Sonntag, 10. August 2014

Highlights of the Week - wieder viele Bilder



Diese Woche verging  wie im Flug und weil heute schon wieder Sonntag ist, wird es Zeit über meine Wochenhighlights zu berichten.









Meine Männer haben in den letzten Tagen unseren Garten auf  Vordermann gebracht. Der Rasen wurde gemäht und die Hecken wurden geschnitten. Nun ist endliche wieder alles schön
und wir konnten heute Nachmittag bei herrlichen Sonnenschein unseren Kaffee und Kuchen im Garten genießen. Dazu gibt es aber dann am Ende des Posts noch ein paar Bilder von heute.

Anfang der Woche habe ich unser schönes Orchideenfenster fotografiert. Es ist eine einziges Blütenmeer und ich erfreue mich immer wieder über die wunderschöne Blütenpracht, wenn ich daran vorbei gehe.


Orchideenfenster


Mit unserer kleinen Amy habe ich gestern beim Gassi gehen diesen rot/weissen Ball entdeckt, da er aber höchstwahrscheinlich aber unserem Nachbarshund gehört, haben wir ihn nicht mit nach Hause genommen. 
Dazu habe ich heute ein wenig mit dem Fotobearbeitungsprogramm gespielt. ;)

Boxer Amy mit Ball


Auf dem nächsten Foto war Amy müde vom Spielen und hat mir ganz brav ihre Pfote gereicht.

Boxer Amy gibt Pfote!


Weil das Wetter bei uns in Bayern heute so schön war und bin ich am Vormittags kurz mit Amy auf der Wiese bei uns Gegenüber spazieren gegangen. So  hat sie dann wieder brav geschlafen und ich konnte in Ruhe einen leckeren Sauerbraten mit Semmelknödel und Salat zubereiten. ;)

Schöne Wiesenlandschaft


Nachmittags gab es dann Kaffee und Kuchen im Garten und Amy hatte sich vorher schon unter unserer Gartenbank gemütlich gemacht. Zwischendurch hat sie dann mit mir von unten heraus Ball gespielt denn zum herum Laufen war es heute viel zu schwül.

Boxer Amy unter der Gartenbank


Dann habe ich noch ein paar Wölkchen geknipst und dabei ein Flugzeug am Himmel entdeckt, das auf dem folgendem Foto klitzeklein zu sehen ist. Ich habe es extra gekennzeichent, damit ihr es schneller finden könnt. :)

Wölkchenhimmel mit Flugzeug

Jetzt werde ich meine Bloggermädels auf ihren Blogs besuchen. Mal sehen was  Martina, Leane, Inka, Miriam, Sandra und Christa alles erlebt haben.

Euch wünsche ich jetzt eine gute Nacht und einen schönen Wochenstart.


 

12 Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    Mensch deine Amy ist aber gewachsen und sowas von goldig ;)
    Da möchte man ja am liebesten gleich losknuddeln ;)
    Liebe Grüsse und auch euch einen guten Wochenstart.
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sandra. Stimmt, sie ist schon so groß geworden die Maus und ich könnte sie auch den ganzen Tag knuddeln. ;)

      Löschen
  2. Wunderschöne Fotos, besonders die von Amy :-)

    Deine Orchideen blühen aber auch wieder toll :-)

    Bei mir blühen immer die gleichen, und andere wollen einfach nicht. Ich hab ihnen schon angedroht sie zu entsorgen ;-)

    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
  3. deine orchideen sehen wirklich toll aus. ich habe da nie so ein glück mit pflanzen. gglg

    AntwortenLöschen
  4. oh woow hast du schöne Orchideen, ich mag diese Blumen ja auch sehr gerne, nur gehen die bei mir immer ein:(
    Wünsch dir einen schönen Start in die Woche.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Orchideen sind so wunder- wunderschön!!!! Ich hab nur eine einzige, die blüht, die will dafür gar nimmer aufhören damit! =) Und die anderen Beiden sind ja noch Kindel, die erst richtig wachsen müssen - hab aber keine Ahnung, wie lange das dauert, bis die groß/alt genug sind, damit sie blühen??

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Gabi,
    die Orchideen gefallen mir auch ich habe auch ein Fenster voll damit.
    Amy wächst ja echt schnell vor allem wenn man sie nicht so oft sieht fällt einem das noch mehr auf.
    GLG und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  7. HUHUU Gabilein, endlich habe ich wieder mehr Zeit - Zeit, um Deine tollen Fotos zu bewundern und zu staunen, wi Amy sich macht...So ein süße...
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Orchideen sind sooo toll aber meine habe ich alle meiner Mutti vererbt die sich liebevoll darum kümmert :o) Die Bilder von Amy sind mal wieder grandios!!! Wirklich zauberhaft die Maus, man kann sie gar nicht oft genug sehen :o)
    Hab eine tolle Woche!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    Mensch die Amy wächst und wächst,
    einfach wunderschön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die Orchideen sehen ja absolut klasse aus! Du hast für Blumen und Dekoration ja wirklich ein feines Händchen, ich habe eher einen knusprigen Daumen. Und Amy ist mal wieder zum auffressen süß!

    Eine schöne Woche, Inka

    AntwortenLöschen
  11. Was für schöne Fotos, deine Amy ist wirklich bezaubernd!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...