Sonntag, 5. April 2015

Highlights of the Week - Frohes Osterfest!

Milkaosterhasen

Heute Ostersonntag und so wünsche ich allen meinen treuen Lesern ein frohes Osterfest und viel Spaß bei der Ostereiersuche!








Leider lag ich heute den ganzen Tag krank im Bett und deshalb fallen meine Highlights ein wenig kürzer aus als sonst.

Als erstes kommt ein Bild von unserem Amyhasen, der am Wochenende fröhlich durchs Feld gehoppelt ist und dann habe ich noch ein kleines Ostergedicht für euch, welchen ich sehr passend fand. ;)

Boxer Amy Osterhase

Der Osterhase
Lange Ohren, Schnuppernase, so sieht er aus, der Osterhase.
Gehst du im Frühling mal spazieren, kann es dir schon einmal passieren,
dass da ein kleiner Hase sitzt und wachsam seine Ohren spitzt.
Hat er 'nen Korb mit bunten Eiern, dann gibt es bald ein Fest zu feiern.
Zuvor hat er noch viel zu tun und keine Zeit sich auszuruhn.
Er muss die Eier gut verstecken, dabei darf man ihn nicht erschrecken.
Drum geh schnell weiter, bleib nicht stehn, du hast ja schon genug gesehn.
An Ostern denkst du voller Lust, denn du weißt, wo du suchen musst.
Ich wünsch ein schönes Osterfest, mit einem vollen Eiernest. 

( Monika Peschel)

Heute gab es bei uns wie jedes Jahr an Ostern ein leckeres Osterfrühstück mit Lachs, doch leider hatte ich heute Mittag gar keinen Appetit und so habe ich mir vorhin zum Abendessen noch zwei Brötchen gemacht. Außerdem gab es den ersten frischen Spargel dazu. Es war wirklich sehr, sehr lecker.

Lachstoastbrot mit frischem Spargel

Trotzdem werde ich jetzt noch schnell die anderen Bloggermädels, Sandra und Christa besuchen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Ostersonntag Abend und morgen natürlich noch einen tollen Ostermontag! ;)

11 Kommentare:

  1. Wünsche dir auch noch ein schönes restliches Osterfest!
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Dass ist aber nicht so schön, dass du krank bist Gabi :/
    Den Spargel hätte ich aber auch gerne gegessen :D
    Gute Besserung, dass du schnell wieder fit bist!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir recht schön Erbeerchen <3

      Löschen
  3. gute Besserung mein Hase, hihi, komm wieder schnell auf die Beine

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Danke Leane, geht schon wieder besser. ^^

      Löschen
  5. Krank sein ist immer blöd, und wenn es dann auch noch an besonderen Tagen vorkommt, ist das gar nicht schön :o(
    Ich hoffe Du bist nun wieder ganz fit!
    Amyhase hoppelt durch´s Grün, witzig :o)
    Leckerer erster deutscher Spargel... Ein Genuss :o) Ich wollte eigentlich auf dem Wochenmarkt auch zuschlagen, aber der war fast unbezahlbar!!! Zu wenig Sonne bisher gewesen, aber ich bezahle auch keine 30 Euro für´s Kilo, da hört der Spaß dann auch auf!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...