Sonntag, 4. Januar 2015

Highlights of the Week - Das neue Jahr ist da!

 

Jetzt ist es da, das neue Jahr 2015 und die ganzen Feiertage, bis auf  heilig drei König sind wieder vorbei. Wir kamen die Tage aus dem Feiern gar nicht mehr heraus, warum das berichte ich euch heute...


 

Mein Mann hatte nämlich Geburtstag und so feierten wir von Freitag Abend auf Samstag in unserem Partykeller mit vielen Gästen ein Fest. Mein Mann und mein jüngerer Sohn haben wieder einmal sehr lecker gekocht. Es gab rosa gebratenes Schweinefilet mit Speckstreifen und Kräuterseitlingen, mit Pommes oder Reis und leckerer Pilzsoße. Später gab es dann noch Kaffee und Kuchen. Es war eine rundum gelungene und sehr schöne Geburtstagsparty! ;) Leider habe ich in dem ganzen Trubel vergessen ein paar Fotos zu schiessen.


Einen toller Gewinn den ich neulich auf dem Blog der lieben Nadja gewonnen hatte, kam bei mir an. Lauter schöne Produkte von Febreze, die ich gut gebrauchen konnte. Deshalb sage ich nochmal vielen Dank an Nadja. ;)

Febreze

In meinen letzten Highlights hatte ich noch so schöne Winterfotos gepostet und war ganz begeistert von unserem wunderschönen verschneiten Bayern. Doch seit zwei Tagen ist das Wetter leider sehr wechselhaft, denn es wurde wärmer und es hat zu regnen und somit zu tauen begonnen. So mussten wir heute Nachmittag leider feststellen, dass die Wiesen an denen wir sonst immer am Bach entlang spazieren gehen, teilweise schon überschwemmt waren, weil der schöne Schnee langsam aber sicher wegschmilzt. Echt schade!!!

Schneelandschaft

Unserer Amy gefiel es heute aber trotzdem. Ich hatte ihr vorsorglich ihren Mantel angezogen, denn als wir das Haus verließen, fing es schon wieder ein wenig zu schneien/regnen an.

Boxer Amy im Schnee

Jetzt möchte ich aber unbedingt noch gerne wissen, was die anderen Bloggerinnen, wie Sandra, Martina, Inka und Christa  auf ihren Blog berichtet haben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, eine gute Nacht und morgen einen angenehmen Wochenstart.^^

 

10 Kommentare:

  1. Amy mag den Schnee wirklich gern, das kann man nicht übersehen.

    Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. der Gewinn ist wirklich nicht schlecht^^
    dir auch ein schönes 2015 =)
    lg


    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Na dann wünsche ich euch ein schönes neues Jahr und viel Glück ^^

    AntwortenLöschen
  4. Glückis zum gewinn wünsche nen wunderbaren Wochenstart
    lg Leane

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch euch auch noch ein tolles Jahr 2015, mach so weiter. Komme immer wieder gern zum lesen vorbei. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. ich weiss gar nicht ob ich dir und deiner familie schon ein frohes neues jahr gewünscht habe, wenn nicht, dann tue ich es hiermit :)
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi, ich wünsche dir ein wunderbares, frohes, neues und gesundes Jahr 2015!
    "Zum Glück" hast du kein Foto vom Essen gemacht - sonst würde mir nun das Wasswer im Mund zusammenlaufen!
    Also ich kann auf Schnee hier im Norden getrost verzichten - du darfst ihn also gern behalten liebe Gabi! :-).
    Alles Liebe, Inka

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum Gewinn und einen guten Start ins neue Jahr! LG

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir Glückis zum Gewinn!
    Jetzt ist der Schnee bei euch sicherlich auch geschmolzen oder?
    Bei uns waren es heute fast 8 Grad!

    LG Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir nachträglich noch ein wundervolles und gesundes neues Jahr 2015 :o) Auf das all Deine Träume in Erfüllung gehen!!!
    Und Glückwunsch zum Gewinn... Die Bilder von Amy sind mal wieder zum knutschen, drück die Maus mal ganz dolle :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...