Sonntag, 17. Mai 2015

Highlights of the Week - Urlaub und Boxertreffen!

Storchenschnabel im Garten 
Diese Woche hatte mein Mann Urlaub und wir haben viel Zeit in unserem Garten und der Natur verbracht, einige schöne Wanderungen in der Umgebung unternommen und gestern gab es dann noch mit drei Brüdern von Amy ein tolles Boxer-Geschwistertreffen bei uns auf einer nahegelegenen Wiese.




Alles blüht so schön im Moment, auch viele Sträucher und Pflanzen in unserem Garten, wie der Storchenschnabel, oben auf dem ersten Foto.
Überall liegt im Moment der gelbe Blütenstaub, da heuer viele Nadelbäume blühen. Bei uns im Garten blüht die alte Latschenkiefer.

Latschenkiefer

Amys Freund Deco unser Nachbarshund hat uns auch einen Besuch abgestattet und die beiden haben ausgelassen in unserem Garten getobt.

Labbi Deco und Boxer Amy

Bei einem unserer Spaziergänge haben wir in einem Garten, Hühner und Schafe entdeckt, die uns neugierig beäugten.

Hühner und Schafe

Überall blüht  und duftet gerade der wunderschöne Flieder, so wie hier an der Ilm.

Flieder an der Ilm

Eine kleine Brücke haben wir entdeckt über die unsere Amy natürlich gleich einmal rennen mußte.

Boxer Amy auf der kleinen Ilmbrücke

Der Raps blüht auch so schön und er gefällt mir so gut, dass ich einfach immer wieder Fotos davon machen muß.

Rapsfeld

Am Waldrand habe ich dann noch die folgenden zwei Bilder geschossen.

Pusteblume und Boxer Amy
Blätter und Boxer Amy am Waldrand

Für das gestrige Boxer-Geschwistertreffen  habe ich zum Kaffee Käsekuchenmuffins mit Erdbeeren gebacken.

Käsekuchenmuffins mit Erdbeeren
  
Die vier Boxeregschwister spielten währenddessen ausgelassen in der Wiese und hatten wie man sieht, viel Spaß dabei.

Boxer Amy mit ihren Brüdern

Im Bach hat sich die Rasselbande dann immer wieder abgekühlt.

Boxer Amy mit ihren Brüdern am Bach

Zum Schluss haben wir noch ein Gruppenfoto gemacht. Mit von der Partie war auch Boxerfreund Muck, der weiße Riese in der Mitte. Es war wieder einmal ein tolles Treffen, das nicht nur den Hunden sondern auch uns Besitzern großen Spaß gemacht hat.

Boxer Geschwistertreffen

Soooo, das wars wieder von mir. ;) Heute bin ich etwas später dran mit meinen Highlights, aber trotzdem schaue ich noch schnell bei Martina, Sandra und den anderen Bloggerinnen vorbei.^^

Bis bald...

8 Kommentare:

  1. tolle Bilder, schöner Post. Boxer sind so super Hunde :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Das sind schöne Bilder! Die Muffins sehen sehr lecker aus ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wieder wunderschöne Fotos :-)

    Mit den Boxer-Geschwister-Treffen finde ich klasse.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ooohhhh wieder solche wundervollen Bilder von der Natur, unbeschreiblich schön :o) Toll, dass Ihr regelmäßig ein Boxertreffen veranstaltet... Sowas hätte ich mir auch immer gewünscht, aber Bentleys Geschwister sind quer in Deutschland und den Nachbarländern verteilt! Das Gruppenfoto ist toll und man sieht, wieviel Spaß sie hatten :o)
    Hab noch eine tolle Woche!!!

    AntwortenLöschen
  5. Da hattest du aber wieder eine schöne Woche!
    Echt klasse, dass ihr euch immer noch mit den anderen Boxer-Geschwistern trefft :)
    Das Gruppenfoto ist super!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja toll, wir treffen jetzt auch immer auf 3 weitere Hunde und besonders Johnny lebt richtig auf und setzt sich sogar mal in Bewegung und rennt nach Stöckchen...

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos und schön dass ihr untereinander kontakt habt, auch Hunde haben ein recht auf Familie ;)

    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...