Sonntag, 18. Januar 2015

Highlights of the Week - Amys erster Geburtstag!

Boxergirl Amy mit neuem Halssband 

Kaum zu glauben aber wahr, unsere kleine Amy wurde diese Woche schon  ein Jahr. ;)
Echt wahnsinn wie schnell dieses Jahr vergangen ist. Unsere Boxermaus hat natürlich auch etwas zum Geburtstag bekommen und ein Video habe ich zu diesem Anlass auch erstellt. Aber seht einfach selbst. ;)




Das erste Geschenk das Amy bekommen hat ist ein neues Halsband. Ich hatte es auf Fb bei einer Versteigerung für den guten Zweck, nämlich zugunsten einer Hunde- Hilfsorganisation ersteigert.
Das Halsband wurde dazu extra vom Onlineshop - doggys-style.de zur Verfügung gestellt und die Besitzerin des Shops war so lieb und legte sogar noch zwei extra Beigaben mit dazu, nämlich einen Fleece Zwergel und ein paar Hundekese. Das fand ich wirklich super lieb! Oben auf dem ersten Foto könnt ihr Amy mit ihrem neuen Halsband bewundern. Ich finde es steht ihr super!


Geburtstagsgeschenke für Boxer Amy

Natürlich gab es für die Maus auch noch andere Geschenke. Zum Beispiel bekam Amy ein neues Qietschtier, nämlich ein Ferkelchen.

Boxrgirl Amy`s 1. Geburtstag

Das süße Schweinchen holte sie sich dann einfach am Abend aus der Küche und als ich ins Wohnzimmer kam, lag sie mit ihm im Arm da und schlief seelig, wie ein kleines Baby.
Ist doch süß oder???

Schlafendes Boxergirl Amy


Hier kommt noch das versprochene Geburtstags-Video. Viel Spaß beim ansehen! ;)




Nun schaue ich noch bei Christa, Sandra, Inka und den anderen Mädels vorbei, um zu lesen, was bei ihnen in der letzten Woche alles geboten war.

Ich wünsche euch was... bis bald.... ;)


5 Kommentare:

  1. mein, wie schnell das Jahr vergangen ist... Naja, wir haben Johnny nun auch schon wieder ein halbes Jahr hier bei uns... wahnsinn... Happy Birthday liebe Amy♥

    AntwortenLöschen
  2. Da hatte Amy aber einen wunderbaren Geburtstag und tolle Geschenke ^^

    AntwortenLöschen
  3. WOW es ist schon 1 Jahr her, dass Amy das Licht der Welt erblickte??? Unglaublich wie doch die Zeit vergeht!!! Dann Happy Birthday und ein fetten Knuddler von Bentley und mir :o)

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, schon ein ganzes Jahr ist es her... unglaublich wie die Zeit verrennt. Und dann feiert ihr sogar richtig schön "Hunde-Geburtstag", toll. Ist vielleicht "normal" - aber ich hab ja keinen Hund, auch wenn ich mir das später gut vorstellen kann. Also Happy Birthday, liebe Amy!

    Alles Gute, Inka

    AntwortenLöschen
  5. Echt verrückt, wie schnell das Jahr vorbeigegangen ist! Ich weiß noch, als wir mit dir mitgefiebert haben, als es noch ein bisschen hin war :D
    Schöne Geschenke hat Amy aber bekommen! Und das Video ist auch super :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...