Sonntag, 13. Juli 2014

Highlights of the Week - Sommerliebe

Ich liebe den Sommer mit allem drum und dran. Diese Woche gab es zwar ein paar Regentage, die natürlich auch wichtig waren,  jedoch hatten wir Glück und es kam auch die liebe Sonne zwischendurch immer wieder zum Vorschein.

Der absolute Höhepunkt dieser Woche was das kleine Gartenfest bei meinem Schwiegervater. Dazu wurden sage und schreibe 5 Enten gegrillt. Leider habe ich vergessen die gebratenen Köstlichkeiten zu fotografieren. Dafür hat mein jüngerer Sohn zur späterer Stunde ein tolles Foto von brennenden Schnapsgläsern gemacht. Es war wieder ein sehr schönes und gelungenes Fest.

Brennende Schnapsgläser

Auch für heute Abend zum Fußballfinale wurde vorgesorgt und mein Schwiegerpa hat extra unsere schöne Bayernflagge( mit dem König Ludwig), gegen die Deutschlandfahne getauscht. Obwohl ich ja kein Fußballfan bin, drücke ich der Deutschen Fußballmannschaft feste die Daumen.

Deutschandfahne

Unser Amchen war Vorgestern etwas kränklich, weil ich ihr ein paar der Entenhälse verfüttert hatte. Das war aber anscheinend zu viel des Guten und so hatte die arme Maus eine Magenverstimmung und mußte sich mehrmals übergeben. Heute war sie aber schon wieder fit und hatte nur Unsinn in Kopf. :D

Quatschkopf Amy ;)

Wie fast jeden Sonntag Abend war ich wieder bei meiner Mama beim Abendessen und habe dann von ihrer schönen Dachterasse aus, dieses Foto von den Wolken und über den Dächern der Stadt geschossen. Rechts im Bild sieht man den alten Kamin des Hipp-Werkes (Hipp Babynahrung) welches bei uns im Ort ist.

Über den Dächern der Stadt
Auf dem Heimweg sind wir dann bei unserem Gymnasium vorbeigekommen und wir konnten die Störche beobachten, die sich bald auf den Weg nach Afrika machen. Auf dem Foto sieht man einen im Storchenhorst sitzen.

Storchenhorst

Jetzt schaue ich noch schnell bei den anderen Bloggerdamen Vorbei. Mal sehen was Martina, Leane, Christa, Inka, Miriam und Sandra wieder alles erlebt haben.

Ich wünsche euch einen tollen Fernsehabend  und viel Spaß beim Fußballschauen. ;)

 

19 Kommentare:

  1. Ich finde das Bild von Amy soo toll als wenn sie einen auslacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, voll frech die Maus! ;)

      Löschen
  2. mei, die Amy ist soo eine süße, die du sicherlich ständig knuddelst. Bei uns sind ja auch soviele Störche, der Aischgrund ist dafür bekannt...Tolle Fotos (hoffentlich ist miener bald repariert...)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die wird ständig geknuddelt die Maus.^^ Ich mag Störche sehr gerne beobachten. Doof wenn der Fotoapparat kaputt ist. :/

      Löschen
  3. Ui das muss ja ein tolles Fest gewesen sein mit ganzen 5 Enten!
    Schön, dass es deiner Amy wieder besser geht :)

    LG Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war richtig toll unser Festl. ;)

      Löschen
  4. Kann mich Julia nur anschliessen, das Foto von Amy ist richtig klasse.

    Oh, da hattet ihr ja ein schönes Gartenfest bei deinem Schwiegervater.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön... es war wirklich wieder eine tolle Feier! :)

      Löschen
  5. Prost! =) Wirklich ein gelungenes Foto von dem brennenden Schnapsglas! =)
    Amy ist einfach ein Kasper, die Gute unterhält euch wohl die ganzen Tag, ne? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Foto hat mein Sohnmann gut hinbekommen, das stimmt. Amy ist eine Ulknudel, das haste gut erkannt Kathy. ;)

      Löschen
  6. Wow 5 ganze Enten? Da wäre ich aber auch gern dabei gewesen, gut das du kein Foto gemacht hast. Jetzt grade knurrt nämlich mein Magen und ich muss mich gleich mal auf Futtersuche begeben :-).

    Dicken Knutscher an die süße Amy, alles Liebe, Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hätte dir auch glatt etwas abgetreten Inkalein ;)

      Löschen
  7. da hast du ja eine schöne woche hinter dir :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war eine tolle Woche! Liebe Grüße
      zurück!^^

      Löschen
  8. Bei Amy musste ich gerade ein wenig schmunzeln :o) Dieser Gesichtsausdruck... wahnsinn!!!
    Ich hab im Leben noch keine Ente gegessen... warum auch immer!!! Die Bilder und Eindrücke sind wieder toll. Danke für den tollen Einblick deiner vergangenen Woche :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da haste aber das etwas verpasst. Gegrillte Enten sind absolut lecker. ;)
      Danke, das freut mich wenn dir meine Eindrücke wieder einmal gefallen haben. ^^

      Löschen
  9. Hallöchen,
    tolle Bilder,
    ich wünsche dir eine schöne Woche
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...