Sonntag, 8. März 2015

Highlights of the Week - Fruehlingshaftes Wetter

Frühlingshafter Türkranz
Wunderschönes Wetter hatten wir dieses Wochenende bei uns in Bayern. Da habe ich heute direkt Lust bekommen meinen Türkranz ein klein wenig frühlingshaft umzugestalten. Da ich gestern einen abgeschnitten Baum mit Palmkätzchen entdeckt habe, wurden davon auch ein paar Zweiglein mit verarbeitet.




Unser Samstagsausflug führte uns gestern wieder einmal zu den Weihern, die rund ums Kloster Scheyern liegen. Von dort aus sind wir dieses Mal einfach bergauf über Wald und Feld gewandert und konnten dabei tolle Ausblicke geniessen. Amy hatte natürlich auch wieder ihren Spaß!

Boxer Amy hat Spaß am Weiher

Hier seht ihr im Hintergrund das schöne Kloster Scheyern!

Boxer Amy bei Kloster Scheyern

Die Biber haben sich an einen der Weiher und bei uns am Bach wieder einmal künstlerisch betätigt. Sie nagen einfach alles um was ihnen in die Quere kommt. Ich  finde es immer sehr schade um die schönen Bäume, die diese großen Nager einfach umholzen. :/

der Biber war da!

Biberkunst

Meine liebe Schwägerin backt immer ganz ausgefallene und lecker Torten, die sie dann mit Fondant verziert. Dieses Mal hat sie schöne Blümchen für die Torte gestaltet und heute bin ich dann wieder einmal in den Genuss von einem großen Stück Schokosahnetorte mit Mandarinenfüllung gekommen.

Schokosahne Torte

Wie jeden Sonntag besuche ich jetzt noch die lieben Bloggerinnen Leane, Sandra , Christa und die anderen Blogs.


Ich wünsche euch für morgen einen schönen Wochenstart! ;)


 

18 Kommentare:

  1. Ach, welch tolle Fotos von Amy. Noch muß Andi mit unserem Johnny und unserer Mandy alleine loslaufen. Ich hoffe mal, dass ich spätestens Ende der Woche meinen komischen Schuh endlich ausziehen darf und schon bald mit unseren Fellnasen spazierengehen kann.
    LG und schönen Start in die neue woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drück ich dir die Daumen! 😉👍

      Löschen
  2. Mmmhhh der Kuchen sieht ja soooo lecker aus, da hat Deine Schwägerin wahrlich ein Händchen für wie man sieht :o)
    Und die Bilder von der Natur sind wieder toll geworden, perfektes Wetter für einen ausgiebigen Spaziergang mit seinem Wuffi :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wahr! ;)
      Danke, das freut mich Miriam. :)

      Löschen
  3. Oh ja das Wetter war ja ein Traum nur leider hatte ich nicht wirklich was davon , war arbeiten
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Arme! Ich hoffe du kannst es bald genießen!

      Löschen
  4. Ich freue mich auch über den Frühling. Dein Türkranz ist richtig schick geworden. Und die Torte sieht ja richtig lecker zum Anbeißen aus ;-) LG

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Fotos, macht Spass sie anzusehen. Endlich ist das Schmudelwetter vorbei

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. die torte, wow wow wow!!!
    liebste gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand sie auch echt klasse. Liebe Grüße zurück ;)

      Löschen
  7. Traumhaftes Wochenende mit viel Sonne war das
    und ich habe geschlafen :) .
    Tolle Bilder und die Torte ein Traum,
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Grüße zurück und danke ;)

      Löschen
  8. Wow, die Bilder von Amy sehen ja klasse aus!!!
    Und erst die Torte - himmlisch, so würde ich auch gerne backen können!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
  9. Amy hat sich aber gut gemacht, vom Baby zu einer Dame :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hat sie wirklich. Danke Julia ;)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...