Sonntag, 28. Dezember 2014

Highlights of the Week - Zwischen den Jahren

Happy Christmas 
In nur wenigen Tagen ist schon der Jahreswechsel. Die Weihnachtstage mit den vielen schönen Geschenken und Eindrücken, wie ihr rechts auf dem Bild sehen könnt, sind leider schon wieder vorbei und der Countdown zum Jahreswechsel läuft bereits.

 
Bei uns in Bayern hat nun endlich auch der Winter Einzug gehalten und das mit einer ganzen Menge Schnee.

Willkommen Winter


So haben wir das schöne Winterwetter genutzt und uns gestern mit unseren lieben Freunden getroffen, um einen ausgiebigen Waldspaziergang mit heißem Glühwein und leckeren Plätzchen, unserer Amy und deren Hündin Paula zu unternehmen.

Amy und Paula am Hopfengarten


Fast zwei Stunden waren wir unterwegs, aber selbstverständlich haben wir in dieser Zeit auch zweimal eine kleine Rast gemacht.

Disteln im Schnee


Amy und Paula haben die Zeit dazu genutzt um ausgiebig miteinander im Schnee zu spielen. ;)

Amy und Paula im Wald


Auf dem Nachhauseweg sind wir dann noch einer kleinen Kapelle vorbei gekommen und ich habe noch schnell ein Foto für euch gemacht.

Kleine Kapelle


Am Abend habe ich es mir dann auf der Wohnzimmercouch richtig gemütlich gemacht und dabei die Rollos offen gelassen und unsere Gartenlicht eingeschaltet um zu sehen, wie die weissen Flocken langsam aber sicher alles in eine tolle Winterlandschaft verwandeln. So schön hätte es doch auch ruhig schon am heiligen Abend sein können. Oder was meint ihr dazu? Ich persönlich liebe weisse Weihnachten.

Weihnachtliches Flair


Auch heute hat es zeitweise wieder geschneit und Spätnachmittags, als wir nochmal einen langen Spaziergang mit Amy unternommen haben, wurden wir dann mit einem romantischen Sonnenuntergang verwöhnt.

Winterabend

Winterwonderland

Sonnenuntergang im Dezember

Zetzt geht`s wieder ab ins Wohnzimmer. Denn da bin ich in den vergangenen Tagen so viel wie möglich um unseren Christbaum und das weihnachtliche Flair zu geniessen. 
Vorher besuche ich aber wie immer noch kurz, Martina, Miriam, Christa und Sandra und die anderen Bloggermädels, denn ich möchte ja  wissen, ob sie auch schöne Weihnachstage wie wir hatten.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche im alten Jahr! ;)

 

15 Kommentare:

  1. Wunderschöne Schneefotos :-)

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich Winterwonderland :o) Die Bilder sind richtig richtig toll :o) Man sieht, dass Amy im Schnee eine Menge Spaß hatte :o) Ehrlicherweise hätte ich gar nicht so schnell mit Schnee gerechnet, aber man kann sich auch irren :o)
    Hab eine tolle Woche!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir....Ja ich hätte auch nicht so schnell mit so viel Schnee gerechnet Miriam.;)

      Löschen
  3. Das sind ja schöne Winterbilder. Auch bei uns liegt Schnee. LG und guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos - wie immer :-)
    Unsere beiden Vierbeiner haben auch viel Spaß im Schnee - nur ich mag ihn nicht - vor allem auf den Straßen :-(
    Auch bei Dir möchte ich DANKE sagen für all die tollen Momente, die Du mit uns geteilt hast, Deine vielen Kommentare auf meiner Seite und die lieben Worte bei FB♥

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, das ist sehr nett Christa! Du schreibst mir ja auch immer so liebe Worte. Ein herzliches Danke zurück! <3

    AntwortenLöschen
  6. So wunderschöne Winterbilder. Danke, dass Du diese mit uns geteilt hast. :)

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2015. :)

    LG

    Beti

    AntwortenLöschen
  7. der Winter hat auch tolle Seiten. Im November gebe ich zu, falle ich immer bissl in ein Loch, aber wenn es dann weiß ist, ist es irgendwie auch schön, zumindest solange die Straßen befahrbar sind.

    Für 2015 wünsche ich Dir alles Liebe und Gute. Rutsche gut.
    LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, wie viel Schnee es bei euch gibt!!! Da bin ich ja echt ein bisschen neidisch :D

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  9. Wir wünschen dir alles alles Liebe und Gute für 2015.
    Tolle Bilder-uns in Hannover hat Frau Holle wohl vergessen..
    lg heike

    AntwortenLöschen
  10. Also Gabi, deine Winterbilder sind wirklich wunderschön - dennoch verzichte ich gern! Nun muss ich auch seit heute wieder arbeiten und damit kann der Schnee auch bleiben wo er ist :-).

    Alles Liebe, Inka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...