Sonntag, 6. April 2014

Highlights of the Week - Herzchen

Traumhaftes Frühlingswetter durften wir diese Woche wieder geniessen und so konnte auch unsere kleine Amymaus schön im Garten spielen.

Der Ernst des Lebens beginnt für Amy nun bald, denn am Donnerstag war das erste Mal unser neue Hundetrainerin da und hat mir für Amy wichtige Tipps und Ratschläge zur Hunderziehung, Haltung, Ernährung und Pflege gegeben und gleich mit mir ein Termin für die erste Trainigsstunde ereinbart.

Obwohl Amy noch ein kleiner Wirbelwind ist und viellernen muß, schläft sie nachts schon brav alleine in ihrer Box. Meistens meldet sie sich nur einmal und dann gehe ich mit ihr schnell in den Garten, damit sie ihre Geschäften erledigen kann und danach schläft sie bis ca. 6:00, heute sogar bis 7:00 weiter.

Wenn man das kleine Herzchen so beobachtet dann könnte man ständig lachen, weil es immer nur Unsinn im Kopf hat. Hier wieder ein kleines Video, wo sie einmal mit sich selbst spielt.
Leider ist das Video von der Qualität nicht besonders gut, weil es mit dem Handy aufgenommen wurde.
Trotzdem möchte ich es euch aber gerne  zeigen.





Vorletzte Woche erreichte mich ein kleines Päckchen und mir kamen die Tränen als ich laß, dass es für unsere verstorbene Boxerhündin Ivy gedacht wäre. Als ich das Kuvert geöffnet habe sah ich zwei Herzchen darin. Amy bekommt nun diese zwei Knabberherzchen und ich werde ihr sagen, dass sie beim Fressen unbedingt auch schön an Ivy denken muß. ;)

Hunde-Knabberherzchen


Beim Einkaufen habe ich dann noch dieses süße Deko- Blechherzchen , dass einen tollen Spruch hat gefunden und habe es gleich in unsere Küche ans Fenster gehängt.

Blechherzchen


Bei Miriam war ich heute bereits auf dem Blog und habe gesehen, dass sie sich eine kleine Ausszeit gegönnt hat, Leane hat schöne Sachen bekommen und gebacken 
und auch bei Inka gab es leckeres zu Essen und sie besuchte eine alte Schuldfreundin, Sandra hat ihre Flitterwochen gebucht und Martinas Balkon wird grün und bei Christa waren die Enkelkinder zu besuch.

Euch allen wünsche ich noch einen geruhsamen Sonntag!^^

 

16 Kommentare:

  1. Das Herz ist wirklich toll!!! Schön zu sehen, wie Amy selbst mit sich spielt!!! Einfach Zuckersüß!!! Hab noch einen wundervollen Sonntag :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche einen schönen Sonntag!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das Herz sieht Klasse aus
    schönen Sonntag noch
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. Die Kabberherzchen sehen süß aus. Aber Amy ist noch süßer ;-) LG und schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  5. Das Video ist ja zuckersüß und die Herzen wird Amy sicherlich würdevoll verspeisen. Das Herz ist klasse, der Frühling ist meine liebste Jahreszeit.

    Eine schöne Woche wünscht dir Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe den Frühling auch so sehr Inka.^^

      Löschen
  6. Wirklich schön wie Amy spielt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ja das finde ich auch ;)

      Löschen
  7. Deine Amy ist so eine Süße Gabi! Das Video ist zu drollig :D
    Und auch das Herz gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  8. Total süßes Video :-)

    Da geht einem das Herz auf, wenn man die Süße sieht. Ich freue mich so für euch alle, dass dieser kleine Wirbelwind bei euch einziehen durfte.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. ein tolles herz und ein klasse video :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  10. sooo süß die kleine maus... Und das Herz - wunderschön. Ich sollte auch mal wieder in die Stadt... oder vielleicht finde ich ja im Urlaub was schönes
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schön wie Amy spielt.
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  12. Das herz ist echt schön. Und die Post für ivy... hach ja...seufz...sowas ist immer traurig. Aber du hast ja die süße amy die sich sicher gefreut hat :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...