Sonntag, 1. Juni 2014

Highlights of the Week - Auf Regen folgt Sonnenschein

Heute waren wir auf einer Geburtstagsfeier eingeladen und darum kommen meine Highlights etwas später als sonst. Die Feier war sehr schön und es gab leckeres Essen, Getränke und Salate.
Jetzt lasse ich aber noch schnell ganz kurz die letzte Woche Revue passieren.


Schöner Blick aus dem Fenster

Das Wetter war die ganze Woche sehr durchwachsen und teilweise hat es zwischendurch auch immer wieder geregnet. Wir mussten unsere kleine Amy deshalb leider öfter im Haus beschäftigen, was manchmal gar nicht so einfach war, weil die kleine Boxermaus mit ihren knapp 5 Monaten mittlerweile ganz schön Power und Energie hat.

Boxerkind Amy beim spielen
Gestern kam dann aber wieder häufiger die liebe Sonne raus und so konnten wir ednlcih ausgiebig im Garten mit ihr spielen.

Danach habe ich dann schnell dieses Foto von unserem Storchenschnabel gemacht, der leider fast schon wieder am verblühen ist.

Strochenschnabel

Nachmittags sind wir dann mit Amy aufgebrochen und haben einen schönen Waldspaziergang unternommen, dabei habe ich dann dieses Landschaftsbild mit vielen Wölkchen am Himmel fotografiert.

Wolkenbild

Amy hatte mächtig Spaß auf den Baumstämmen herumzuklettern und wir hatten Angst, dass sie sich womöglich ihre Pfoten dazwischen einklemmen könnte, aber so schnell sie oben angekam war sie auch schon wieder unten. Die Kleine ist echt mutig!

Boxer Amy beim Baumstammklettern

Bevor ich ins Bettchen gehe schaue ich aber noch schnell auf den Blogs von Sandra, Martina, Miriam, Inka, Christa und Leane vorbei.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und für morgen einen schönen Wochenstart! ;)

28 Kommentare:

  1. Das ist ja eine richtige Klettermaus.

    Schöne Fotos :-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war selber total baff, dass sie da gar keine Angst hatte. ;)

      Löschen
  2. Oh da hast ja wieder echt klasse Bilder mitgebracht. wünsche dir einen Schönen Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
  3. Das Kletterbild ist ja göttlich :D
    die Körperhaltung ähnelt meiner, wenn ich so was mache *g*

    Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke schön für das Kompliment! ^^

      Löschen
  4. In meinem nächsten Leben werde ich auch Hund, einfach toll die Kleine :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Sie wird immer schöner und ist schon soooo groß die Amy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ja man kann ihr förmlich beim wachsen zusehen. ;)

      Löschen
  6. wow tolle Bilder,
    ich wünsche dir eine schöne Woche
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heike, das wünsche ich dir auch . ;)

      Löschen
  7. was für herrliche bilder! gglg

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder von Amy sind wieder richtig klasse geworden :o) Bentley ist bei solchen Dingen eher der "Hosenscheißer" :o)
    Hab eine wundervolle Woche :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir lieben Dank! Manchmal kann es aber sogar von Vorteil sein, wenn sie nicht so draufgängerisch sind. ;)

      Löschen
  9. Das mit den Baumstämmen mußten wir Mandy erst beibringen. Das gehörte auch zur Übung, die wir von der Hundeschule mit auf den Weg bekommen haben - wegen dem Gleichgewicht, dem Vertrauen (wir mußten sie dabei etwas festhalten). Sie sollte lernen, dass sie sich auf uns verlassen kann... Heute geht sie auch von alleine rauf, was uns natürlich sehr freut
    LG und knuddddddel mal die Kleine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, das freut mich, dass es Mandy dank eurer Hilfe dann doch so gut gelernt hat.:))

      Löschen
  10. Was für schöne Fotos von der süßen Amy :)
    Und schon wieder ist sie gewachsen, wahnsinn!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööön. Ja die wird mal ne Goße ;)

      Löschen
  11. Liebe Gabi, auch wenn ich mich etwas rar gemacht habe, verfolge ich die Bilder deiner kleinen (großen) Amy gerne immer wieder auf FB. Wo könnte man es als Boxer besser haben, als bei dir???
    Und dein Gewinn geht morgen zur Post, das ist hiermit hoch und heilig versprochen. Die Erkältung hat mich doch etwas ausgeknockt... bitte sei nicht böse!

    Eine schöne Woche, Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch nicht so schlimm Inka. Hauptsache du bist bald wieder ganz gesund! ♥

      Löschen
  12. Oh wie süß! Amy auf den Baumstämmen, das sieht nicht nur auf dem Foto genial aus, die Vorstellung bringt mich ach zum Schmunzeln! :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sah in Wirklichkeit noch viel lustiger aus. :D

      Löschen
  13. Wow tolle Bilder :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  14. Bei uns ist das Wetter momentan auch recht wechselhaft. Ich wünsche dir dennoch eine tolle Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das wünsche ich dir auch! ^^

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...