Samstag, 25. April 2015

Der Kampf gegen Tierhaare mit Swiffer und Verlosung

Produkte von Swiffer
ANZEIGE
Die Produkte wurden mir von P&G zur Verfügung gestellt.
Haustiere bringen normalerweise viel Freude in unser Leben, doch gerade jetzt im Frühjahr kann der Fellwechsel von Hund und Katze zu einem echten Problem werden. Überall im Haus liegen und fliegen dann die Haare unserer geliebten Vierbeiner herum. Procter & Gamble war deshalb so freundlich und hat mir ein paar praktische Produkte von Swiffer zum Testen zur Verfügung gestellt.




Bei aller Liebe zu unseren geliebten Vierbeinern ist der Fellwechsel doch meistens eine echte Herausforderung, die jeder Hunde- oder Katzenbesitzer kennt.
Mit den praktischen Helfern von Swiffer ist das Ganze aber nur halb so schlimm, denn die Produkte unterstützen einen effektiv bei der Beseitigung der Tierhaare und das sogar an schwer zugänglichen Stellen im Haus.

Swiffer Bodensystem

Wir haben viele Fliesen, Holz und Korkböden und da sammeln sich schnell viele Hundehaare. Zum Beseitigen finde ich da die Produkte von Swiffer sehr praktisch. Mit den herkömmlichen Staubwischmethoden habe ich sonst die Haare nur aufgewirbelt oder verteilt. Die Schraubverschlußtechnologie von Swiffer löst dieses Problem, denn feine Mikrofasern ziehen den Staub wie ein Magnet an und es werden 3x mehr Haare und Staub eingeschlossen wie bei einem herkömmlichen Staubtuch. Äußerst praktisch finde ich das Swiffer Bodenreinigungssystem. Mit seinem flexiblen und abwinkelbaren Drehkopf kommt man ganz einfach auch an sonst nur schwer erreichbare Stellen, wie beispielsweise unter der Couch oder dem Bett. Da sich der Wischer sehr  gut strukturierten Böden anpasst ist er auch super für Fliesenböden geeignet.
Auf folgenden Foto sieht man sehr gut wie viel Haare ich beim Staubwischen von nur 4 Treppenstufen auf meinem Swiffer Bodenwischer hatte.

Swiffer Bodensystem im Test

Klasse finde ich auch das Swiffer Staubmagnet XXL Starter Kit, das ich ebenfalls gründlich unter die Lupe genommen habe. Gerade für Stellen die man sonst nur mit einer kleinen Leiter erreicht, ist dieser ausziehbare Staubmagnet äußerst praktisch.

Swiffer Staubmagnet XXL

 Hier seht ihr wie einfach ich damit jetzt unsere Türen abstauben kann.

Swiffer Staubmagnet XXL im Einsatz

Mit den Produkten von Swiffer werden Tierhaare  im Nu entfernt und mir bleibt wieder mehr Zeit für die schönen Momente mit meiner Boxerhündin Amy. ;)

VERLOSUNG:

 

P&G ist so freundlich stellt noch ein weiteres Paket mit tollen Swiffer Produkten, sowie einer Geschenkkarte für Haustierbedarf zur Verfügung. 

Die Teilnahmebedingungen sind ganz einfach:
Jeder der 18 Jahre alt ist kann teilnehmen. 
Sagt mir einfach in einem Kommentar ob ihr ein Haustier besitzt und wenn ja welches. 
Gerne dürft ihr das Gewinnspiel auch bei FB, Twitter, Google+ teilen, was aber keine Pflicht ist um mitzumachen. Sehr freuen würde ich mich, wenn ihr regelmäßiger Leser, entweder über GFC oder  Networked Blogs seid oder werdet, wenn ihr bei dieser Verlosung mitmacht. ;)

Das Gewinnspiel endet am 03.05.2015 und der Gewinner wird im Anschluss hier auf meinem Blog bekannt gegeben und teilt mir dann seine Adresse über das Kontaktformular oder per e-Mail mit, damit ich diese an P&G  weiterleiten und der Gewinn verschickt werden kann.

19 Kommentare:

  1. Wir hatten Meerschweinchen bis letztes Jahr, allerdings kann ich im haarduell mit Haustieren gut mithalten. Soviele wie ich verliere, mich wundert es dass ich noch was auf dem Kopf trage. 😁

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    bei Produkten, die mir den Kampf gegen Katzenhaare erleichtern,
    bin ich immer gerne dabei.
    Wir haben zwei süße Katzen und somit eine ganze Menge an Katzenhaaren,
    gegen die ich immer nur kurzfristig gewinne.


