Sonntag, 1. März 2015

Highlights of the Week - Leibniz Cream Team Test

Leibniz Cream Team Kekse

Von Leibniz wurden wieder einmal Kekstester gesucht und ich hatte mich selbstverständlich gleich als Testerin beworben, da ich sehr gerne Kekse esse. Als ich von einer ganz lieben Bloggerin dann die tolle Nachricht bekam, dass ich ein Leibnizkeks -Testpaket gewonnen habe, freute ich mich natürlich sehr darüber.


Yvonne hatte nämlich auf ihrem Blog Frozen`s Corner nach Kekstestern gesucht. Kurz darauf erhielt ich dann schon mein Testpaket, bestückt mit 5 Türen der neuen Leibniz Dream Team Kekse und einem Leibniz Keks Memo-Spiel. Ich sage hierfür vielen Dank!^^


Leibniz Cream Team Test

Natürlich mußten wir die Kekse sofort probieren. Zu einer Tasse Kaffee ließen meine Familie und ich uns dann beide Sorten schmecken. Die Tasty Choco mit der dunklen Füllung schmecken lecker nach Schokolade und die  Creamy Milk gefüllt mit einer weissen Füllung, schmecken richtig gut nach Milchcreme. Oben und unten ist jeweils ein knupriger Leibnizkeks. Die kleinen Dream Team Kekse haben genau die richtige Größe, denn ich mag es gar  nicht wenn Plätzchen unhandlich und zu groß sind, denn dann zerbröselt diese meistens oder die Creme schmilzt in der Hand, bis so ein großer Keks verzehrt ist. Dies passiert bei den kleinen Cream Team Keksen nicht, denn mit einem Haps sind sie schon im Mund und gegessen. Nur gut, dass eine Tüte 150g Inhalt hat und man so lange etwas zum Naschen hat. Die Weissen also die Creamy Milk haben uns am Besten geschmeckt und ich werde diese Kekse definitiv wieder kaufen.


Leibniz Cream Team - Tasty Choco und Creamy Milk


Ein schönes Memo-Spiel war auch noch dabei. Da meine Kinder aber schon lange aus dem Alter heraus sind, ein solches Spiel zu spielen werde ich es an meine kleine Nichte weiterreichen, die sich sicherlich sehr darüber freuen wird.

Leibniz Keks Memo

Das wars wieder von mir für diese Woche. Bevor ich es mir jetzt aber auf der Couch gemütlich mache, besuche ich noch Sandra, Miriam, Leane, Christa und die anderen Mädels auf ihren Blogs.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht. ;)



20 Kommentare:

  1. Muahhh, die simd so lecker! Viel Spaß beim knuspern.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  2. Wir finden die Kekse auch seeehr lecker! Bei uns sind die Meinungen geteilt... die einen mögen die Schokoladencreme, die anderen mögen lieber die Milchcreme! Nur gut, dass beide Sorten in einer Packung sind! :-)
    Vlg und noch einen schönen Restabend!
    Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Wir mögen die Kekse auch sehr gern.

    Och, Memoryspielen ist gut fürs Gedächtnis, das machen wir hier zwischendurch immer mal ganz gern und haben tüchtig Spaß dabei.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nicht so die Spielerin ;)

      Löschen
  4. Die Kekse sind wirklich sehr lecker!

    AntwortenLöschen
  5. Sehen aber auch lecker aus. Finde es immer schade, dass die Tüten so klein sind. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück sind sie nicht größer, denn sonnst würde ich gar nicht mehr das Naschen aufhören können ;)

      Löschen
  6. Wünsche dir einen wunderbaren Wochenstart, wir haben auch die leckeren Kekse hier :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, danke... das wünsche ich dir auch^^

      Löschen
  7. oh die sind bestimmt wahnsinnig lecker!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  8. ohhh unsere hielten nicht sehr lange... Kaum waren sie da - waren sie schon weg
    LG und schöne Woche (wenn auch einen Tag später als sonst)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns sind auch nicht mehr viele übrig Christa :D

      Löschen
  9. Hmm, die sehen richtig lecker aus. Ich wünsche dir viel Spaß beim Naschen.

    AntwortenLöschen
  10. Die Kekse sind mega lecker, Suchtgefahr ist da garantiert... Hier sind schon alle Packungen weggefuttert, allerdings hatten wir auch tolle Hilfe :o)

    AntwortenLöschen
  11. Wir dürfen die Kekse auch testen und wir haben uns riesig gefreut :)
    Denn sie sind wirklich lecker oder? :D

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...