Donnerstag, 27. November 2014

Wir lieben Smoothies

LebepurEgal ob im warmen Sommer oder auch jetzt zur kalten Winterzeit trinken wir sehr gerne selbstgemachte Smoothies.

Da kam die Anfrage zum leckeren Smoothietest von Lebepur genau richtig.




Drei verschiedene Lebepur - Smoothies durfte ich mir aussuchen. Entschieden habe ich mich für folgende Sorten:

Aroniabeere Pur,  Hagebutte Pur und Löwenzahn Pur

Die 100 % fein gemahlenen Bio Früchte, Kräuter und Gemüsesorten von Lebepur stammen aus  kontrollierten deutschen Anbau. Die Rohkost wird schonend getrocknet und verpackt. Die Smoothies sind sogar für die vegane Ernährung geeignet.

Zubereitung: 1 Teelöffel zusammen mit ca. 200ml Wasser und frischen Obst (Zum Beispiel Apfel und Banane) ca. 1 Minute im elektrischen Mixer pürieren. Schon ist euer Smoothie fertig!


Lebepur Smoothies

Für unseren Smoothie habe ich  Apfelstückchen, ein paar Trauben, eine halbe Banane,  jeweils einen Teelöffel von meinen drei Test-Smoothiesorten und 100 ml Wasser gemixt. Man kann anstatt das Wassers auch Apfel-, Orangensaft oder andere Fruchtsäfte verwenden. Auch viele weitere Obstsorten eigenen sich super gut zur Herstellung dieser Smoothies.

Lebepur Smoothies und frisches Obst

Entstanden ist ein sehr leckerer und fruchtiger Smoothie der noch dazu sehr gesund ist, denn bei Lebepur wird das Obst und Gemüse bei niedrigen Temperaturen getrocknet, wodurch die Rohkost- qualität erhalten bleibt.

Lebepur- I love green smoothies

Wir werden in nächster Zeit noch etwas herumexperimentieren und noch viele weitere Smoothies kreieren.

Seid ihr jetzt neugierig geworden und möchtet vielleicht gerne selber einmal leckere Smoothies zaubern?
 Hier findet ihre eine große Auswahl an vielen leckeren Rezeptideen! Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

 

4 Kommentare:

  1. Ja da kann man immer wieder was neues mit kreeiren, das stimmt. Nur pur sind die grünen Sorten erst mehr als gewöhnungsbedütftig.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin leider nicht so der Fan von solchen Smoothies... Ich mag es lieber mit frischem Obst, aber das ist alles reine Geschmackssache :o)

    AntwortenLöschen
  3. ich muss gestehen, dass ich lieber frisches obst oder gemüse dazu nutze.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...