Dienstag, 4. November 2014

Neuheiten im Herbst von Kneipp

Kneipp® Duschöl Schönheitsgeheimnis und Aroma Sprudelbad Erkältungszeit


Erst neulich habe ich euch ein tolles Duschprodukt aus den Kneipp Neuheiten vorgestellt, das meine Männer ausgiebig testen durften und begeistert davon waren.
Heute berichte ich wieder von einem tollen Produkt, dass ich dieses Mal selber ausprobiert habe.




 



Das Kneipp® Duschöl Schönheitsgeheimnis

Kneipp® Duschöl Schönheitsgeheimnis

Das Kneipp® Duschöl Schönheitsgeheimnis enthält eine Kombination aus vier wertvollen natürlichen Ölen, wie Argan-, Marula-, Wunderbaum und Olivenöl, diese die Haut nicht nur pflegen sondern gleichzeitig Feuchtigkeitsverluste ausgleichen. So wird das Duschen mit dem Kneipp® Duschöl Schönheitsgeheimnis zu einem Pflegeerlebnis der besonderen Art Da dieses Duschgel  rückfettend ist, wird der hauteigene Schutzmantel unterstützt, trockene Haut verhindert und man erhält ein samtweiches, glattes Hautgefühl.

Der Duft sowie die Pflegeeigenschaften des Kneipp® Duschöl Schönheitsgeheimnis konnten mich voll überzeugen. Auch nach dem Duschen ist der Duft noch eine ganze Zeit wahrnehmbar und die Haut fühlt sich gepflegt an und ich muß nicht jedes Mal extra eine Körpermilch verwenden.

Zusätzlich zu diesem Produkt habe ich das Kneipp® Aroma Sprudelbad Erkältungszeit erhalten, das ich dann evtl. testen werde, wenn ich einmal erkältet bin.

Falls ihr euch nun etwas genauer über diese tolle Pflegeserie von Kneipp® erkundigen wollt, von der es übrigens viele weitere interessante Produkte gibt, dann schaut doch einfach wieder einmal im Kneipp Shop zum lesen und stöbern vorbei.



9 Kommentare:

  1. Huhu Gabi,
    jetzt kennen wir alle dein Schönheitsgeheimnis ...schmunzel
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. das Duschöl hört sich klasse an. LG

    AntwortenLöschen
  3. Find ich toll, dass das Sortiment immer größer wird, ich mag diese Firma sehr gern. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch von diesem Kneippprodukt begeistert
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  5. gegen trockene haut wäre genau das richtige für mich :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Ich benutze auch sehr gerne Duschöl zum Duschen. Habe mir jetzt auch eine Sorte von Kneipp gekauft. Ich schnapp mir ja immer die Produkte wenn sie im Angebot sind.
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Das Duschöl hört sich echt gut an .
    Schönes Wochenende .
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  8. Kneipp hat ja wirklich tolle Produkte. Momentan geht das Duschen ja noch vom Wetter her, aber sobald es etwas kühler und winterlicher wird, gibt es bei uns nur mehr die Wanne :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...