Freitag, 10. April 2015

Neues von Kneipp

Neuheiten von Kneipp - Frühjahr 2015ANZEIGE
Ich liebe die Schaumduschen von Kneipp, deshalb freute ich mich neulich umso mehr, als ich  erfahren habe, dass es bei den Kneipp Neuheiten eine weitere Duftrichtung der Schaumduschen gibt.









Meinem Testpäckchen lag ein schäumendes Badesalz  „Verwöhnen“ von Kneipp, mit naturreinem Thermosolesalz bei.
Wie der Name bereits verrät, handelt es sich hier um ein Badesalz zum Verwöhnen, mit
natürlichen ätherischen Öl der Damaszener Rose, welches das Badewasser in eine absolute Verwöhnoase verwandelt und nebenbei die Sinne verzaubert.
Durch das enthaltene  Kamelienöl wird die Haut vor dem Austrocknen geschützt.


Schaum Dusche Glückmomente und schäumendes Badesalz Verwöhnen von Kenipp

Die Schaum-Dusche „Glücksmoment“ mit demspritzigen Duft der Zitronenminze und einer ganz besonderen Textur, diese natürliches, pflegendes Avocadoöl enthält, schenkt einem, wie auch alle anderen Schaumduschen von Kneipp ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Das Gel aus der Dose verwandelt sich beim drücken auf den Knopf zu einem einzigartig cremigen Schaum und man fühlt sich rundum glücklich.

Schaum Dusche Glückmomente von Kenipp

Das Badesalz werde ich an einen lieben Menschen weiterreichen, denn ich bade ja nur ganz selten.
Vom der Schaumdusche bin ich total begeistert und verwende sie sehr gerne. Der Schaum wirkt sehr pflegend und der Duft ist erfrischend und somit besonders für das morgendliche Duschvergnügen geeignet.
Wie immer bin ich sehr zufrieden mit diesem Produkt. Solltet ihr euch über alle anderen Neuheiten von Kneipp informieren wollen, dann könnt ihr das ausgiebig im Onlineshop von Kneipp machen.


Die von mir vorgestellten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich schreibe hier lediglich meine persönliche und ehrliche Meinung.

8 Kommentare:

  1. ich liebe die Produkte von Kneipp auch sehr.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Die Schaum-Dusche hört sich total interessant an! Muss ich mal nach schauen! :-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe Kneipp auch, sind einfach die besten Produkte :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Die Schaumdusche finde ich BOMBE!!! Der Duft ist einfach unbeschreiblich toll :o) Kneipp hat schon tolle Produkte im Sortiment :o)

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle produkte!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft und dieser Zitronenduft!!!!
    Wunderbar!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja die Schaumduschen sind super. Und Zitrone hört sich nach der richtigen Richtung für den Sommer an.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Frühlingswochenende

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen immer die Namen so toll. Regen richtig an, die Produkte zu probieren. LG Romy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...