Sonntag, 16. November 2014

Highlights of the Week - Sweet Dreams



Über den Lisa freundeskreis habe ich mich zum großen Ferrerotest angemeldet. Ich wurde ausgelost und möchte euch deshalb heute zeigen, was ich diese Woche mit den Spezialitäten von Ferrero alles gezaubert habe!





 

Eigentlich ist es schon noch etwas zu früh, das Haus weihnachtlich zu dekorieren. Trotzdem habe ich etwas schönes kreiert und dekoriert. ;)

Zum Beispiel kann man mit den leckeren Ferrero Rocher mit nur ein paar Handgriffen, den Tisch festlich decken. In die Mitte ein paar Anhänger gelegt und ringsherum die Leckerein. Fertig ist die weihnachtliche Tischdeko.

Ferrero Rocher auf dem weihnachtlichen Tisch

Sehr gut eignen sich Ferrero Rocher aber auch zum Verziehren von Weihnachtspäckchen. Mit doppelseitigem Klebeband kann man sie passend auf die Pakete kleben. Wie ich finde, sieht die Verpackung gleich um einiges schöner aus. Oder was meint ihr?


Mit Ferrero Rocher Weihnachtspäckchen verschönern

Besonders gerne nasche ich die leckeren Raffaoelos von Ferrero. Auch diese sind gerade an Weihnachten super gut geeignet um die Kaffeetafel aufzuhübschen, weil sie, so wie ich finde, wie kleine Schneebälle aussehen. ;)

Mit Raffaello die Tafel dekorieren

Und falls ihr so gerne wie ich zwischendurch etwas Süßes nascht, könnt ihr die Raffaellos einfach auf einem Tablett anrichten und dann je nach Lust und Laune zugreifen.

Raffaello auf dem Tablett

Zum Tee, der ja gerade in der kommenden Adventszeit gerne getrunken wird, passen die Ferrero Küsschen sehr gut auf den Teller. Sie schmecken nicht nur lecker, sondern die Tafel sieht gleich viel festlicher aus. Ganz nach dem Motto von Ferrero: "Guten Freunden schenkt man ein Küssen". Doch bei mir sind es gleich 4 Küsschen die ich verschenke. :*

Ferrero Küsschen zum Tee

Ich weiß, dass mein Papa die Mon Cheri sehr gerne mag und so habe ich ihm neulich ein paar mit lieben Grüßen von mir geschickt. Er hat sich sehr darüber gefreut.

Mon Cheri - Herz

Das wars wieder von mir. Ich hoffe euch haben meine Dekotipps gefallen!? ;)

Neugierig darauf, was Leane, Martina, Sandra und Inka diese Woche alles angestellt haben, werde ich das jetzt gleich einmal nachlesen.

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend! ^^

14 Kommentare:

  1. Schade *gg* würde auch gern welche mopsen ;-)

    Hast du sehr schön mit dekoriert. Ich benutze die Ferreroprodukte auch gern zum Dekorieren, auch grad mit auf ein Geschenk, dass sieht immer schön aus.

    Gut gefallen mir allerdings auch deine Rentieranhängerchen, die mit den Raffaeloschnebällen auf dem Foto sind.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön, und so lecker!
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch gebastelt und muss immer aufpassen, dass ich das Bastelmaterial nicht aufesse. Was dabei heraus gekommen ist, kannst du dann morgen auf meinem Blog sehen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind so lecker. Bei uns wären die alle gewesen, bevor ich zum Dekorieren gekommen wäre :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Romy, das kenne ich nur zu gut. ;)

      Löschen
  5. Bei uns wären alle Naschereien sofort weg -;)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  6. Total lecker durfte auch schon Testen .
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  7. Meine Mutter liebt MonCheri... die bekommt sie auch immer als kleine Aufmerksamkeit zwischendurch, sobald die Saison beginnt... :o)
    Die verschiedenen Dekoelemente sehen richtig toll aus, da würde man am liebsten gleich mit am Tisch sitzen und ein Tässchen Tee mit Dir trinken!

    AntwortenLöschen
  8. SORRYYYYYYYYYYYYYYYahhhhhhhhhhhhhhhh grüne Elchiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeees
    :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Deko wäre ganz nach dem Geschmack meines Partners 😂

    Sehr schick.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht super aus Gabi! Ich war im letzten Jahr dabei und trotz unendlich Mühe kam irgendwie so "null Feedback". Das fand ich total schade. Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß und hoffentlich bleiben welche zum Dekorieren und Basteln übrig, in meiner Prüfungssituation hätte ich schon alles verputzt.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Inka

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön, und so lecker! Da bekommt man gleich Lust einiges davon nachzubasteln und zu naschen;)
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Das sind aber schöne Dekoideen Gabi, ganz ganz toll ;)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie lecker. Ich fürchte die Deko wäre ganz schnell von mir weggenascht. Gerade die Mon Cheri... die mag ich so gerne.. muss ich unbedingt mal wieder kaufen.
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...