacht, hat sich aber eine Amsel in einer Ecke an der Garage in dem Geäst unbemerkt ein Nest gebaut und als mein älterer Sohn vorgestern die Äste und Zweige in den Anhänger lud, hing plötzlich dieses Amselnest am Geäst mit dran. Ein paar Eier purzelten leider heraus und nur eines lag dann noch im Nest. Wir haben das Nest dann zwischen mehreren Zweigen an einem andern Strauch gesetzt. Bisher konnte ich aber noch nicht entdecken, dass die Amsel nochmal zum Nest zurückflog. Ich denke aber dass das Ei in der Zwischenzeit sowieso leider ausgekühlt war. Schade! :(


Amselnest

Gestern nutzten wir dann das wunderbare Frühlingswetter und haben Nachmittags einen schönen Spaziergang an unserem Gerolsbachweg unternommen. Dabei haben wir diesen schönen blühenden Pflaumenbaum entdeckt und mein jüngerer Sohn hat dann ein Foto von Amy und mir geschossen.


Boxerbaby Amy im Frühling

Amy hatte wieder ihren Spaß denn wir haben bereits zum zweiten Mal ihren neuen Freund Zeus getroffen, den sogar  unsere alte Ivy sehr gerne mochte und jedesmal wenn wir ihn trafen sogar in ihrem hohen Alter immer noch eine Weile mit ihm spielte.

Zeus und Amy

Auf Christas Blog war ich heute schon und auch bei ihr gehts um den Frühling und Inka war wieder einmal lecker speisen. Die anderen Damen wie Miriam, Sandra, Lena und Martina besuche ich dann später, denn jetzt sind wir erst einmal bei meiner Mama zum Abendessen eingeladen. ;)


15 Kommentare:

  1. Tolle Bilder und Guten Hunger beim Abendessen
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder ;-) Ich mag den Frühling sehr! Laut Wetterbericht soll es Mitte der Woche sogar bis 25 Grad warm werden. Anfang April, unglaublich! LG und schönen Sonntagabend ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja das Wetter ist echt der Hammer!!!! ♥

      Löschen
  3. Zeus und Amy scheinen sich ja wirklich prächtig zu verstehen :o) Schön, dass Deine Maus einen solchen Spaß hat!!! Blühende Pflaumenbäume habe ich hier leider noch gar nicht entdecken können, hoffe das ändert sich bald!!! Dann wird es wohl auch irgendwann den ersten Pflaumenkuchen geben, yammi!!!
    Wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die beiden mögen sich echt... Ich drück dir die Daumen, dass es auch bei euch bald blühende Bäume gibt. ^^

      Löschen
  4. Tolle Fotos, man sieht das der Frühling um Anmarsch ist. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. wie schön, dass Eure kleine Maus sich schon gut eingelebt hat...
    Tolle Fotos!
    LG und schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du Recht Gabi, ich freue mich auch immer sehr über kleine Geschenke.
    Sehr schade, dass die Amsel ihr Nest aufgegeben hat, aber der Platz war natürlich auch nicht gerade optimal...
    Amy ist einfach zum Knuddeln :)

    LG Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  7. Hier blüht gerade mal die Forsythie, wahnsinn wie untetschiedlich das ost. Der Frühling ist wirklich toll -so schön anzusehen - wie deine Bilder.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  8. Schade um die Amsel-Eier, aber da kann man nichts machen, dass passiert leider manchmal! =(
    Schön, dass Amy sich so gut mit Zeus versteht, jede Hundelady braucht doch einen guten Freund zum Spielen!

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos, besonders das von Amy und ihrem neuen Freund.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder und schön das sich eure kleine Amy so toll macht und schon einen Hundefreund gefunden hat;)
    hab einen schönen Start in die Woche.
    lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ja immer wieder beeindruckt, wie schnell Amy wächst, wahnsinn. Als wäre sie schon Ewigkeiten bei euch... sehr frühlingshaft sieht es bei dir aus, ich hoffe, es bleibt noch ein wenig so schön sonnig.

    Liebe Grüße, Inka

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...