Sonntag, 23. November 2014

Highlights of the Week - Winterlich dekoriert

Winterlicher Wandschmuck


Nur noch eine Woche ist es bis zum 1. Advent und deshalb habe ich gestern schon  mal unseren Eingangsbereich und die Küche etwas winterlich dekoriert .





 
 Für unsere Küchenwand habe ich ein kleines Wandgesteck mit Tannenzweigen, getrockneten Blüten, Tannenzapfen usw. gefertigt, ihr habt es sicherlich auf dem Vorschaubild bereits gesehen und für unsere Türe zum Flur habe ich wieder meinen Türkranz, der je nach Jahrezeit umgestaltet wird, winterlich geschmückt. In diesem Jahr habe ich ihn etwas schlichter gehalten als sonst immer, aber er gefällt mir so eigentlich ganz gut.


Türkranz für den Advent


Passend zu meinen Dekorationen bekam ich dann noch zwei tolle Geschenke über die ich mich natürlich sehr gefreut habe. Von meiner Mama habe ich eine schöne Weihnachtskerze, die im Advent angezündet wird.

Weihnachtskerze

Von der lieben Freundin meines jüngeren Sohnes habe ich einen wunderschönen Christstern, der mit  weihnachtlichen Artikeln geschmückt wurde geschenkt bekommen. Damit wir lange Freude daran haben, wird dieser aber in den Hausflur gestellt, denn in der Küche ist es ihm mit Sicherheit viel zu warm. ;)

Christstern

Jetzt bin ich aber schon neugierig und muß unbedingt noch nachlesen, ob Sandra, Inka, Christa und meine anderen Bloggerfreudinnen ihre Wohnungen auch schon winterlich dekoriert haben.

Schlaft gut und bis bald...

17 Kommentare:

  1. ui das schaut toll aus,ich dekoriere erst nächste Woche ,
    denn ab heute Abend ist der Nachtdienst wieder angesagt
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das reicht ja auch noch Heike! ;)

      Löschen
  2. bei dir sieht es ja schon richtig weihnachtlich aus L:)
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dauert ja auch nicht mehr lange ;)

      Löschen
  3. wow, schön Gabi! Ich habe bisher noch nichts umdekoriert, werde das aber diese Woche mal erledigen. Momentan bin ich einfach nur froh, das der Prüfungskram vorbei ist :-)
    Ich wünsche dir eine ruhige Woche, alles Liebe, Inka

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Deko :-)

    Auch der geschmückte Weihnachtsstern ist schön.

    Auf die muss ich ja leider immer verzichten, da die ja für meine Katzen giftig sind und sie hier nirgends katzensicher stehen. Weil auch wenn sie meine Pflanzen sonst zu 98% in Ruhe lassen, die haben irgendwie magische Anziehungskraft. Aber muss ich leider drauf verzichten.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön... oweiaaa... ja da muß man aufpassen ;)

      Löschen
  5. Ich habe heute angefangen mit Dekorieren. Ich mag Fensterbilder mit Sterne so gern. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Uii da schauts bei dir ja schon richtig Weihnachtlich aus, hier macht das die Tage mein Schatz, der liebt es den ganzen Weihnachtskram wieder raus zuholen und die Ganze Wohnung damit zu schmücken. wünsch dir eine schöne und entspannte Woche.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du aber Glück, dass es dein Mann macht. :)

      Löschen
  7. Das sieht richtig toll aus!!! Es wird wirklich allerhöchste Zeit zu dekorieren... Es gehört einfach zu der Vorweihnachtszeit dazu :o)
    Hab eine tolle Woche!!!
    P.S.: Bekommt deine Maus auch eine Nikolausmütze???

    AntwortenLöschen
  8. Habe bei mir auch schon weihnachtlich dekoriert :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, ich liebe es ja, alles weihnachtlich zu dekorieren :)
    Jetzt kann der 1. Advent kommen!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...