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Meine beiden süßen Katzen sind Alpha und Herr Mayer, Alpha ist eine Perser und Herr Mayer eine Hauskatze. Alpha leidet an chronischem Haarausfall. Also die schöne und das Biest.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    wir haben 2 Kater die jeden Tag ein bißchen Dreck machen :-), aber kein Problem sie gehören ja zur Familie.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Einen Hund und eine Katze, da kann ich das gut gebrauchen (holgerseid@aol.com)!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das ist ein tolle Aktion an der ich gerne teilnehmen möchte.
    Ich folge deinem Blog über gfc als glimmerchen und habe bei twitter geteilt:
    https://twitter.com/glimmerchen/status/592211914249363456

    Wir haben einen Kater namens Tommy. Im Moment bekommt er wieder sein Sommerfell und hinterlässt ziemlich viele Haare überall. Besonders auf unserer Holztreppe sieht das immer sehr unschön aus.

    Liebe Grüße

    Kkerstin glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Da probiere ich gerne mein Glück :)
    ich habe 1 Katze und 1 Hamster (zählt aber nicht:D)
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Das Problem mit dem Fellwechsel kenne ich ja gerade von Bentley auch... Es ist schon heftig, wo sich überall die Hundehaare verteilen :o)
    Wünsche allen viel Glück bei der Teilnahme, enthalte mich aber weil ich schon länger die tollen Produkte von Swiffer verwende :o)

    AntwortenLöschen
  9. Das würd ich ja gern mal testen😉
    Bei uns wird momentan 3x gesaugt tgl und 1x feucht gewischt tgl. wegen den vielen Tierhaaren.
    Wir haben:
    1 Langhaarhund (der sich momentan haart wie verrückt)
    4 Katzen
    5 Meerschweinchen

    Zum testen sind wir perfekt.
    Muss auch ehrlich sagen, glaub nicht das es hilft den Haaren herr zu werden.
    Lasse mich aber gern eines besseren belehren, wär ja toll.
    lg, sunshine2404@t-online.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe eine Katze.

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, das klingt gut und könnten wir gut gebrauchen :-) Wir habe 2 Katzen und die Haaren im Moment wie verrückt. Folge deinem Blog schon länger als Irina Schitz.

    Xenia.Schitz@gmx.de

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  12. Supi dass du sie auch getestet hast und gut findest =)

    Swiffer finde ich immer super =)
    Da ich kein Haustier habe lasse ich anderen den Vortritt, habe zwar einige Nachbarskatzen aber die kommen ja net zu uns ins Haus :D Da muss ich nicht putzen *lach*. Lg

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe zwei Katzen im Haushalt und würde das Set gern ausprobieren wollen.
    Ich folge dir bei GFC als Ayla_Monsun

    Hab hier geteilt:
    https://twitter.com/Mazolino6/status/592334557774532608

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  14. auf das ergebnis wäre ich auch gespannt.( ich habe einen hund (gross und schwarz und mit viel fell....jauuul)
    also springe ich auch mal in die losbox, gelle ;-))
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Folge bei facebook
    Ich habe einen Hund und der haart wirklich sehr viel.
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    ich habe zwei Hunde und die haaren manchmal ganz ordentlich!
    Liebe Grüße
    Nicole
    mail@my-lifestyle-blog.com

    AntwortenLöschen
  17. Wir hatten lange Zeit Haustiere (Meerschweinchen und Hase), nun haben wir allerdings keine mehr. Dafür ist aber der Hund meiner Schwester sehr oft zu Besuch und verteilt seine Haare ebenso erfolgreich überall in der Wohnung wie die Kinder ihre Kekskrümel ;)

    LG Constanze

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Ich habe 3 Katzen. Benny, Leni & Evie. Die drei wirbeln ordentlich Haare durch die Gegend ;)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  19. Bislang beseitige ich die Katzenhaare fast täglich nur mit dem Staubsauger, was meine Miez aber immer sehr stresst. Freue mich über eine schnelle und geräuschlose Variante die Haare zu beseitigen.
    Ich folge dir via GFC als Testtesthurra.
    Liebe Grüße aus dem frühlingserwachenden Jena, Saskia (Testtesthurra.blogspot.de)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...