Sonntag, 10. Mai 2015

Highlights of the Week - toller Muttertag

Blumenkoffer

Heute war Muttertag und auch ich als zweifache Mama, wurde bereits gestern Abend und auch heute wieder richtig verwöhnt.







 Gestern Abend haben mich mein jüngerer Sohn und mein Mann wieder einmal lecker bekocht und es wurde dann ausgiebig in gemütlicher Runde geschlemmt. Von meinem älteren Sohn bekam ich heute einen Gutschein zum Eisessen.

Boxer Amy gratuliert zum Muttertag


Nachmittag bekamen wir zum Muttertags-Kaffee Besuch von meiner Schwiegermama, die uns eine super leckere Erdbeertorte mitbrachte.

Muttertagstorte


Passend zum Muttertag, war ich diese Woche gleich zweimal mit meiner Mama und Amy spazieren. Wie man auf den folgenden zwei Fotos sehen kann, hatte sowohl meine liebe Mama, als auch Amy ihren Spaß.
Spaß in der Wiese mit Boxer Amy

                                                     Mama und Amy auf der Brücke

Boxer Amy auf der Brücke

Die Wiesenblümchen, mit dabei sind auch Blutströpfchen , habe ich beim Spazierengehen gesammelt und sie zuhause dann in eine Vase gesteckt und ans Fensterbrett gestellt.

Wiesenblümchen und Blutströpfchen

Neulich waren wir auf eine Geburtstagfeier eingeladen. Da mir die Gaststube so gut gefallen hat, wollte ich euch ein Bild zeigen , wie schön es dort war.
festlich gedeckt

Gestern und heute waren wir wieder mit Amy unterwegs und auf dem Weg haben wir Hühner mit Hahn in einem großen Gelände gesehen. Die Hennen kamen ganz nah an Amy heran und zeigten gar keine Angst. Amy war ganz fasziniert von dem zutraulichen Federvieh. :D

Boxer Amy bei den Hühnern

Spaß in der Wiese neben dem blühenden Rapsfeld
Boxer Amy mit Stöckchen in der Wiese

Nun flitze ich schnell bei Erbeerchen und den anderen Bloggermädels vorbei und wünscheeuch allen noch einen schönen Abend. ^^
 

8 Kommentare:

  1. Ich habe von meinen Kids selbstgebasteltes bekommen. Da freu ich mich immer besonders, weil sie sich soviel Mühe geben. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!! :-)
    Da merkt man doch, wie toll es ist, Mama zu sein!

    Ganz liebe Grüße
    Beti vom Testbar-Team

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem rundum gelungenen Tag aus! :)
    Auch wir haben es unseren Müttern schön gemacht :)

    Gepunktete Grüße
    Katharina mit Milo

    AntwortenLöschen
  4. Die Erdbeertorte schaut richtig klasse aus. *gg* und das sagt nun wer, der kein Fan von Erdbeerkuchen ist ;-)

    Deine Mama hat soviel Spaß mit Amy, die musst du nun öfter mitnehmen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle bilder, vor allem das von der torte :P
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Torte :) yummi...Hoffe du hattest einen schönen Muttertag gestern :) lg

    AntwortenLöschen
  7. Da hattest du aber wieder eine schöne Woche! Jaa, es ist wirklich toll, so liebe Kinder zu haben :D
    Vielen Dank auch für die vielen schönen Fotos :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
  8. Die Erdbeertorte schaut ja köstlich aus! Gerade jetzt mit den deutschen Erdbeeren schmeckt diese einfach mega lecker, wird hier auch gerne verköstigt :o)
    Man sieht, dass Amy auch mit deiner Mutter eine Menge Spaß hatte >>> und umgedreht natürlich auch <<< :o)
    Meine Mama war am Sonntag leider nicht dort sondern bei meiner Oma, die 200 km entfernt wohnt aber das holen wir einfach nach :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...