Sonntag, 11. Mai 2014

Highlights of the Week - Alles fuer die Mamas

Heute ist Muttertag und so habe nicht nur ich als Mutter etwas schönes geschenkt bekommen, sondern auch meiner Mama und der Schwiegermutti eine Kleinigkeit gekauft.


Von meinem älteren Sohn bekam ich als Überraschung etwas zum Naschen.

Muttertagsnascherei
 
Am Nachmittag kam dann meine Schwiegermutter zum Kaffee und hat uns eine leckere selbstgebackene Erdbeertorte mitgebracht.


Erdbeertorte

Leider war das Wetter heute bei uns sehr durchwachsen und beim Blick aus dem Fenster haben wir unsere Muttertagkaffeerunde dann leider doch lieber im Haus abgehalten.


Blick aus dem Fenster

Amy bekam zur Beschäftigung, damit es ihr in der Zwischenzeit nicht zu langweilig wurde, etwas leckeres zum Knabbern und sie hat sich brav damit beschäftigt und wir konnten alle ganz in Ruhe unseren Erdbeerkuchen essen und den Kaffee trinken. So ein braves Boxerkind. ;)


Boxer Amy beim Knabbern


Hier zeige ich noch eins der kleinen Rosenstöckchen das meine Mama und Schwiegermutti unter anderem von meinem Mann und mir als Muttertagsgeschenk erhalten haben. Beide Muttis bekamen zusätzlich noch Körperpflegeprodukte.


Rosenstöckchen zum Muttertag


Ich hoffe ihr hattet auch so einen entspannten Muttertag wie wir und euer Tag war genauso schön?
Jetzt besuche ich noch wie jeden Sonntag die Blogs von Inka, Miriam, Leane, Martina, Christa, Lena und Sandra. ;)

 

21 Kommentare:

  1. Sieht nach einem wundervollen Tag aus!!! Ich liebe Erdbeerkuchen :o) Bei uns sieht das Wetter leider schon seit Tagen so aus aber wir können ja eh nix daran ändern also machen wir einfach das beste daraus!!! Hab noch einen tollen Abend :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ;) Ja dann hoffen wir mal auf besseres Wetter!

      Löschen
  2. Mmmh, die Erdbeertorte sieht ja himmlisch aus!
    Da hattest du ja wirklich einen schönen Muttertag :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat auch lecker geschmeckt die Torte... ja das hatten wir wirklich!

      Löschen
  3. Wow. die Erdbeertorte schaut ja mal richtig toll aus. da hätte ich auch gern ein Stück von gehabt.

    Bei uns hat es auch nur geregnet.

    Lieben Gruß,


    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wäre sogar noch ein Stückchen für dich übrig geblieben Martina. ;)

      Löschen
  4. Yammi die Torte sieht lecker aus
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die war auch richtig lecker... :D

      Löschen
  5. Bei uns spielt das WEtter gerade auch etwas verrückt, leider schon seit Tagen. Die Torte hätte ich glatt auch mal probiert *hüstel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hättest auch ein Stückchen davon bekommen Nadja. ^^

      Löschen
  6. UI UI UI LECKERE TORTE!!! :)
    Ich wünsche eine schöne Woche,
    lg

    AntwortenLöschen
  7. ohh die torte lacht mich geradezu an :)
    ich wünsche dir einen schönen wochenanfang!

    AntwortenLöschen
  8. wie toll... wir saßen bei dem Wetter gerade im Flieger.. der schlimmste Flug meines Lebens...
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal ne schöne Torte! LG Olga

    AntwortenLöschen
  10. Sieht nach einem wundervollen Tag aus und die Torte ist ja richtig uper.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche ,
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Die Torte sieht aber echt lecker aus :) war bestimmt für alle ein schöner Tag, auch wenn das Wetter so nicht mitgemacht hat.

    AntwortenLöschen
  12. Woha, DER Blick aus dem Fenster, da kann es einem nur Gruseln! Aber bei uns sah es ähnlich aus, zuerst hat noch ein bisserl die Sonne geschienen und zwei Minuten später dachte man, die Welt geht unter, so hat es geschüttet!
    Die Erdbeertorte sieht lecker aus, da möchte ich gleich ein saftiges Stück von! <3

    Amy ist echt brav, ich kenne da den einen oder anderen Hund, der sich nicht so lange mit sich alleine beschäftigt hätte....

    AntwortenLöschen
  13. Mhmmm die Erdbeertorte sieht ja mal lecker aus ;)
    Würde ich auch ein Stückchen essen ;)

    Lg Lena

    AntwortenLöschen
  14. Also die Torte macht ja Lust auf ein Stück Erdbeerzeit, die ist ja nicht mehr lang hin.
    GLG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...