Sonntag, 13. April 2014

Highlights of the Week - Erstes Welpentreffen

Gestern hat das erste Welpentreffen stattgefunden. Amys Züchterin Anja hat uns dieses tolle Treffen ermöglicht. Es fand an einem schönen Hundplatz statt und die Boxerbabys hatten genügend Platz um sich richtig auszutoben und miteinander spielen zu können.

Es gab Kaffee und Kuchen und das Wetter war zum Glück wunderbar, sodass alle ihren Spaß hatten.
Alle Hunde haben sich gut verstanden und bis auf ein paar kleine Rangeleien, die ja bei einem so großem Treffen normal sind lief alles friedlich ab.
Es war für uns sehr interessant zu sehen, wie sich die Geschwister von Amy alle so entwickelt haben.
Zwei Brüder und eine Schwester von Amy sind gekommen.

Hier ein paar Fotos vom Welpentreffen!

Amy wird umzingelt von ihren Brüdern Hansi und Baxter und Freundin Emma

Zwischendurch spielte Amy auch mal mit den Kindern! ;)

Mama Stella was machst du denn da?

So viele Boxer auf einem Haufen....

Alle möchten in den Bach zum Abkühlen ;)

Gott sei Dank war außerhalb des Geländes ein Bach, wo sich die aufgeheizte Rasselbande dann etwas abkühlen konnte.
Als wir nach Hause gefahren sind ist Amy im Auto sofort eingeschlafen und war total geschafft. Zuhause angekommen hat sie nur noch kurz ihre Geschäftchen verrichtet, gefressen und ist dann sofort ins Bettchen. Nur einmal noch sind wir später, bevor ich selber ins Bett gegangen bin kurz raus und dann hat sie brav bis heute Früh um 7 Uhr geschlafen.

Wir freuen uns schon sehr aufs nächste Treffen denn wir sehen die ganze Boxerbande bereits im Sommer wieder und da wird dann gegrillt. ;)

Jetzt schaue ich einmal bei den anderen Mädels wie Leane, Miriam, Lena, Martina, Inka, Sandra und Christa vorbei und falls ihr auch neugierig seid, dann könnt ihr den Blogs einfach selber einen Besuch abstatten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! :)


20 Kommentare:

  1. Ach gott ist das niedlich! Amy und ihre große Familie, ich hoffe, es kommen noch viele Treffen hinzu.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich Romy...der Kontakt soll nach Möglichkeit bestehen bleiben. :)

      Löschen
  2. Wow, die sind ja alle schon ganz schön groß geworden! Finde ich echt klasse, wenn es ab und zu immer Welpentreffs mit den anderen Besitzern gibt ;)
    Wie weit ist denn die Züchterin von euch entfernt?

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind knapp 60 km und geht von der Entfernung her, finde ich. ;)

      Löschen
  3. Bezaubernd,einfach bezaubernd!!!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    lg

    AntwortenLöschen
  4. hach wie niedlich :)
    einen guten start in die wochen wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön... das wünsche ich ebenso! ;)

      Löschen
  5. das erinnert mich an die ersten Stunden in der Hundeschule, da waren sie auch noch so klein... wie doch die Zeit vergeht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Zeit vergeht wie im Flug...

      Löschen
  6. Wow, das sieht nach einer Menge Spaß aus!

    Ich wünsche dir eine wunderbare Woche! Alles Liebe, Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten wirklich sehr viel Spaß! ^^

      Löschen
  7. Schon Hammer, wie schnell die "kleinen" doch wachsen!!! Tolle Bilder vom ersten Treffen, auch das noch ganz ganz viele folgen werden! Hab eine tolle Woche :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch, dass wir uns alle noch öfter treffen! ;)

      Löschen
  8. Ach ist das süß. Schön das ihr euch immer wieder trefft. Wie groß die kleinen aber geworden sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie wachsen soooo schnell Julia...

      Löschen
  9. Wie süß! Da sieht man das Amy einen schönen Welpentreffen hatte und sehr viel Spaß :)
    Wahnsinn wie sie wächst!
    LG lena

    AntwortenLöschen
  10. Julia Schall16.04.14, 09:01

    So eine süße Maus! Ich verfolge sie ständig bei facebook und sie macht sich echt super!
    Viele liebe Grüße von uns inkl. meinen beiden Granaten Aike und Cera ;-)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich sehr....Knuddler an Aike und Cera.

      Löschen
  11. Ich hab erstmal gestaunt, wie groß sie schon geworden ist.

    Wunderschöne Fotos und eine absolut tolle Idee von der Züchterin mit dem Welpentreff.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...