Dienstag, 25. November 2014

So moegen Hunde den Advent

alsa Hundwelt - Adventskalender und Dosen-Menüs "Weihnachts-Edition" 
Wie ihr alle mittlerweile sicherlich wisst, verwöhnen wir unsere Hunde.
Unsere leider bereits verstorbene Ivy hatte vor einigen Jahren das erste Mal von meiner Freundin einen alsa-Adventskalender für Hunde geschenkt bekommen und seitdem haben wir jedes Jahr einen solchen Kalender im Advent an der Wand hängen.






Meine Boxerhündin Ivy saß dann immer ganz brav davor und wartete geduldig bis ich endlich ein Türchen öffnete und ein Leckerchen für sie heraus fiel.
Ich bin schon gespannt ob Amy auch so verrückt darauf ist, denn es ist ihr erster Kalender den sie von der alsa-Hundewelt bekommen hat. Insgesamt  hat der Kalender 24 Türchen, die prall gefüllt sind mit gesunden Snacks von alsa-nature. Am heiligen Abend gibt es dann sogar noch eine extra Überraschung für den Hund.
Auf dem folgenden Foto habe ich für euch einmal das erste Türchen geöffnet. Der gelbe Spielknochen der ebenfalls abgebildet ist, war im vorigem Jahr in Ivy`s Kalender. Unsere alte Ivy hatte leider an so etwas kein Interesse mehr, umso mehr aber liebt ihn nun unsere junge Boxerhündin Amy, denn der Knochen kann mit Leckerlis befüllt werden und so ist es eine schöne Beschäftigung für sie, die Leckerechen dort rauszuholen. Ich bin schon sehr gespannt darauf, was heuer wohl im 24 Kästchen drin ist. ;)


alsa Hundwelt - Adventskalender

Zusätzlich zum Kalender durfte Amy dieses Mal noch die Dosen Menü-Weihnachtsedition, bestehend aus ingesamt 6 Dosen mit jeweils 2 Dosen pro Sorte testen.

Passend zur Weihnachtszeit wurden in der alsa-Gourmetküche besonders festliche Gerichte für den Hund kreiert:  
  • Hirsch mit Kürbis, Süßkartoffeln und Orange 
  • Kalb mit Topinambur, Kartoffel und  Kräutern 
  • Pute mit Vollkornreis, Schwarzwurzel und Birne

alsa Hundwelt - Dosen-Menüs "Weihnachts-Edition"

Amy war so ungeduldig beim testen, dass sie mir fast die Dose mit ihrer Pfote aus der Hand schlug, die ich ihr zum schnuppern vor die Nase gehalten hatte. So schnell konnte ich im Anschluss gar nicht schauen , wie ihr Näpfchen leer gefressen war. Sie hat das Nassefutter auch sehr gut vertragen.


Boxer Amy beim alsa Hundwelt - Dosen-Menü testen

Bei der alsa-Hundewelt.de sind viele Leckereein, Spielsachen und sonstiges Zubehör für euren vierbeinigen Liebling erhältlich. Solltet ihr immer noch auf der Suche nach einem schönem Adventskalender oder einem ausgefallenem Weihnachtsgeschenk sein, dann schaut doch einfach einmal dort vorbei. Ich habe gesehen, dass es im Moment zu jeder Bestellung ein tolles gratis Geschenke-Set, bestehend aus Geschenkpapier, Weihnachtsaufklebern und Postkarten gibt, was wir auch bekommen haben und weiter oben auf dem Adventskalender-Foto zu sehen ist. Damit könnt ihr die ausgewählten Geschenke festlich verpacken und euer Hund hat sicherlich großen Spaß daran, die Päckchen am heiligen Abend wieder auszupacken.^^


5 Kommentare:

  1. Tolle Idee, dass es auch für Hunde einen Adventskalender gibt. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Weihnachtsprodukte von alsa auch alle total schön.

    Süß, wie sie an die Dose möchte.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hihi das Bild ist echt toll :o) Musste direkt grinsen denn wenn es ums futtern geht, sind doch alle gleich :o)

    Bentley habe ich bisher noch keinen Adventskalender geholt, ich frage mich gerade, warum eigentlich nicht??? Sollte ich wohl noch schnell einen bestellen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch,dass da alle gleich sind... Ja da würde er sich sicherlich darüber freuen. ;)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...