Sonntag, 23. März 2014

Highlights of the Week - Sonnenschein!

Ich liebe den Frühling und finde es wunderschön wenn es von Tag zu Tag wärmer wird, die Sonne scheint, die Vöglein zwitschern und man endlich wieder mehr Zeit im Garten als im Haus verbringen kann.

Für uns war diese Woche mit dem wunderschönem Wetter außerdem ideal, weil wir dann fast den ganzen Tag mit unserem Boxerbaby Amy im Garten verbringen konnten. Amy wollte gar nicht im Haus bleiben und wenn wir dann doch einmal reingehen mussten dann lief sie sofort wieder an die Haustüre. Die Kleine wiegt mittlerweile 7,5 Kilo und ist in den eineinhalb Wochen in denen sie nun bei uns lebt schon ein ganzes Stück gewachsen. Alle haben die süße Schnute bereits ins Herz geschlossen und viele Verwandte und Freunde haben uns mittlerweile besucht um sie kennenzulernen. Ab übernächster Woche werden wir das erste Mal in die Welpenspielstunde gehen und ich bin schon gespannt darauf wie sich Amy so macht.

In den letzten Tagen kamen zwei Päckchen bei uns an, eines mit Leckerlis, die ich bei einem Gewinnspiel auf Andreas Blog gewonnen hatte und noch eins von einer anderen Verlosung dort gabs Hundefutterdosen für die Maus zu gewinnen.  Amy hat einen guten Appetit und so hat sie durch die Gewinne gleich etwas Abwechsung beim Knabbern und Futtern.


Hundekekse


Das Wetter war heute leider schlecht und es hat geregnet, ich habe aber trotzdem ein Frühlingsfoto von einem süßen Blumenkörbchen, das vor unserer Haustüre steht für euch.

Frühlingsblümchen


Außerdem habe ich noch ein ein Video vom Einzug von Amy mit ein paar Bildern aus den vergangenen 1,5 Wochen zusammengestellt.

Ich hoffe es gefällt euch!!! ;)




Heute bin ich wieder späters als sonst mit meinen Highlights dran und werde mich jetzt sogleich ans lesen der Posts meiner Bloggerfreundinnen, der Christa , Erdbeerchen , Martina den anderen machen und euch wünsche ich noch einen gemütlichen Abend!

24 Kommentare:

  1. Leider war heute Regenwetter ;-( Aber ich denke das schöne Frühlingswetter kommt bestimmt wieder. Das sind echt süße Bilder von Amy. Macht bestimmt Spaß den Frühling mit so einem kleinen Hund zu verbringen, der bestimmt schnell wächst. LG und schönen Wochenstart.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja groß werden sie wirklich schnell, man muß echt jede Sekunde geniessen, so lange sie noch so klein und putzig sind.^^

      Löschen
  2. Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Leanchen, das wünsche ich dir auch. :*

      Löschen
  3. mei...wie lieb.... ich wünsche Euch ganz viele solcher tollen Tage mit Eurer kleinen Amy... Nächsten Monat haben wir Mandy schon 1 Jahr bei uns.. wie die Zeit vergeht...
    Schönen Wochenstart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa. Das 1 Jahr mit Mandy verging wirklich schnell, wahnsinn....^^

      Löschen
  4. Oh Gabi,
    deine kleine Amy ist sooo schnuckelig! Am liebsten würde ich sie mir mal ausleihen :D
    Ganz viel Spaß weiterhin mit ihr :-*

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du näher bei uns wohnen würdest, dann dürftest du Amy und mich gerne mal besuchen. ;)

      Löschen
  5. Schönes Video :-)

    Das wird bestimmt aufregend für Amy und euch in der Welpenschule. Bin gespannt, was du berichten wirst.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ja, ich bin auch schon ganz aufgeregt. ;)

      Löschen
  6. Ein schönes Video und die Maus fühlt sich richtig wohl bei euch :)
    Ich freue mich immer wenn es neue Bilder gibt von Amy.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Julia.... ja da kommen mit Sicherheit noch ganz..ganz viele Fotos von der Maus. ;)

      Löschen
  7. Ein toller Garten, da wird die kleine sicherlich einen schönen ersten Sommer verbringen. Es ist doch etwas besonderes so ein kleines Wesen bei sich aufzunehmen.

    Das Wetter diese Woche war wirklich toll, leider musste ich an den beiden sonnigen Tagen Arbeiten und konnte nicht soviel Sonne tanken...

    Ich bin gespannt, wenn du von den ersten Welpenspielstunden berichtest!

    AntwortenLöschen
  8. Mensch liebe Gabi, wenn ich im nächsten Leben ein Boxer werden, dann am liebsten bei dir. Amy ist wirklich ein Zuckerstück!

    Alles Liebe, Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei uns hat es die Kleine wirklich sehr gut. Das haben mir schon mehrere Leute gesagt, dass sie gerne bei mir Hund wären. :D

      Löschen
  9. Na, dann mal genüssliches Knabbern an deine kleine Amy-Maus! Abwechslung kann ja nie schaden! =) Dein Blumenkörbchen finde ich supersüß, ich mag auch so eines! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kathy, das schmeckt ihr sicherlich alles. :) Das Körbchen finde ich auch immer wieder schön. ♥

      Löschen
  10. Antworten
    1. Ich werds ihr ausrichten Heike... ;)

      Löschen
  11. Toller Artikel! :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die kleine Hundedame ist ja schon ordentlich gewachsen. Schön, dass Ihr soviel Freude an ihr habt!

    Der Gewinn wurde aber zügig verschickt. Amy soll es sich schmecken lassen! :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir lieben sie jetzt schon so sehr... Das ging wirklich Ruck Zuck mit dem Gewinn, das stimmt.

      Löschen
  13. So heute komme auch ich endlich mal dazu, bei Dir vorbeizuschauen!!! 3 Tage Internet- und Telefonauswahl war die Hölle und ich komme kaum nach, alles aufzuarbeiten... :o(

    Mit Begeisterung habe ich mir gerade das Video angeschaut... Die Maus ist zum knutschen!!! Einfach wundervoll!!! Die riesen Tatzen zum kleinen Körper... schon wahnsinn!!! Genießt jede freie Minute mit Ihr :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...