Sonntag, 11. Januar 2015

Highlights of the Week - Wie im Fruehling!

Idylle am Bach

Zur Zeit spielt das Wetter ja fast überall total verrückt. Mitte der Woche lag bei uns noch eine Menge Schnee, der aber einen Tag später bereits wie weggeblasen war und das im wahrsten Sinne des Wortes. Seit Tagen weht nämlich ein starker Wind und es ist ungewöhnlich warm für diese Jahreszeit.





Sage und schreibe +16 ° konnten wir bei uns in Bayern gestern verzeichnen und so haben wir bei frühlingshaften Temperaturen wieder einen schönen Spaziergang im Nachbarspark unternommen.
Wie auf folgendem Bild nur unschwer zu erkennen ist, sind die Wiesen leider durch die schnelle Schneeschmelze teilweise überschwemmt.

Überschwemmte Wiesen

Am Bach hatte unsere Amy wieder viel Spaß. Da gab es eine tolle Sandbank wo sie schön im Sand butteln konnte.

Amy am Wasser

Weiter am Bach entlang, direkt bei unserem Nachbarn gibt es eine große alte Trauerweide die mir zu jeder Jahrezeit sehr gut gefällt.



Trauerweide


Am Rückweg ging es dann an unserem Schulzentrum mit dem Blick auf die Kirche im Nachbarsdorf weiter.

Blick aufs Nachbarsdorf

Zu Hause hat es sich Amy dann auf ihrem Lieblingsplatz bequem gemacht und sich die Sonne durchs Fenster auf den Buckel scheinen lassen.

Boxer Amy beim Sonnen

Was wohl die anderen Bloggermädels diese Woche alles erlebt haben? Am Besten ich besuche Sandra, Christa , Inka und die andern gleich und lese einmal nach, um meine Neugierde zu stillen. ;)

Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend und wie immer einen ruhigen Wochenstart.

 
 

14 Kommentare:

  1. Waaas, so schön ist es bei euch??? Bei uns regnet es nun schon fast eine ganze Woche ununterbrochen :// Was würde ich geben, um auch mal wieder die Sonne zu sehen :D
    Genieße die schönen Tage!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gabi,
    habe ich dir schon ein gesundes neues gewünscht? ich glaube nicht
    also ... Gesundes neues Jahr für dich und deine Familie :-)
    was für tolle Fotos, bei uns war es gestern auch mega warm 17°C und das im Januar.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war Gedankenübertragung, ich war nämlich auch vorhin gerade auf deinem Blog und habe dir noch ein gesundes neues Jahr gewünscht. Danke dir... ;) <3

      Löschen
  3. Total schöne Fotos und wirklich Frühlingswetter.

    Hier ist eher Weltuntergang mit Regen und Sturm

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. unglaublich tolle Bilder <3
    lg Marisa

    AntwortenLöschen
  5. UI, da hattet ihr aber wunderschönes Wetter. Bei uns war es zwar mit 14 Grad auch warm, aber wir hatten Regen und Sturm ^^. Mal sehen, was uns da die nächsten Wochen noch erwartet.

    LG Icedragon!

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer wunderschöne Bilder von Wald, Wiesen, Natur und Amy <3. Bei uns hat es so fürchterlich gestürmt, dass an Rausgehen so gut wie gar nicht zu denken war :-) Aber so konnte ich wenigstens etwas produktiv sein und Tapete anbringen.

    Alles Liebe, Inka

    AntwortenLöschen
  7. oh was für wunderbare bilder!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  8. Ja liebe Gabi, so war es bei uns auch.. Samstag morgen starker Wind, dann plötzlich so warm. Sonntag dann Schneefall und Kälte.. aaaber die ersten Frühlingsblumen sprießen - kann nur besser werden
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja schöne Bilder. Ich wünsche dir eine gute Woche ;-) LG

    AntwortenLöschen
  10. Ach bei uns sieht es auch schon so aus, man könnte denken es wird Frühling. LG Romy

    AntwortenLöschen
  11. Ja obwohl etwas bewölkt kehrt bei uns in Hannover kein Winter ein
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich, wenn es nur so bleiben würde ;-) Letzten Samstag hatten wir 18 Grad + und sind gleich raus obwohl gestürmt hat puh hätte uns fast verblasen!
    Leider ist es bei uns schon wieder grau, nass und kalt :(
    Liebe Grüße und schöne Fotos

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :o) Ich hole so langsam auf hihi :o) Wieder wundervolle Bilder!!! Da war das Wetter wenigstens noch toll, nun ist es schon wieder soooo kalt geworben *bibber*!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...