Sonntag, 3. Mai 2015

Highlights of the Week - Ausser Gefecht gesetzt

Blühender Strauch in Pink 

Seit Dienstag dieser Woche bin ich leider außer Gefecht gesetzt. Angefangen hatte es mit Unterbauch und Rückenschmerzen und am Tag drauf kamen auch noch Kopfschmerzen, Übelkeit und zeitweise leichter Schüttelfrost dazu. Bis gestern ging es mir dann wirklich nicht gut und ich habe den leisen Verdacht, dass das Ganze womöglich mit meinen Gallensteinen zusammenhängt..



Da meine Blutwerte auch nicht stimmen und ein Wert erhöht war, gehe ich in den kommen Tagen nochmals zu meiner Hausärztin und lasse nochmals Blut abnehmen, um der Sache genau auf den Grund zu gehen. Drückt mir die Daumen, dass nicht die Gallenblase entfernt werden muß.

Heute gibt es deshalb nicht nur Fotos von mir, sondern auch von meinen Söhnen, die mir diese Woche samt meinem lieben Mann sehr unter die Arme gegriffen und im Haushalt geholfen haben. So hat mein jüngerer Sohn beim Zimmerputzen von unserer Amy Besuch bekommen und sie hat fleissig zum Geräusch des Staubsaugers, den sie nicht sonderlich mag gebellt. :D

Boxer Amy mag keinen Staubsauger

Mein älterer Sohn ist fast täglich mit Amy spazieren gewesen und so entstand dieses lustige Bild von ihr, als sie in der Wiese an einem Stöckchen herum geknabbert hat. ;)

Boxer Amy kaut am Stöckchen

Gestern wäre wieder einmal ein Boxergeschwistertreffen, mit Amy`s Familie gewesen und ich  hatte dazu extra noch Nusshörnchen gebacken, doch leider war es uns dann wegen meiner Krankheit nicht möglich daran teilzunehmen, was wir sehr schade fanden.

Nuss - Hörnchen auf dem Backblech

Nuss - Hörnchen

Jetzt flitze ich noch schnell bei Sandra, Leane und den anderen Mädels vorbei und dann gehe ich bald ins Bett, damit ich morgen wieder ganz fit bin.^^

Gute Nacht!
 

6 Kommentare:

  1. danke für die impressionen :)
    hab einen guten wochenstart!
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Du Arme, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht!
    Wie schön, dass dir deine Familie aber unter die Arme greift ;)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
  3. Die Nusshörnchen sehen aber sehr köstlich aus! Gibt es davon auch ein Rezept??? >>> Ich würde mich freuen <<< :o)
    Wünsche Dir weiterhin gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    gute Besserung ich hoffe es geht wieder Bergauf?
    Die Nusshörnchen sehen wirklich lecker aus da würde ich gern eins nehmen ;-)
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gabi,
    ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe es geht wieder Bergauf?
    Die Nusshörnchen sehen lecker aus, da würde ich gern eins nehmen.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    ich hoffe dir geht es besser und wenn leider nicht schicke ich dir ganz viele Genesungsgrüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...