Donnerstag, 16. April 2015

Die Maerz Degustabox

März Degustabox
Anzeige

Dieses mal etwas später als sonst, möchte ich euch heute unbedingt noch die Degustabox vom März vorstellen.
Die Box war dieses Mal echt der Hammer und alle darin enthaltenen Produkte fand ich einfach große Klasse.





                                          Hier kommt der Inhalt der März - Degustabox:

Degustabox- März 2015

Zwei Flaschen BBQUE Saucen, einmal die  Barbecue-Sauce "Das Original" Bayrische Art und einmal die BBQUE "Grill & Buchenholz Sauce "Wia graichad Bayrische Art, waren in dieser Box. Die erste haben wir bereits probiert und waren erstaunt wie lecker sie schmeckt. Da wir aus Bayern kommen, haben es uns diese Saucen doppelt angetan. ;)

BBQUE Saucen

Die Capri-Sonne Bio-Schorly haben wir mittlerweile schon getrunken. Beide Sorten die Handel erhältlich sind, nämlich “Rote Früchte” & “Gelbe Früchte”,waren mit in der Box und haben uns sehr gut geschmeckt . Das SUNNY WHITE BEACH - Kokoswasser ist ein  Direktsaft  aus der Kokosnuss ohne chemische Zusätze und Konzentrate. Ich verwende Kokoswasser gerne zum mischen und mixen von leckeren Getränken.


Capri-Sonne Bio-Schorly und SUNNY WHITE BEACH - Kokoswasser

Ebenfalls enthalten war eine Tüte HITSCHLER Fruchtgummi Monster mit  20 % Fruchtsaft und fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen (Apfel, Kirsch, Erdbeere, Orange und Zitrone).
Diese Fruchtgummis sind DLG prämiert und außerdem laktose- und glutenfrei und schmecken richtig gut. Eine Dose Hans Freitag Märchenkekse mit Keksen in Krönchenform und Hagelzucker sowie grünen  Froschkeksen werden wir bald einmal zum Kaffee oder Tee servieren. So süß wie diese Kekse aussehen schmecken sie bestimmt auch richtig lecker.

HITSCHLER Fruchtgummi Monster und Hans Freitag Märchenkekse


Zwei Flaschen Original Lapacho – Der Baum des Lebens die ich sofort kühl gestellt und ebenfalls bereits probiert habe konnte ich auch noch auspacken.
Hierbei handelt sich hierbei um einen Tee der aus der Rinde des Baums des Lebens hergestellt wird, Lapacho wird er auch in Süd- und Mittelamerika genannt. Der Lapacho Tee ist reich an Kalzium, Magnesium und Eisen. Außerdem enthält er kein Koffein.


Original Lapacho Teegetränk


Zum Vorschein kam noch Decollogne – Ma Dose De Farine “Meine Portion Mehl” ein
Biomehl, verpackt in einem kleinen 100g Beutelchen. 
Kühne ENJOY Dressing, die neuen Dressings von Kühne sind in inagesamt in vier verschiedenen Sorten erhältlich. In unserer Box war das Balsamico-Vinaigrette, das jetzt im Sommer bestimmt bald zum Einsatz kommen wird und eine Flasche SOJOLA Öl - Sojaöl, das wir ebenfalls gerne verwenden.
Das letzte Produkt das ich auspacken durfte war ein Glas Kühne Manzanilla Oliven. Da ich die einzige bei uns bin, die gerne Oliven mag, darf ich sie alle ganz alleine essen.

.
Decollogne – Ma dose de farine “Meine Portion Mehl” und Kühne ENJOY Dressing und SOJOLA Öl und Kühne Manzanilla Oliven
Wie oben bereits erwähnt, fand ich die Produktauswahl diesr Box wirklich gelungen und freue mich deshalb schon wieder auf die nächste Degustabox. Die Degustabox hat übrigens ihren 1. Geburtstag! Alles GUTE!!!
Weitere Infos zu dieser tollen Lebenmittel-Box findet ihr hier sowie auf  Facebook, wo ihr mit etwas Glück bis zum 30.04.2015  eine von insgesamt 10 Boxen gewinnen könnt. Ich drücke euch die Daumen! ;)

Die von mir vorgestellten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich schreibe hier lediglich meine persönliche und ehrliche Meinung.

3 Kommentare:

  1. Toller Inhalt. Die Box hätte mir auch gut gefallen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den inhalt auch sehr gelungen!
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Die Kekse waren der Hammer oder? Suchtfaktor garantiert... Die war bei uns ratzfatz verputzt :o) Wie Du weißt, fand ich den Inhalt ganz gelungen :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...