Sonntag, 15. März 2015

Highlights of the Week - Mamas 70. Geburtstag

Frühlings- BlumenschaleMeine Eltern hatten beide vor wenigen Tagen Geburtstag. Weil meine Mama heuer 70. Jahre alt wurde, gab es deshalb gestern bei  ihnen Zuhause eine schöne Geburtstagsfeier. Mama hat natürlich viele schöne Geschenke von uns bekommen und wir haben ihr ein Lied und ein Gedicht vorgetragen, worüber sie sich sehr gefreut hat.






Von meinem Mann und mir hat sie eine bepflanzte Schale, die oben auf dem Foto zu sehen ist bekommen und einen Korb mit verschieden Schönheitsprodukten und Leckereien.

Von meinem älteren Sohn mit Freundin hat sie diesen tollen Blumenstrauß bekommen.

Frühlingsstrauß

 Mein jüngerer Sohn hat sich mit seiner Freundin zusammen kreativ betätigt und sie haben  eine Sektflasche  mit Fererro Rocher verkleidet. So entstand eine tolle Ananas.
Oma war natürlich begeistert, dass sie von ihren Enkelchen so toll beschenkt wurde. ;)


Bastelidee- Sektflasche als Ananas
Diese schöne Orchidee stand bei meinen Eltern am Fenster und ich musste sie unbedingt auch fotografieren, weil sie mir so gut gefallen hat. Ich mag Orchideen ja so gerne.

Orchidee in der Blüte
Amy war gestern ganz brav Zuhause als wir auf der Feier waren. Ich bin natürlich zwischendurch einmal heim gefahren und eine Runde mit ihr gelaufen und habe sie gefüttert. Mein älterer Sohn hatte eine Webcam installiert und so konnten wir unsere Amy übers Handy überwachen. Ich fand das sehr praktisch.
Zur Entschädigung sind wird dann dafür heute Nachmittag wieder eine große Runde bei herrlichem Sonnenschien mit ihr spazieren gegangen.

Boxer Amy an der Brücke
Ob meine Bloggerfreundinnen, Christa, Miriam, Sandra und Leane auch so ein schönes Wochenende hatten, werde ich ich jetzt gleich noch schnell nachlesen.

Ich wünsche euch wie immer einen schönen Wochenstart!
Bis bald^^...

16 Kommentare:

  1. Oh da habt ihr ja schön Geburtstag gefeiert.

    Die Ananas aus der Flasche udn den Rocher fine ich richtig toll gelungen.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch Martina. Das haben sie echt gut hinbekommen . <3

      Löschen
  2. Hach, das hört sich doch alles toll an... welche Mutter/Oma würde sich da schon nicht freuen?! :)
    Die Idee mit der Ananas ist witzig, kannte ich zwar schon, aber es ist doch mal etwas anderes als nur ein einfacher Pralinenkasten! :)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Wow da sind ja wunderbare Geschenke
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. Oh ersteinmal der Mama alles Liebe Nachträglich und die eine wunderbare Woche!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. die ferrero rocher ananas ist ja super!
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  6. ach wie toll... die Blumen sind wundervoll... Ich kann mich noch immer am Strauß meiner Enkelkinder von letzter Woche erfreuen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand ich echt so süß von deinen Enkelchen, dass sie dir Blümchen gebracht haben. ;)

      Löschen
  7. Schön, dass Ihr Deiner Mutter einen so tollen Geburtstag bereitet habt :o) Die Sektflasche mit den ganzen leckeren Ferrero sieht aber auch zu lecker aus, eine ganz tolle Idee!
    Alles Liebe an deine Mami und Dir eine tolle Woche :o)

    AntwortenLöschen
  8. Wow gratuliere deiner Mama nachträglich. Da hat sie sich sicher sehr über die Geschenke gefreut, sehen klasse aus.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, vielen lieben Dank Tanja ;)

      Löschen
  9. Uuui, was für schöne Geschenke, da hat sich deine Mutter sicher riesig gefreut! :)
    Und was für eine tolle Idee mit der Webcam!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die Idee fand ich auch super! :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...