Sonntag, 24. Mai 2015

Highlights of the Week - Schoen gefeiert!


Gewölbe mit Hopfen dekoriert

Heute waren wir auf der schönen Geburtstagfeier meines Neffen eingeladen, der seinen 18. Geburtstag feierte. Es gab eine leckere Torte, die meine Schwägerin gebacken hat und die ich euch gleich einmal zeigen möchte.

Leider war die Luftfeuchtigkeit im Kühlraum des Lokals, wo die Feier stattgefunden hatte zu hoch und die Blümchen und die Zahlen haben etwas darunter gelitten. Trotzdem fand ich die Torte wieder sehr gelungen und den abgebrochenen 18-er habe ich dann mit dem Fotoprogramm auf dem Foto meiner Schwägerin wieder hergestellt. ;)

Geburtstagstorte zum 18.-ten


Die Torte sah übrigens nicht nur toll aus, sondern schmeckte auch noch super lecker.

Geburtstagskaffee

Meine Schwägerin ist ja eine Nageltante und stellt nebenbei tolle Badeprodukte her und so hat jeder Gast ein Körperpeeling als Gastgeschenk bekommen. Ich fand diese Idee wirklich schön. Wenn ihr mehr über die wunderschönen Torten und Badeprodukte erfahren wollt, dann schaut einfach gleich einmal auf der Facebookseite von Nageltante und "Badeschäumchen" vorbei. ;)

Gastgeschenk


Gestern Nachmittag machten mein Mann und ich wir wieder einmal einen schönen Spaziergang mit Amy. Dieses Mal begleiteten uns mein jüngerer Sohn mit seiner Freundin und Amy hat dann auf dem Rückweg etwas Feuerholz gesammelt. :D

Boxer Amy sammelt Feuerholz
Blumenwiese


Das letzte Foto hat mein Sohn an einem Weiher, an dem wir vorbeigekommen sind geknipst und da es mir so gut gefällt wollte ich es euch gerne einmal zeigen.


Diese Tage habe ich mich sehr gefreut, als eine Urlaubskarte von der lieben Leane bei mir angekommen ist. Hier nochmal vielen lieben Dank dafür!!!

Was die andern Bloggerdamen in der vergangenen Woche erlebt haben, könnt ihr erfahren. wenn ihr so wie ich, Sandra , Martina und den anderen Mädels einen Besuch abstattet.

Jetzt wünsche ich euch allen noch schöne Pfingsttage!
 

7 Kommentare:

  1. Oh die Torte sieht echt lecker aus - und Deine Fotos sind wieder klasse geworden. Meine Highlights werde ich Euch morgen zeigen - war heute den ganzen Tag unterwegs...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Torte sieht lecker aus! Die Bilder sind auch schön - richtig frühlingshaft ;-) LG und schönen Pfingstmontag!

    AntwortenLöschen
  3. Die Torte ist ja wirklich wunderschön, die hätte ich auch gerne probiert :)
    Und auch die Fotos von Amy sind wie immer klasse!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Bilder und die Torte ist ein Traum!
    Liebe Grüße und eine wunderbare Woche wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine ganz wundervolle Idee mit den Gastgeschenken :o) Und die Torte sieht himmlisch aus! Wir waren gestern nachmittag auf der Kirmes, war auch ganz schön :o)

    AntwortenLöschen
  6. Die Torte ist ja der Hammer. Und das mit den Gastgeschenken ist ne süße Idee gewesen.

    Die Fotos sind Klasse.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Also bei der Torte läuft ja einem das Wasser im Mund zusammen! Und Familienfeiern finde ich sehr schön, wenn man die Zeit miteinander genießen kann :-)
    Liebe Grüße
    Tanjushka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...