Sonntag, 31. August 2014

Highlights of the Week - Geburtstagsfeiern

Blumenstrauß zum Geburtstag


Eine tolle Woche und ein wunderschönes Wochenende liegen hinter uns denn am Samstag hatte ich und heute mein älterer Sohn Geburtstag!
Heute Nachmittag wurde mit der ganzen Familie schön gefeiert.





Eigentlich hatten wir ja den Geburtstagskaffee im Garten im Kreise unserer Liebsten geplant, doch leider hat uns das doofe Regenwetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.
So mußten wir dann umdisponieren und wir haben die Feier kurzerhand in unserem Partykeller abgehalten.

Als erstes möchte ich euch aber ein paar meiner tollen Geburtstagsgeschenke zeigen.
Von meinen Eltern habe ich Süßigkeiten und ein ein kleines Geldgeschenk bekommen, wo ich mir selber einen Wunsch erfüllen darf.


Geburstagsgeschenke


Toll duftende Badecupcakes waren auch unter meinen Geschenken. Außerdem habe ich noch eine Flasche Champagner und zwei wunderschöne Blumensträuße geschenkt bekommen. Einen davon habt ihr bereits am Anfang meines Posts gesehen. Ein Essensgutschein war auch noch dabei.

Badecupcakes


Wie ich bereits oben erwähnt habe, hat mein älterer Sohn ja heute Geburtstag und es gab am Nachmittag eine selbstgebackene Käsesahnetorte von meiner Mama und Erdbeerschnitten von meiner Schwiegermutter.  Abends haben wir uns dann noch eine dick mit Käse und Wurst belegte Riesenbreze schmecken lassen.

Käsesahnetorte

Belegte Riesenbreze


Alles in Allem waren es wieder einmal zwei tolle Tage, die mein Sohn und ich wie jedes Jahr sehr genossen haben. Leider vergingen sie viel zu schnell.

Ich hoffe ihr hattet ebenso eine angenehme Woche und ein tolles Wochenende.
Ob das auch meine Blogger-Freundinnen Leane, Martina, Christa, Sandra, Inka und Miriam hatten, werde ich gleich einmal nachlesen.

Jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht! ;)


17 Kommentare:

  1. Oh da habt ihr ja schön gefeiert und tolle Geschenke hast du bekommen. Die Badecupcakes sind ja mal was ganz anderes und wunderschön.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Cupcakes sind der Hit. Die macht meine Schwägerin selber. ;)

      Löschen
  2. Das sind ja schöne kleine Geschenke. Schade das es geregnet hat. Wünsche dir eine schöne neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Julia, das wünsche ich dir auch! ^^

      Löschen
  3. Liebe Gabi! Leider hab ich es gesundheitlich und streßbedingt verpennt, dir von Herzen zu gratulieren. Aber das möchte ich hiermit gerne nachholen! Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr von Herzen nur das Allerbeste, alles Liebe und Gute nur für dich! Die Badecupcakes sehen ja köstlich aus, da möchte man ja fast gern reinbeißen!
    Eine wunderschöne Woche für dich! Alles Liebe, Inka

    AntwortenLöschen
  4. Danke schööön liebe Inka! Ich freue mich sehr, dass du an mich gedacht hast. <3

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliert hatte ich dir ja schon und da hast du wundervolle Geschenke bekommen:-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch Leane! ;)

      Löschen
  6. alles alles liebe nachträglich zum geburtstag meine liebe!!! das sind ja tolle geschenke die du bekommen hast. von mir gibt es einen virtuellen drücker :)
    liebe montagsgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh vielen Dank liebe Jenny, das ist aber nett von dir. ;)

      Löschen
  7. ich wünsche dir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!! Schön, dass du einen tollen Tag hattest :)

    glg Olga

    AntwortenLöschen
  8. Schön das dein Geburstag ein erfolgreicher Tag war :)
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  9. Dann auch mal alles liebe nachträglich für dich ;) Die Badecupcakes sehen ja zum anbeißen aus...

    lg
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliert hatte ich Dir ja bereits Liebchen :* Da hattet Ihr auf alle Fälle ein mega tolles Wochenende mit ganz lieben Menschen um Euch rum! Schade, dass das Wetter nicht so mitgespielt hatte :-( Aber hauptsache ist, Ihr hattet wundervolle Tage!!! Und über Geschenke freut man sich ja auch immer wieder :o)

    AntwortenLöschen
  11. Da hattest du ja wirklich einen schönen Geburtstag mit tollen Geschenken! :)
    Es ist immer schön, wenn alle an einen denken :)

    LG Erdbeerchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...