Freitag, 11. April 2014

Schoene Füsse im Handumdrehen

Vor ein paar Wochen hatte ich Glück und habe ein tolles Scholl Fußpflege Testpaket bei einer Verlosung  über dm-Drogeriemarkt gewonnen. Heute möchte ich euch gerne zeigen, was ich alles zum testen erhalten habe und wie mir die Produkte gefallen.


Scholl Velvet Smooth Fußpflegelinie
  
Eine schöne große Kosmetiktasche mit der Aufschrift Velvet Smooth in der neben dem Velvet Smooth Express Pedi noch 4 weitere tolle Scholl Fußpflegeprodukte enthalten waren.

Fußpflegeprodukte - Scholl Velvet Smooth


Alles um die Füße sommertauglich zu pflegen.
Scholl Express Pedi, verwöhnendes Fußbad, Intensiv Serum , Feuchtigkeitspflege und intensive Nachtcreme.


Scholl Velvet Smooth Express Pedi

Zur professionelle Hornhautentfernung ist der Scholl Velvet Smooth Express Pedi super geeignet. Ganz leicht ließ sich meine Hornhaut an den Fersen damit entfernen. Dazu habe ich batteriebetriebene Gerät nur eingeschlatet und bin damit über die verhornten Partien an meinen Fersen, mit leichten bis mittelfesten Druck geleitet.


Scholl Velvet Smooth Fußbad

Im Anschluß habe ich meinen Füßen ein angenehmes Fußbad mit dem Scholl Velvet Smooth Fußbad gegönnt, welches unter anderem Kaviar, Meeresserum und Vitamin E enthält.

Scholl Velvet Smooth Express Pedi und Intensiv Nachtcreme
 
Das beste Ergebnis erhält man, wenn man die Füße mit den passenden Fußcremes und dem Serum  behandelt. Man bekommt schöne Füße die man dann auch mit Sandalen zeigen kann.

Besonders toll finde ich die Intensive Nachtpflege das übrigens das Provitamin B5 enthält. Wenn man die Creme vor dem Schlafengehen aufträgt, werden die Füße mit der darin enthaltenen Hyaluronsäure bereits im Schlaf gepflegt und sie fühlen sich am nächsten Tag schön weich und glatt an.
Auch das Intensiv Serum und die Feuchtigkeitspflege die Hydramin, Dyamoist, Vitamin A und E sowie Omega-6 enthält finde ich super weil diese binnen 60 Sekunden einzieht und keinen unangenehmen Film hinterlässt. Ich werde die Scholl Velvet Smooth Fußpflegeprodukte auch in Zukunft verwenden und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.



13 Kommentare:

  1. Sieht total gut aus ! Wir haben uns was bei Amazon bestellt ,auch ganz ok
    Schönes Wochenende Margit

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Vorgänger. ..den express pedi ohne velvet und finde den auch toll. Allerdings habe ich die Pflege Produkte nicht...werde da mal nach Ausschau halten. Glg trisch

    AntwortenLöschen
  3. Die Creme und das Bad finde ich schon recht interessant, allerdings wäre ich mit dem Hornhaut Hobel sehr vorsichtig, denn all zu schnell kann man zu viel entfernen und dann hat man Schmerzen. Ich erlebe das oft in der Praxis, ich bin Fach Fußpflegerin, das die Leute zu viel wegnehmen.

    liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es auch gewonnen und bin genauso begeistert wie du.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu diesem tollen Test ;-) Die Produkte hören sich richtig klasse an. Mal schauen ob ich sie mir vielleicht irgendwann auch gönne ;-) LG und schönes Wochenende ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Express Pedi total gerne und bin froh, dass ich letztes Jahr solch einen bei einem Bloggewinnspiel gewonnen habe, den geb ich nicht mehr her :o) Scholl hat schon wirklich super tolle Produkte!!!

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt sehr gut, schleiche auch schon in der Drogerie drum herum. Vieleicht kauf ich es mir. Gerade wo der Sommer vor der Tür steht und man wieder Sandaletten tragen möchte. LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. ohhh das muss ich jetzt auch haben,ob das mir der Osterhase bringen wird ?
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich super an! Ich hatte überlegt ihn mir zu kaufen, aber habe dann auf einen ganz normalen Hornhaut Entferner zurück gegriffen, allerdings nutzen sich diese so schnell ab... Vielleicht wünsche ich mir den elektrischen Hornhautentferner zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht total gut aus ! Ich habe mich bisher da nicht dran gewagt, hab immer angst das ich mir mit so nem elektischen Teil dann eher weh tue.

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt wo der Sommer kommt, ist es nicht schlecht sich um die Füße zu kümmern ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ein maga toller Gewinn! HGW dazu. Den Express Pedi würde ich auch gerne besitzen wollen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  13. Oh, den Express Pedi haben die wohl abgeändert, ich habe einen ähnlichen und finde ihn auch klasse :) Die Fusspflegeprodukte sind auch ganz toll und ziehen schön ein :) Wünsche dir und deinen lieben ein paar erholsame schöne Osterfeiertage <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...