Donnerstag, 12. Februar 2015

Degustabox im Januar

Degustabox vom Januar 2015 Neulich traf bei mir die Januar Degustabox ein.
Auch dieses Mal war eine bunte Mischung verschiedenster Lebensmittel zum probieren enthalten, die ich euch heute wieder kurz vorstellen möchte.



  
Als erstes fiel mir der Kräutertee Meßmer Detox Brennessel Grüner Tee ins Auge, den ich im Anschluss auch sofort probiert habe. Leider entspricht dieser Tee nicht so meinem Geschmack, dafür mögen ihn aber meine Söhne gerne trinken.
Eine Flasche Omi's Apfelstrudel kam auch noch zum Vorschein. Hier handelt es sich um
naturtrüben Apfelsaft weder Zucker, Farbstoffe und Konservierungsstoffe enthält, dafür aber ein feines Zimtaroma. Dieses Getränk hat mir sehr gut geschmeckt und ich werde es sicher einmal wieder kaufen.
Das indi coco Bio-Kokoswasser kannte ich auch noch nicht. Pur hat es mich leider nicht so überzeugt, aber gemischt mit Säften, als eine Art alkoholfreier Cocktail konnte es mich dann doch überzeugen.
Meßmer Detox Brennessel Grüner Tee, Omi's Apfelstrudel, indi coco

Auf den Bio Weber Bärlauch Senf bin ich schon sehr gespannt. Er kam bisher aber noch nicht zum Einsatz, was wir aber demnächst nachholen werden.
Über das Bad Reichenhaller Bärlauch Salz habe ich mich besonders gefreut, weil ich Bärlauch liebe und so wurde es schon diverse Male zum Würzen verschiedenster Salate und Speisen verwendet.
 Weber Bärlauch Senf , Bad Reichenhaller Bärlauch Salz
Sehr neugierig war auch auch auf das Sojola Streichfett , das ich auch bereits probiert habe. Leider hat es mich vom Geschmack her nicht sonderlich überzeugt , ich werde es aber zum Kochen verwenden.
Da es bei uns sehr oft Champignons gibt, werden die Bonduelle Champignons sicher auch bald verwendet. Ich mag die Produkte dieser Marke, denn hier merkt man die gute Qualität.

Sojola Streichfett, Bonduelle Champignons
Den Kukimi Snack kannte ich auch noch nicht, aber ich bin schon sehr auf die Bio Mischung aus Sojabohnen, Mandelkernen, Gojibeeren und Äpfeln in Zartbitterschokolade gespannt.
Den Bugles Nacho Cheese Knuspersnack werden sich meine Söhne bald unter den Nagel reissen, denn die mögen solche Art von Knabbereien lieber noch lieber als ich. ;)
Die Riegel von MYLINE kenne ich schon, aber der MYLINE Vanille-Karamell Riegel
ist mir neu und ich bin auch hier schon gespannt, wie er wohl schmecken wird.

Kukimi Snack, Bugles Nacho Cheese Knuspersnack, MYLINE Vanille-Karamell Riegel

Die Degustabox kommt ja monatlich auf den Markt mit immer neuen und unterschiedlichen Lebensmitteln, die den Wert der Box meist übersteigen.
Wenn ihr euch auch gerne eine Degustabox bestellen wollt, dann schaut doch einfach hier vorbei.
Ich fand die Januarbox echt klasse und freue mich bereits auf die nächste Box! ;)
 

5 Kommentare:

  1. Huhu Gabi, ein paar Produkte gefallen mir sogar mal in der Box.
    GLG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. da sind ja einige tolle Sachen dabei =)

    AntwortenLöschen
  3. Einige Produkte aus der Box haben mir auch gut gefallen :o) Ich bin gespannt auf den Inhalt der kommenden Box!

    AntwortenLöschen
  4. die box ist mal wieder prall gefüllt!
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Na alles in grün gehalten..... :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...