Sonntag, 12. April 2015

Highlights of the Week - Kaiserwetter!

Blutpflaumenblüten am Gartenzaun

In den letzten Tagen hatten wir wieder herrliches Kaiserwetter. 
Es ist so schön wenn man wieder ohne Jacke oder dicken Pullover in den Garten gehen kann. Die Bäume fangen zu blühen an und Frühlingsduft liegt in der Luft.






Gestern haben mein Mann und ich mit unserer Amy wieder einen tollen Waldspaziergang unternommen und dabei habe ich wieder ein paar Fotos gemacht.

Die Veilchen am Wegesrand stehen im Moment in voller Blütenpracht.

Veilchen im Wald

 Links oder rechts, welchen Weg soll ich wählen?, hat sich unsere Amy hier sicherlich gedacht. ;)

Links oder rechts? - Waldwege

Danach habe ich eine schöne Feder bei unserem Marsch auf dem Waldweg gefunden und mein Mann meinte, dass sie evtl. sogar von einer Eule oder einem Waldkauz stammen könnte.

Feder

Ein altes Wildererschild haben wir dann auch noch entdeckt.

Wildererschild

Heute Nachmittag habe ich einige Pflanzen fotografiert die gerade bei uns im und um unser Grundstück so blühen. Als erstes stach mir unsere schöne Blutpflaume die gerade ind er Blüte steht ins Auge.

Blutpflaumen - Blüte

Unsere alte Sternmagnolie ist aber leider schon wieder am verblühen. Trotzdem finde ich die Blüten die sich der Sonne entgegenstrecken immer noch wunderschön, auch wenn sie am Rand schon etwas verwelkt sind.

Sternmagnolie

Bei unserem Spaziergang am Bach habe ich dieses fette Gänsblümchen gefunden

Gänseblümchen

und an meiner Lieblingsbrücke habe ich dann noch ein Foto von der wunderschönen Aussicht vom Brückengeländer aus gemacht!

Blick über das Brückengeländer

Auf dem Rückweg mußte ich dann unbedingt auch noch diese tolle Spiegelung im Wasser bildlich festhalten.
Spiegelung im Bach

Das wars für heute von mir. Jetzt bin ich aber noch neugierig und möchte gerne noch erfahren, wie es meinen Blogermädels, Sandra und Martina diese Woche so ergangen ist.

Bis bald....
 

5 Kommentare:

  1. hier riecht es auch nach frühling und ich liebe es :)
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder hast du wieder eingestellt, denke immer ich gehe die Wege mit spazieren

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Bilder :o) Endlich dürfen wir uns über Sonne freuen! Lange genug mussten wir darauf warten nicht wahr :o)
    Hab eine tolle Woche!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gabi, bei dir ist es einfach soo herrlich :)
    Da würde ich auch sehr gerne spazieren gehen!


    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
  5. Wieder wunderschöne Fotos :-)

    Das Gänseblümchen ist auch total schön, ich mag die ja sehr.

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...