Mittwoch, 8. April 2015

Leckere Kauartikel fuer den Hund

Pferde-Kauartikel von Lucky-Pet
*ANZEIGE*
Hunde kauen bekanntlich sehr gerne. Aber Kauartikel schmecken dem Hund nicht nur, sondern sie bauen Stress ab, stärken das Gebiss und reinigen nebenbei auch noch die Zähne des geliebten Vierbeiners.
Heute möchte ich euch über einen Tiershop und die Kauartikel die Amy daraus testen durfte berichten.





Der Onlineshop den ich euch heute verstelle, heißt Lucky-Pet und führt in seinem großen Angebot viele Leckereien für Hunde.

Wir haben einiges aus der LUCKY`s Black Label Produktreihe vom Pferd zugesandt bekommen und Amy hat alles nacheinander ausgiebig unter meiner Beobachtung probieren dürfen.

Die Kaustreifen vom Pferd sind aus reinem Muskelfleisch (100% Pferdefleisch) und enthalten keine weiteren Zusätze. In diesen Fleischstreifen wurden keinerlei Schlachtabfälle verarbeitet, sondern nur bestes Pferdefleisch. Sie sind lecker und knusprig und vorallem für allergische Hunde geeignet.


Die Luckys Pferdemägen sind  ein 100% natürlicher Kausnack. Sie wurden schonend luftgetrocknet und bereiten dem Hund großen Kauspaß. Zusätzlichbieten die Kausnacks zugleich eine leckere Abwechslung auf dem Speiseplan.
Auf chemische Zusatzstoffe, Aromen- und Farbstoffe oder  Konservierungsstoffe wurde bei diesem Snack verzichtet und somit ist auch dieser Kauartikel für Hunde mit Allergien auf Futtermittelzusätze geeignet.


Lucky`s- Black Label Kaustreifen und Mägen vom Pferd

Die Pferdelunge ist ebenfalls ein natürlicher luftgetrockneter Kausnack (100%)
und auch hier wurde ebenfalls auf chemische Zusatz-, Aroma-, Farb- und Konservierungsstoffe verzichtet. Genauso wie beim getrockneten Luckys Pferdefleisch, welches eiweißreich und zudem fettarm ist.



In unserem Testpaket lagen auch noch ein 4-er Pack Hundekotbeutel sowie eine Packung Luckys Black Label Edelross (ofengebackenes, getreidefreies Trockenfutter), welches Amy dann sofort nach ihrer Ausschlußdiät die wir gerade mit ihr machen müssen, als Leckerchen probieren darf.

Boxer Amy`s Bettelblick

Alle getesteten Kauartikel haben Amy sehr gut geschmeckt und sie hat alles super vertragen. Täglich steht sie bettelnd vor der Türe, hinter der sich die Leckereien aus dem Onlineshop von Lucky-Pet verstecken und wartet geduldig darauf, dass sie etwas davon bekommt. 
Wenn sie alles davon aufgefressen hat, dann werde ich mit ziemlicher Sicherheit schon bald wieder Nachschub ordern. ;)

Die von mir vorgestellten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich schreibe hier lediglich meine persönliche und ehrliche Meinung. 

2 Kommentare:

  1. oh wie schnuffig!!!!
    Klasse das es Amy vertragen hat!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schön zu lesen, das Amy alles super vertragen hat... Mit solchen Kauartikeln kann ich Bentley auch immer eine Freude bereiten :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...