Sonntag, 22. März 2015

Highlights of the Week - Endlich Fruehling!

GänseblümchenJuhuuuu, endlich ist der Frühling da und die Blümchen sprießen! 
Bereits in den letzten Highlights hatte ich über das schöne frühlingshafte Wetter berichtet, das wir letztes Wochenende hatten. 
Auch gestern war es sehr schön bei uns und so habe ich wieder einige Fotos bei unserem Samstagsausflug geknipst!







 Zuerst möchte ich euch aber noch schnell ein Bild kurz vor der Sonnenfinsternis zeigen. Leider konnten wir keine Brille mehr ergattern und so hatten meine beiden Söhne und ich versucht das Ganze mit dem Handy einzufangen, was aber dann leider  kläglich gescheiterte. Dennoch kann man auf dem Foto ganz deutlich erkennen, wie komisch das Licht in dieser Zeit war. Es war auch irgendwie dunkler und ich hatte das Gefühl, dass die Vögel etwas leiser als sonst zwitscherten.


Sonnenfinsternis 2015


Neulich hatte ich beim Einkaufen Narzissen mitgenommen und gestern hat sich dann bereits die erste Blüte geöffnet.

Narzissen auf der Fensterbank

Narzissen auf der Fensterbank


Am Besten gefallen mir ja wilde Blumen und so habe ich mich sehr gefreut, als ich in der Wiese neben dem Bach wilde Krokusse gefunden habe.


Krokus weiß

Krokus weiß


Krokus lila

Krokus lila


Krokus Pärchen in weiß

Krokus Pärchen in weiß

Amy hatte wie immer bei unserer ausgiebigen Wochenendtour großen Spaß und rannte und lief unermüdlich bis zum Schluss! So eine Ausdauer im Rennen hätte ich auch gerne. ;)

Boxer Amy beim Rennen

So, das wars wieder von mir für diese Woche. Bevor ich mich jetzt dann zum Fernsehen setze, schaue ich noch schnell was es neues bei Christa, Miriam, Leane, Sandra und den anderen Bloggermädels gibt.

Gute Nacht!^^


9 Kommentare:

  1. tolle Bilder ;)
    von der SoFi hat man hier leider nichts gesehen.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. bei dir sieht es tatsächlich wie frühling aus :)
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war auch Frühling! ;) Danke, das wünsche ich dir ebenso :)

      Löschen
  3. Sehr schöne Frühlings-Bilder :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich freue mich auch riesig, dass endlich Frühling ist :)
    Ich liebe Krokusse einfach :D

    Liebe Grüße und vielen Dank für die schönen Bilder
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße zurück, Erdbeerchen ^^

      Löschen
  5. Ooohh bei Euch ist ja wirklich schon der Frühling da! Bei uns leider nicht, hier ist es immernoch ziemlich trübe und kalt und die SoFi ging leider auch an uns vorbei!
    Deine Bilder sind wunderschön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...