Sonntag, 30. November 2014

Highlights of the Week - Die erste Kerze brennt

Weihnachtsdekoration


Kaum zu glauben, aber heute ist schon der erste Advent. Wir haben deshalb am Nachmittag beim gemütlichem Familienkaffee und Plätzchen,  die erste Kerze an unserem Aventsgesteck angezündet.







Dieses Mal habe ich kleine Silberglöckchen an grünen Bastbändern um die roten Adventskerzen gebunden. Ringesherum habe ich das Holztablett auf dem alles steht, mit Tannenzapfen, Zweigen, Herzchen, Sternchen, roten Beeren, einem Silberschlüssel, Zweigen und kleinen Engelchen geschmückt.


Adventsgesteck

Unter der Woche kamen dann für Amy ein paar ersteigerte Sachen für den guten Zweck bei uns an. Schließlich brauchen auch die armen Hunde, die kein Herrchen oder Frauchen haben etwas zum Fressen oder Medikamente wenn sie mal krank sind.

Geschenke für Boxer Amy

Im Haus und auch am Eingangsbereich habe ich nun diverse Weihnachtsdekoartikel aus dem Keller geholt und aufgehängt.
An diesem süßen Herzchen hier, konnte ich neulich beim Einkaufen nicht einfach so vorbei gehen und habe es mir dann kurzerhand gekauft. ;)

Dekoherzchen

Jetzt muß ich unbedingt noch nachsehen, ob bei Miriam, Martina und meinen anderen Bloggerfeundinnen auch schon die erste Kerze am Advenstkranz  angezündet wurde.

Ich wünsche euch allen eine ruhige und besinnliche Adventswoche.

8 Kommentare:

  1. Oh das Herz hätte ich wahrscheinlich auch mitgenommen.

    Dein Adventsgesteck gefällt mir auch richtig gut.

    Lieben Gruß und noch einen schönen 1.Adventsabend,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und das Gesteck ist wirklich gut gelungen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh schaut das alles so toll aus,
    lg

    AntwortenLöschen
  4. deine deko ist ja schön!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Das Herz ist wundervoll, und auch Dein Gesteck gefällt mir ausgesprochen gut :o) Ich wünsche Dir und deinen Lieben eine wundervolle Adventszeit :o)

    AntwortenLöschen
  6. Schicke Deko - gefällt mir gut. LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit! Ganz liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer wunderschön dekoriert, liebe Gabi! Besonders dein Adventsgesteck gefällt mir!
    Eine schöne Woche und alles Liebe, Inka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...