Sonntag, 19. April 2015

Highlights of the Week - Hochzeitstag!

DotterblumenFast hätte ich heuer am 16.04 unseren Hochzeitstag verschwitzt ! Ich schäme mich schon etwas dafür, denn so was darf man eigentlich nicht vergessen. Mein lieber Mann hat im Gegensatz zu mir bereits am Morgen dran gedacht und ich hatte mich sehr darüber gefreut.








Genau 27 glückliche Jahre sind wir nun verheiratet. Was für eine lange Zeit. Machmal denke ich mir, wo nur all die Jahre geblieben sind. Wahnsinn.....

Da mein Mann weiß, dass ich eine alte Naschkatze bin, gab es ein viele Süßigkeiten für mich. Außerdem habe ich zwei paar neue bequeme Schuhe bekommen, damit wir wieder schöne gemeinsame Spaziergänge zusammen unternehmen können. Ein Paar seht ihr auf dem folgendem Foto und das andere Paar kommt die Tage dann noch mit der Post.

Neue Schuhe

Süßigkeiten

Das Wetter war auch wieder wunderbar am Wochenende und natürlich mußte ich dies mit meinem iPhone bei unseren Spaziergängen festhalten.

Knospen

Blühende Bäume

Meine Schwiegermama hat wieder einmal leckere Blätterteig-Windräder gebacken und uns am Samstag mit ihren Leckereien überrascht.

Windräder aus Blätterteig

Am Abend gab es bei uns Spargel gewickelt in Wacholderschinken und Apenzeller, mit Persilienkartoffeln und Soße Hollandäse. Mhhhh war das lecker...


Spargelgericht


Heute Nachmittag konnten wir sogar im Garten Kaffeetrinken und Amy hatte in der Zwischenzeit Spaß mit ihrer Kokosnuss. ;)

Boxer Amy und die Kokosnuss


Im Anschluss sind wir dann noch eine schöne Runde mit ihr am Bach spazieren gegangen und auch hier habe ich wieder die Kamera rausgezogen und die schöne Natur fotografiert.

Falter und Wiesenblümchen

Wiesenblümchen

Blühender Löwenzahn

Bevor ich es mir dann wieder bequem mache, besuche ich noch die Blogs von Christa und Sandra und wünsche euch wie jeden Sonntag, noch einen schönen Abend. ^^

 

12 Kommentare:

  1. Das scheint ja ein toller Hochzeitstag gewesen zu sein. Schöne Bilder ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mia, es war nicht nur ein schöner Tag, sondern auch ein schönes Wochenende! ;)

      Löschen
  2. Dein Mann ist ja wirklich ein Schatz! 27 Jahre ist sehr lange, ich hoffe, da kommen wir auch noch hin *lach*
    Vielen Dank auch für deine schönen Bilder!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er wirklich Erdbeerchen ;).... Es freut mich sehr, dass dir meine Bilder so gut gefallen. :*

      Löschen
  3. Schöner Post :)
    27 Jahre ist heutzutage eine verdammt lange Zeit, Glückwunsch :D
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh ja das stimmt. Vielen Dank! ;) Es sind wirklich nur wenige in unserem Freundes/ Bekanntenkreis die schon so lange wie wir verheiratet sind.

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Schön, dass Ehen noch so lange halten :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag :-)

    Wunderschöne Fotos zeigst du uns da.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. 27 jahre?! das ist wahnsinn! alles liebe nachträglich zum hochzeitstag :)

    AntwortenLöschen
  7. 27 gemeinsame Ehejahr, toll! Herzlichen Glückwunsch :o) Auf das noch viele weitere wundervolle Jahre folgen werden... Deine Bilder sind ein Traum, auf einer grünen Wiese mitten in der Natur wäre ich jetzt auch gerne, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...