Sonntag, 31. Mai 2015

Highlights of the Week - Garten und Natur

Boxer Amy am Wasser 

Gestern und heute war ich nicht ganz fit und so gibt es dieses Mal etwas kürzere Highlights als sonst. Dafür habe ich aber eine Menge Fotos für euch, die ich in der vergangenen Woche heknipst habe.
Von meinen Eltern habe ich neulich ein Insektenhotel geschenkt bekommen und es sofort im Garten aufgehängt. ;)

Insektenhotel

Im Traumgarten meines Schwiegerpapas habe ich wieder einmal den wunderschönen Seerosenteich besucht.

Seerosen

Seerosenteich


Es blüht und duftet wieder alles in seinem Garten und man weiß gar nicht wo man zuerst hinsehen soll.

Blütentraum in lila

Den blühenden Schnittlauch mit Biene musste ich natürlich auch sofort bildlich festhalten.

Blühender Schnittlauch

In unserem eigenen Garten blüht momentan der Storchenschnabel und auch da sammeln die lieben Bienchen fleißig Blütenstaub, für neuen Honig. ;)

Strochenschnabel

Am Freitag Abend haben wir dann endlich die Grillsaison eröffnet und es gab viele leckere Speisen und Getränke.
Amy hatte auch ihren Spaß und ist im Garten herumgetollt, bis sie totmüde im Gras umfiel um neue Energie zu tanken.

Boxer Amy rastet im Gras

Heute bin ich mit meinem Mann und Amy wieder am Bach bei meiner Lieblingsbrücke gewesen. Neben der Brücke wäscht ein Holunderstrauch und ich habe eine Blüte abgezupft. Ich liebe Holunder und finde, dass er nicht nur gut duftet, sondern auch noch super schmeckt. Ich werde evtl. dann bald wieder Holundersirup ansetzen.

Holunderblüte

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend und eine gute Nacht. Bevor ich aber ins Bett gehe besuche ich noch schnell die Bloggerdamen, Leane und Sandra und die anderen.

Bis bald...

 

12 Kommentare:

  1. Ach, die Natur ist schon was Feines! Sehr schöne Bilder! :-)
    Einen schönen Start in die Woche!
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos :-)

    Ich mag ja so gern die Schnittlauchblüten.

    Der Seerosenteich ist ein Traum, richtig toll.

    So ein Insektenhotel möchte ich auch genr noch haben.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow wunderschöne Bilder
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Gabi,
    ich habe mir ein Insektenhotel gekauft und unglaublich toll an zu sehen wie es von den Tieren bezogen wird.
    GLG und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist bisher noch nichts eingezogen. Dann lasse ich mich mal überraschen. ;)

      Löschen
  5. Oh Gabi, was für schöööne Fotos :)
    Der blühende Schnittlauch sieht ja klasse aus!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der gefällt mir auch. Dankeee^^

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...