Donnerstag, 26. März 2015

Mittester fuer Nestlé Gluten Free Cornflakes gesucht!

Cornflakes zum Frühstück
Für einen guten Start in den Tag sorgt ja bekanntliche ein leckeres und ausgewogenes Frühstück. Meine Familie und ich essen zwischendurch auch gerne Müsli oder Cornflakes.
Von Nestlé gibt es jetzt neue Cornflakes mit denen wieder Abwechslung auf den Frühstückstisch kommt.


Das Tolle daran ,  die neuen  Gluten Free Cornflakes sind garantiert glutenfrei! Das klingt interessant und ich bin jetzt schon neugierig drauf, wie die wohl schmecken!

Jetzt habe aber nicht nur ich die Möglichkeit, die neuen Cornflakes von Nestlé zu testen, sondern wenn ihr genauso wie ich gerne Cornflakes esst, dann habt auch ihr mit ein wenig Glück die Chance diese zu probieren! Bewerbt euch einfach bis zum 7. April als mein Mittester auf www.cornflakes-test.de/mittester mit meinem Aktionscode: ( NG1002FC ). Damit sichert ihr euch nicht nur eine Packung der Cornflakes zum Testen, sondern auch eines von zwei Samsung Galaxy Tab S 8.4 im Wert von je 350 Euro, falls wir bei der Aktion gewinnen und zusammen das kreativste Testerduo werden sollten. ;)

Bei dieser Aktion geht es darum gemeinsam einen kreativen Testbericht zu verfassen, in dem wir zum Beispiel die Cornflakes nicht einfach nur so essen, sondern zum Beispiel mit unserem Lieblingsobst und Milch, Quark oder Joghurt ein leckeres Frühstück zaubern. Unseren Testbericht ergänzen wir dann noch mit einem lustigen Foto, auf dem zu sehen ist, wie wir die Cornflakes zubereiten, wie unser Frühstücksergebnis aussieht oder wie wir es uns schmecken lassen.

Solltest ihr bei dieser Aktion kein Glück haben und mein Mittester zu werden, dann könnt ihr aber trotzdem etwas gewinnen, denn unter allen Cornflakes Bewerbern werden insgesamt 20 Frühstücksset im Wert von 50 Euro verlost!

Wenn ich euch neugierig gemacht habe, dann bewerbt euch jetzt einfach schnell bis zum 7. April auf www.cornflakes-test.de/mittester mit meinem Aktionscode: NG1002FC und ich drücke die Daumen, damit es klappt.

Wenn alle Mittester gefunden worden sind dann erhält jeder von uns ab etwa 9. April ein eigenes Produktmuster. Im Anschluss heißt es dann kreativ werden!
Ich freue mich drauf und ich hoffe ihr genauso! ;)

 

4 Kommentare:

  1. Meine Freundin muss sich glutenfrei ernähren das wäre was für sie
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
  2. Meine Tochter leider eine unverträglichkeit.
    LG
    Luckie

    AntwortenLöschen
  3. habe mich gleich mal beworben :)

    AntwortenLöschen
  4. :o) Ich bin mir sicher, dass wir ganz tolle "Partner" bekommen werden :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...