Sonntag, 2. November 2014

Highlights of the Week - Novemberanfang

KapuzinerstrauchDer November hat nun seit gestern Einzug gehalten und Halloween und Allerheiligen sind wieder vorbei.
Ein Wochenende mit wunderschönem Wetter liegt hinter uns und davon möchte ich euch heute gerne ein paar Bilder zeigen, die euch hoffentlich gefallen werden.





Amy wurde von mir vorgestern, ganz passend zu Halloween als kleines Nachtgespenst verkleidet. Das fand sie allerdings nicht so toll und so habe ich sie auch schnell wieder von ihrer lästigen Maskerade befreit. Aber wie heißt es bekanntlich so schön: "Ein bisschen Spaß muß sein..." ;)


Halloweenverkleidung - Boxer Amy als kleines Nachtgespenst


 Bei verschiedenen Spaziergängen in der nahegelegenden Wiese dirket am Bach, machte ich dann in den vergangenen Tagen wieder viele Fotos. Hier zeigte sich der "goldene Oktober" nochmal von seiner schönsten Seite. <3

Kapuzinerbeere


Amy schaute in der Zwischenzeit einmal nach, ob die Fische springen. ;)

Boxer Amy am Brückengeländer


Ich liebe alte Bäume und so mußte dieser hier, der direkt neben dem Bach steht, auch mit aufs Foto. Direkt am Baum wuchs ein schöner Strauch mit roten Beeren.

Alter Baum am Bach

Zu guter Letzt hatte Amy gestern dann noch ein Schlammbad genommen und sprang dann voller Freude ganz übermütig durch die Wiese. Ich mußte sie im Anschluss mit einem Stöckchen in den Bach locken, damit sie wieder einigermaßen sauber wurde, der Gestank ging dabei aber nicht weg und so wurde sie Zuhause nochmals gründlich mit Hundeshampoo so gut es ging von mir abgewaschen. Aber Hauptsache sie hatte ihren Spaß!^^

Boxergirl Amy- Übermütig

Der Wetterbericht sagt für die nächsten Tage leider nicht mehr so tolles Wetter an. Trotzdem wünsche ich euch allen einen angenehmen Wochenstart.
Habt ihr jetzt vielleicht noch Lust mit mir die Blogs von Christa, Martina, Leane, Inka und Sandra zu besuchen? Die würden sich sicherlich sehr über einen Besuch von uns freuen. ;)

21 Kommentare:

  1. wir haben auch noch die Tage genutzt und sind viel draußen spazierengegangen. Andi ist ja der Meinung, die armen Hundies sollten bei der "Kälte" nicht mehr ins Wasser...
    Du weißt ja, Johnny wälzt sich sogar in Pfützen -sofern wir ihn nicht rechtzeitig stoppen...
    LG und schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja schöne Bilder. Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang. LG

    AntwortenLöschen
  3. Bei euch scheint das Wetter am Wochenende ja richtig klasse gewesen zu sein, und deine Bilder machen wieder richtig Laune. Ich hab mich dieses Wochenenede eher auf dem Sofa eingekuschelt und Tee getrunken damit diese blöde Lungenentzündung mir nicht mehr all zulange zu schaffen macht.
    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Amy scheint ja viel Spaß gehabt zu haben und ich denke Du auch. Zumindest Deine Bilder bringen es so rüber. Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Ulrike, das wünsche ich dir auch! ;)

      Löschen
  5. Total schöne Fotos sind das :-) Macht Spaß sie zu schauen. Süß das kleine Halloweengespenst Amy.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihii Martina danke, jaaaaaa die süße Amy :D

      Löschen
  6. Tolle Bilder , wir hatten hier auch wunderbares Wetter , wie im Frühling und das im November
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
  7. Also unsere Hündin hätte das nicht mit sich machen lassen. Aber die Idee mit dem Kostüm ist cool. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Begeistert war sie nicht gerade. Ich habe sie ja auch ganz wieder erlöst! ;)

      Löschen
  8. Tolle Bilder... Amy als Gespenst ich schmeiß mich weg :o) Am WE hatten wir wirklich traumhaft schönes Wetter... Wir haben die Zeit auch viel draußen verbracht nur hatte ich leider meine Kamera vergessen... na ja hauptsache die letzten Sonnenstrahlen konnten wir genießen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee.. ja das Wetter muß man ausnutzen....;)

      Löschen
  9. ich finde das bild von amy als nachtgespenst so mega witzig :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  10. Wieder einmal wunderschön herbstliche Bilder Gabi und Amy einfach zum Knutschen. Besonders als Hui-Buh!
    Eine schöne Woche für dich, liebe Grüße, Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee, das wünsche ich dir ebenso.^^

      Löschen
  11. Was für schöne Fotos, da habt ihr ja wieder einiges erlebt mit Amy :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...