Freitag, 29. August 2014

Das neue Spee Color

Spee Color Proben 


Kennt ihr schon das neue Spee Color? 
Ich durfte es über trnd testen und möchte heute gerne über mein Testergebnis berichten.



Spee Color

Das neue Colorwaschmittel von Spee in Gelform macht das Wäschesortieren jetzt viel einfacher, denn jetzt können mehrere bunte Textilien als gewöhnlich auf einmal zusammen in einer Waschladung gewaschen werden.
Die Anti-Farbtransfer-Formel die dieses Waschmittels enthält vermindert dabei die Farbübertragung zwischen den bunten Textilien und Farbstoffe, die sich beim Waschen aus den Wäschestücken lösen, werden ausgespült und so nicht auf andere Kleidungsstücke übertragen.
Das Spee Color -Einfach Weniger Sortieren ist zudem schnell löslich und somit auch ideal für alle Kurzprogramme.
Seit Juli 2014 ist das neue Waschmittel Spee Color im Handel erhältlich.

NEU Spee Color - einfach weniger sortieren

Mehrfach habe ich nun schon diverse Waschladungen mit Spee Color gewaschen und bin mit dem Waschergebnis voll zufrieden. Das mühselige sortieren meiner Wäsche hat nun ein Ende und es ist nicht mehr so tragisch wenn sich irrtümlicherweise einmal etwas buntes das sonst separat gewachsen werden musst mit in der Waschmachinentrommel verschwindet. Blaue und schwarze Wäsche sortiere ich aber nach wie vor aus und wasche sie extra, denn da traue ich mich ehrlich gesagt nicht, diese mit bunter Wäsche zu mischen. Aber bei allen anderen bunten Textilien brauche ich nun nicht mehr aufzupassen und kann alles einfach zusammen in die Waschtrommel geben und mit Spee Color waschen. Auch den frischen Duft, der zum Glück sehr lange, auch nach dem Waschen und trockenen in der Wäsche wahrnehmbar ist, finde ich einfach toll.

Auch von meinen Mittestern die jeweils eine Waschmittelprobe von mir erhalten haben, kam bisher nur positives Feedback.


Wenn ihr das neue Spee Color noch nicht ausprobiert habt, dann macht es doch einfach.
Vielleicht berichtet ihr mir dann, wie zufrieden ihr mit diesem Waschmittel seid!
 

7 Kommentare:

  1. Bei uns früher gab es nur Spee :-) Ich hatte das neue einmal in der Werbung gesehen und als ich es kaufen wollte war es schon weg , fast wie früher
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich gut an :)
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dank einer lieben Freundin Testmuster erhalten,
    leider färbte sich der beige Rand von der Jacke blau ,schade...ich bin gespannt an was es lag,
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme Spee auch, verstehe nur immer nicht,warum es bei Waschmittel (egal welcher Marke) ständig neue Sorten gibt :-p wie soll man sich denn da entscheiden? :-p

    AntwortenLöschen
  5. Bisher habe ich wirklich durch die Bank weg nur positives davon gelesen... Ich hätte wohl am Anfang ein wenig Sorge, dass wirklich nichts verwaschen wird... Aber mittlerweile sind alle Zweifel ausgeräumt so dass ich mich dazu entschlossen habe, es gerne einmal auszuprobieren!!!

    AntwortenLöschen
  6. Früher habe ich Spee immer benutzt, aber hört sich supi an. Müsste ich mal ausprobieren.
    Schönes We.
    Lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Spee war früher schon gut und ist es heute noch....LG Romy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...