Sonntag, 20. April 2014

Highlights of the Week - Schoene Ostertage

Als erstes möchte ich allen meinen lieben Lesern frohe Ostern wünschen. Ich hoffe ihr hattet auch einen so schönen Tag wie wir?
Das Wetter war heute am Ostersonntag bei uns endlich wieder schöner und so konnten wir  im Garten zwischendurch etwas Sonne tanken.

Begonnen hatte der Tag bei uns mit einem gemütlichen und sehr feinem Lachsfrühstück. Dann wurde eine kleine Mittagspause eingelegt. Meine Schwiegermama hatte leckeren Erdbeerkuchen mitgebracht und so gab es um ca. 15:00 Kaffee und Kuchen. Im Anschluss haben wir noch einen kleinen Spaziergang mit Amy unternommen und waren dann bei meiner Mama zum Abendessen eingeladen.

Jetzt  möchte euch noch ein paar österliche Bilder zeigen, die ich gestern bereits aufgenommen habe.


 Amy hat ihren Osterhasen zum fressen gern. :D

Boxer Amy hat ihren Hasen zum Fressen gern

Unser bunter Osterstrauß

Osterstrauß

Amy und ihr kleiner gelber Osterhase ;)

Boxer Amy mit ihrem Osterhasen
 

Ich habe noch ein kleines Ostergedicht gefunden! ;)

Der Osterhase!
Seht, wer sitzt denn dort im Gras!
Ist das nicht der Osterhas´?

Guckt mit seinem langen Ohr
aus dem grünen Nest hervor.

Hüpft mit seinem schnellen Bein
über Stock und über Stein.

Seht auch her, was in dem Nest
liegt so rund und auch so fest:

Eier rot und blau gefleckt
hat er in dem Nest versteckt.

Muss er sie gut verstecken,
sucht schnell in allen Ecken!
(Volksgut)

Die liebe Inka habe ich heute bereits auf ihrem Blog besucht um nachzulesen ob sie eine schöne Woche hatte. Bei den anderen Mädels wie bei Christa, Sandra, Miriam, Martina und Leane werde ich jetzt auch noch schnell nachlesen was neues gibt, bevor ich es mir auf der Wohnzimmercouch gemütlich mache.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen einen tollen Ostermontag! ;)
 
,

19 Kommentare:

  1. mei ist die Amy eine schnuckelige Hundelady... das gelbe Kuscheltier scheint ihr gut zu gefallen. Wir hatten auch einen tollen Sonntag und hier war ebenfalls lange Sonnenschein. Wir gucken grade Cirque de soleil... einfach genial, was die so drauf haben...
    LG und genieß den morgigen Feiertag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, das ist bestimmt toll gewesen! :)

      Löschen
  2. Da hattest du aber einen schönen, entspannten Ostersonntag! :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sehr entspannt, das stimmt.^^

      Löschen
  3. Also das erste Bild von Amy mit dem Plüschhasen ist einfach zuckersüß.

    Liest sich nach einem schönen Ostersonntag.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten einen tollen Tag und ich hoffe du auch... ;)

      Löschen
  4. Die Amy ist sooooo schön und niedlich! Toll, ihr beim groß werden zuzusehen!!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen tollen Feiertag :-)

    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nadja, das wünsche ich euch auch. ;)

      Löschen
  5. Frohe Ostern und das Bild mit dem Osterhasen sieht toll aus
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön und ebenfalls frohe Ostern!^^

      Löschen
  6. Ach die Amy ist so süß und wird immer schöner :)
    Wünsche euch einen schönen Ostermontag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia. Ich wünsch dir auch noch einen schönen Ostermontagabend...

      Löschen
  7. Die Amy ist einfach zum knutschen!!! Der bunte Osterstrauß sieht auch richtig toll aus!!! Ich habe in diesem Jahr rein gar nichts dekoriert :o( Nächstes Jahr wieder ;o) Gestern waren wir auch nur unterwegs... War ein richtig toller Tag!!! Hab noch einen wundervollen Ostermontag mit deinen Lieben :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Amy ist ne Zuckerschnute. Danke, das freut mich, wenn dir mein Osterstrauß gefällt. Ich wünsch dir noch einen schönen restlichen Ostermontag! :))

      Löschen
  8. Oster fällt dann nächstes Jahr wohl flach, wenn Amy den Hasen nicht mehr rausrückt :-) Leider war bei uns das Wetter am Sonntag nicht ganz so schön, aber hier an der Nordsee tickt die Wetteruhr sowieso immer etwas anders.

    Eine schöne, kurze Woche, wünscht dir Inka

    AntwortenLöschen
  9. Das ostergedicht gefällt mir, das notier ich mir mal für nächstes jahr, für die Osterkarten an die Verwandschaft. LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild von Amy mit dem Plüschhasen ist echt schön .
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  11. oO Amy hat den Osterhasen verspeißt ;) Niedliches Bildchen und das Gedicht kenn ich, das (mussten) die Kids im Kindi lernen ;)


    LG Romy

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie groß die Süße geworden ist. Der Osterstrauss ist ja eine Augenweide.
    GLG und ein scvhönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...