Sonntag, 12. Oktober 2014

Highlights of the Week - Wie die Zeit vergeht!

Herbstdeko
Jetzt haben wir schon fast Mitte Oktober und ich kann es eigentlich noch gar nicht richtig glauben, dass in nur wenigen Wochen schon wieder die Vorweihnachtszeit beginnt.
Obwohl ich Weihnachten sehr gerne mag, dürfte das schöne Wetter, dass wir auch in dieser Woche wieder hatten gerne noch so bleiben. Mir würde es reichen, wenn es erst kurz vor dem heiligen Abend richtig kalt werden und ein wenig schneien würde, damit wir weiße Weihnachten hätten ;)




Anfang der Woche schien bei uns sogar schon am frühen Morgen die Sonne und so habe ich wieder einmal ein  paar Foto geschossen, als ich mit Amy Gassi war.


Im Park

Herbstblümchen


Unser Boxermädl Amy ist jetzt schon fast 9 Monate alt. Die Zeit vergeht leider wie im Flug und die Maus ist eine schöne junge Boxerdame geworden. Auf dem Foto oberhalb jagt sie ihrem Boxer-Freund Elvis hinterher. Sie spielt sehr gerne mit ihm im Park.

Auf dem unteren Foto finde ich, sieht sie irgendwie noch klein und süß aus und ich liebe es, wenn sie so verträumt schaut. <3


Amy schnuggelt mir ihrem Dalamtinerkissen
 
Heute haben wir auch wieder einen schönen Spaziergang gemacht und die warmen Temperaturen  genossen. Auch hier habe ich unsere Amy fotografiert und dann noch ein weiteres Foto von unserem Lieblingsbach geknipst.


Amy in der Wiese

Abendidylle am Bach

Heute Vormittag habe ich zwei Enten fürs Mittgessen gebraten und Amy sah interessiert in den Backofen, was da so lecker duftete. ^^



Nachmittags habe ich dann noch auf die Schnelle Hafer-Cookies gebacken, die mir aber von der Form her missglückten. Da ich sie nämlich anscheinend etwas zu groß gemacht hatte lief der Teig auf dem Blech fast zu einer großen Fläche zusammen und ich mußte zusehen, wie ich die Kekse nach dem backen weder voneinander lösen konnte. Lecker waren sie aber trotzdem.^^


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, eine gute Nacht und für morgen schon mal einen angenehmen Wochenstart.

Da ich wieder einmal neugierig bin, was meine Bloggerfreundinnen in der vergangenen Woche erlebt haben, schau ich selbstverständlich noch bei Leane, Martina, Lena, Sandra usw.. vorbei. ;)

 

11 Kommentare:

  1. Ach Gott ist das Foto niedlich, wo sie mit seinem Freund kuschelt <3
    Na sie musste ja schauen was du leckeres herzauberst und bei dem leckeren Geruch wollte sie sich nichts entgehen lassen :D

    Wünsche dir einen guten Start in die Woche

    AntwortenLöschen
  2. da habt ihr mit dem Wetter aber glück gehabt, hier ist leider schon die letzten Tage dauerregen:(
    Wünsche dir einen angenehmen Start in die Neue Woche.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder soooooooooooo tolle Fotos/Bilder für uns!!!
    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche,
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos sind das :-)

    Und Amy ist einfach süß, die muss man liebhaben.

    Die Kekse waren aber sicher total lecker.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ohh scheinbar ist sie auch immer hungrig wie unsere beiden.. die sind auch immer zur Stelle sobald ich in der Küche stehe...
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind mal wieder soooo wundervoll geworden!!! Besonders dieses am frühen Morgen fasziniert mich...
    Lach Amy vor dem Backofen... es hätte ja sein können, dass die Ente für sie bestimmt ist???!!! Da sind doch alle gleich :o)

    AntwortenLöschen
  8. WOW die Amy ist echt größer geworden. Die zeit rennt viel zu schnell, leider. Wünsche dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, die Bilder sprechen für sich, schauen wunderschön aus. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa, es ist schon wahnsinn, wie schnell die Kleinen groß werden was? Deine Fotos sind wirklich klasse von Amy :D

    LG Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  11. Wie süss sie auf dem kuscheltier liegt :D <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...