Donnerstag, 25. Dezember 2014

Frohes Fest mit winterlichem Deko-Basteltipp!

Weihnachten 2014


Ich wünsche allen meinen treuen Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr - 2015.
Laßt es euch gut gehen und genießt die ruhigen Tage. ;)






Für diejenigen unter euch, denen es vielleicht doch zu langweilig werden sollte, habe ich heute wieder einmal einen kleinen Basteltipp, der total einfach umzusetzen ist. Wie immer benötigt ihr dazu nur Material, das normalerweise sowieso irgendwo zu hause herumliegt.


DIY -Winterliche Teelichter! 


Material: Teelichtgläser in verschiedenen Größen. Alte Socken oder Ärmel von einem alten Pullover, verschiedene Bändchen, Schnüre und Schere!

DIY - Weihnachtliche Teelichter Basteln

Anleitung: Zuerst schneidet ihr die Socken oder Ärmel ab und macht sie um die Teelichgläser. Als Zierde dienen Bändchen oder Schnüre die einfach zusätzlich um jedes Glas gebunden werden.

DIY - Teelichter mit Socken und Pulloverärmeln

Fertig sind die Teelichter, die nicht nur an Weihnachten sondern den ganzen Winter über als schöne Homedeko dienen.
DIY - Winterliches Teelicht

Nun bin ich schon wieder weg, denn jetzt ist erst einmal Ruhe angesagt bevor es später dann Plätzchen und Tee gibt.

Ich wünsche euch noch schöne Weihnachachtstage und viel Spaß beim Basteln ....

 

8 Kommentare:

  1. Dir auch noch schöne Weihnachtstage.

    Deine warm angezogenen Teelichtgläser schauen sehr schön aus.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist wirklich toll, jetzt hab ich endlich mal Verwendung für Socken die so einsam sind, weil ihre Partner von meiner Waschmaschine in die unendlichen Tiefen des Sockenfriedhofes gezogen wurden.
    Vielen Dank für das DIY
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. danke für die tolle idee :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee...sieht richtig gemütlich aus.
    Wünsche dir schon mal einen guten Rutsch in ein wundervolles 2015
    Glg trisch

    AntwortenLöschen
  5. Die Windlichter schauen richtig hübsch aus, Danke für den tollen Tip. :)

    LG

    Beti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...