Mittwoch, 7. Januar 2015

Neues von der alsa-Hundewelt

Amy liebt alsa 

Bei der alsa-Hundewelt gibt es jetzt ganz besondere Menüs für den Hund. Meine Boxerhündin Amy durfte die neuen alsa-nature PURE + Topping Menüs und einen Grinz-Ball testen!






Die neuen alsa-nature PURE Menüs + Topping, enthalten 100 % Fleisch und Pflanzen Power.  Diese neuen Menüs sind sogar für empfindliche Hunde geeignet, denn es ist jeweils nur eine Sorte Fleisch als Proteinquelle enthalten. Das besondere an diesen Menüs ist das Topping, das sich in einem Plastikcup auf der Oberseite der Dose befindet. Enthalten sind darin schonend getrocknete Früchte oder Gemüse, welches einfach vor dem Füttern unter das Fleisch gemischt wird. Die alsa PURE Menüs + Topping sind in 3 leckeren Sorten mit einer gesunden Extraportion an natürlichen Vitaminen erhältlich, nämlich als  PURE Pferd mit Nachtkerzenöl + Topping „Veggie-Mix“, als PURE Büffel mit Nachtkerzenöl + Topping „Vitamin-Mix“ und als PURE Pute mit Nachtkerzenöl + Topping „Früchte-Mix“. Uns wurde versehentlich zweimal Pferd und einmal Büffel geliefert, wie man auf dem Foto erkennen kann. Das alsa PURE Pute wurde uns dann aber superschnell noch nachgeliefert. Das nennt man Service. ;)

alsa PURE Menüs + Topping

Natürlich  durfte Amy umgehend die neuen PURE Menüs probieren, um zu sehen ob sie ihr auch schmecken und sie alles verträgt.

alsa PURE Menüs + Topping im Test

So schnell konnte ich dann gar nicht fotografieren, denn Amy machte sich flott über ihren Napf her und verschlang alles ratzeputz. Amy ist ein Schleckermäulchen und frisst normalerweise nicht alles was man ihr serviert. Bei den alsa PURE Menüs war aber im Anschluss kein Krümelchen mehr in ihrem Napf. Also hat es ihr richtig lecker geschmeckt und sie hat es sogar sehr gut vertragen. Ich muß bei ihr nämlich bei der Futterwahl immer etwas aufpassen, da sie auf manche Zusätze allergisch reagiert, was bei diesem Futter zum Glück nicht der Fall war.

Amy probiert die alsa PURE Menüs + Topping

Desweiteren durfte Amy dieses Mal einen tollen Snack-Spielzeug Rogz "Grinz" testen. Dieser Ball hat Zähneund sieh richtig lustig aus, wenn der Hund ihn im Maul herumträgt oder damit spielt. Der Ball kann auch mit Leckerlis befüllt werden und bietet so eine tolle Abwechslung beim Spielen. Außerdem ist der Ball schwimmfähig und kann im Sommer mit an den See genommen werden. Wie man sieht hat Amy hat den Ball sofort in Beschlag genommen. ;)

Boxer Amy mit ihrem Snack-Spielzeug Rogz "Grinz"

Nicht nur Amy sondern auch ich sind immer wieder total von den vielen leckeren und tollen Produkten von alsa begeistert. 
Wenn ich euch jetzt neugierig gemacht habe, dann schaut doch selber einfach einmal bei der alsa- Hundewelt vorbei.

 

7 Kommentare:

  1. Hihi der Grinseball sieht ja Klasse aus unser teddy hätte damit auch seine Freude :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Das es ihr geschmeckt hat sieht man. Alsa hat aber auch tolle Produkte.

    Der Ball ist cool.

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind auch von alsa begeistert. Die Produkte sind toll und auch der Service stimmt ;)
    Liebe Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind auch Fans von alsa-hundewelt *schmatz*
    Und obwohl ich eigentlich roh ernährt werde, finden wir die Produkte echt klasse!

    Gepunktete Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Haha, auf den Fotos sieht man ja wirklich, wie viel Spaß Amy bei dem Test hatte :D :D

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  6. Der Ball ist ja der Hammer!!! Amy scheint eine Menge Spaß damit zu haben :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...