Sonntag, 6. Juli 2014

Highlights of the Week - Es waechst

Da bei uns im Moment alles so stark wächst und gedeiht, so heißt das Thema in meinem heutigen Beitrag "es wächst". Dazu habe ich natürlich auch wieder ein paar Fotos geschossen!


Letzten Sonntag hatte ich bereits ein Bild von unserem Maisfeld das gleich nebenan ist gezeigt und versprochen, dass ich diese Woche wieder ein Bild zeige um vergleichen zu können und zu sehen um wieviel der Mais bereits gewachsen ist. Hier kommt also das neue Maisfeldvergleichsfoto.


Maisfeld im Juli

Auch die Sträucher in unserem Garten sind schon wieder stark gewachsen so wie auf dem folgenden Fotos welches einmal unseren Sommerflieder und den Schmetterlingstrauch zeigt,. Da werden wir im Herbst wieder alles um ein vielfaches stutzen müssen, damit es nicht zuwuchert und die Sträucher auch im nächsten Jahr wieder so schön blühen wie heuer.


Sommerflieder


Schmetterlingsstrauch

Aber nicht nur die Pflanzen wachsen wie verrückt, sondern auch unsere kleine Amy, der man förmlich zusehen kann, wie sie in die Höhe schießt. Das wird nochmal eine große und stattliche Boxerdame werden. ;)


Amy im Juli 2014

Jetzt besuche ich noch Miriam, die sich eine kleine Auszeit gönnt und Inka, die dieses Mal eine gute Ausrede parat hat ;). Auch den anderen Damen, wie Martina, Christa die leider krank ist, Leane und Sandra die im Shoppingraus war, werde ich selbstverständlich auf ihren Blogs noch einen Besuch abstatten.

Ich wünsche euch noch eine schönen Abend! :))


 

20 Kommentare:

  1. Schöne Bilder und die Amy ist ja schon ordentlich gewachsen :)
    Wünsche euch eine schöne neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie wird groß meine Maus. Danke liebe Julia ;))

      Löschen
  2. Ich staune auch jedesmal, wenn ich an den Maisfeldern vorbeifahre... Nicht mehr lange und wir können durchs Maislabyrinth wandern... mei, wie die Zeit vergeht...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, viel zu schnell vergeht sie Christa...

      Löschen
  3. da hast du ja echt schöne Bilder mitgebracht, ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra, das wünsche ich dir auch. ;)

      Löschen
  4. ja, an Maislabyrinth hab ich auch glei denken müssen. Gell, das macht auch uns großen Kindern noch Spaß. Den Sommerflieder find ich auch herrlich
    schöne Woche wünsch ich dir und danke für die schönen Bilder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal Kinde sein muß auch sein. ^^ Danke, Ich wünsche dir auch ne tolle Woche! ;)

      Löschen
  5. Mir wächst zur Zeit das Grün über den Kopf...muss die Machete `rausholen. Schöner Beitrag! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihiii Machete ist gut! Und danke... :D

      Löschen
  6. Es ist schon wahnsinn, was die Natur so leistet!!! Wir haben auch bei uns sehr viele Maisfelder und man kann täglich dabei zusehen, wie es in die Höhe schießt :o) Amy die süße Maus sieht wieder einmal zu goldig aus... sie hat ja noch einige Monate vor sich, um weiter in die Höhe zu gehen :o) Hab einen tollen Tag!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, wenn man sieht wie alles wächst. Danke Miriam, das wünsche ich dir natürlich auch. Gute Besserung nochmal an deinen Bentley ♥

      Löschen
  7. Weil ich gerade die Bilder sehen, bei uns sind schon die Mähdrescher undterwegs und holen den Weizen ein. Er ist sehr früh gereift. Wenn man das so sieht, könnte man denken, es ist bereits Herbst :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh das ist aber wirklich sehr früh heuer Romy.

      Löschen
  8. wow der hund ist ja schnell gewachsen!!! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich auch total, dass alles so schön wächst :)
    Amy ist ja wirklich schon riesig geworden!

    LG Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  11. Das ist echt der Hammer, wie schnell Amy wächst, sehe ich ja auch immer auf denen FB Bildern. Wenn ich dann mal schaue, wie klein sie war.. heftig. Deine Naturbilder sind aber auch immer sowas von gelungen!

    Ich wünsche dir eine sonnige Woche, liebe Grüße, Inka

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, was ist Amy schon groß geworden!

    Ja, momentan wächst und blüht vieles. Man muss den Sommer genießen - wobei jetzt ja gerade erst mal wieder die Regentage angebrochen sind, zumindest hier bei uns....

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. *gnihihihi* Na, Amy ist ja jetzt schon eine stattliche Boxerdame, wie ich finde. Wenn ich daran denke, wie klein sie noch vor ein paar Wochen war, dann ist es richtig unheimlich fast, wie schnell sie wächst! Aber knuddelig ist sie in jedem Fall, ich verfolge so gerne, wie sie wächst und tobt! <3 Finde es auch sehr schön, dass du uns auf FB so toll teilhaben lässt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...