Sonntag, 15. Februar 2015

Highlights of the Week - Valentinstag und Besuch!

Ferrero KüsschenGestern war Valentinstag, der Tag der Verliebten <3 <3.
Ich hatte mich sehr gefreut, als mein Mann auch an mich gedacht hat und mir zwei Packungen Ferrero Küsschen, einmal mit weisser und einmal mit brauner Schokolade überreichte.






Am Nachmittag haben wir dann gemeinsam mit Amy wieder einen schönen Spaziergang gemacht.


Die Bäume und Pflanzen im Wald zeigten sich in ihrem schönsten Winterkleid und waren nicht nur mit Schnee, sondern auch mit Frost bedeckt. Es sah aus als wären sie mit Puderzucker bestäubt worden.


Gräser mit Schnee


Tannenäste mit Frost


Winterwald

 
Auch Amy bekam von mir etwas zum Valtentinstag. Da sie im Moment nichts anderes als Pute essen darf, habe ich ihr getrocknete Putenstreifen im Backrohr gemacht.

Boxer Amy - be my Valentine

getrocknete Putenstreifen

Heute hatten wir dann noch Besuch von ihrem Bruder Hansi, Boxer Muck und ihrem lieben Frauchen. Muck und vorallem Amy und Hansi haben fast eine Stunde zusammen getobt und gespielt.

Boxer Geschwister- Hansi und Amy

Sooo, das wars wieder für heute. Bevor ich aber bald ins Bett gehe, werde ich noch schnell die Blogs meiner Blogfreundinnen, wie Erdbeerchen , Miriam und alle anderen besuchen. Gute Nacht! ^^

19 Kommentare:

  1. Oh, wieso darf Amy im Moment nur Pute?

    Die Hundis hatten ja sichtlich Spaß.

    Tolel Fotos hast du da wieder gemacht.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Martina, Amy hat gegen irgend etwas eine Allergie entwickelt und nun testen wir aus, gegen was sie allergisch reagiert. Jetzt füttere ich ein paar Wochen nur ein Futter um zu sehen, ob es dann besser wird. Sie hatte sich ständig die Pfoten geleckt und sogar daran herum gebissen, die arme Maus und jetzt deshalb auch noch einen Pilz an den Pfoten bekommen. :/ Hoffe es wird bald besser. Danke, es freut mich immer, wenn dir meine Fotos gefallen. ^^

      Löschen
  2. Die Landschaft sieht wirklich toll aus! Zum Valentinstag schenken wir uns eigentlich nie etwas. Aber schön, dass dein Manne an dich gedacht hat! ;-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch sehr darüber gefreut. Danke Bloody ;)

      Löschen
  3. schöner Post =) die Bilder von den Hunden und Bäumen sind wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  4. das sind mal wieder tolle bilder :)
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank... das wünsche ich auch^^

      Löschen
  5. Oh wie knuffig,da geht einem das Herz auf und Pute schmeckt ihr bestimmt auch,ich hoffe das ihr schnell den Grund findet.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es schmeckt ihr wirklich. Danke schön <3

      Löschen
  6. Ooohhh das war ja total lieb von Deinem Mann :o) Ferrero Küsschen kommen immer gut an ;o) Auch die Bilder sind toll, bei uns liegt schon lange kein Schnee mehr, Gott sei Dank :o)
    Man sieht, dass Amy eine Menge Spaß hatte!
    Hab eine tolle Woche :*:*:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Miriam, das wünsche ich dir auch. ;)

      Löschen
  7. Oh ich hoffe ihr findet bald den Grund und der Pilz verschwindet bald wieder.
    Braver Mann - Ferrero Küsschen lecker.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch Tanja. Ich habe mich auch sehr gefreut, dass er an mich gedacht hat. <3 <3

      Löschen
  8. Ohje, dass ist ja gar nicht schön, dass Amy plötzlich eine Allergie hat!
    Irgendwie kommt es mir so vor, ob es mit den Krankheiten bei den Hunden immer schlimmer wird..
    Ich kenne sehr viele Hunde, die Allergien, Futterunverträglichkeiten und vieles mehr haben :/

    Aber deine Bilder sind mal wieder sehr schön :)


    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Sandra, ich kenne auch sehr viele Hunde, die darunter leiden. Das ist leider sowie bei uns Menschen auch. :/ Danke für das Kompliment zu meinen Bildern, das freut mich. ;)

      Löschen
  9. Mhmmmm, ich wusste gar nicht dass es auch Ferrero Küsschen mit weißer Schokolade gibt. Ich hoffe Deinem Hund geht es bald besser!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...